Leben auf der Basis
Moderator: Mark A. Kennrick
- Mary Dowega
- ehemaliges SGC-Mitglied
Mary schaute ihn nur an,"ich weiss es nicht,immer wieder hab ich diesen alptraum" sagte sie dan."meine eltern,Lari sie alle kommen darin vor" redete sie weiter.Sie sag Rick an, er wird mich wohl für verrückt erklären dachte sie.Mary stand auf und ging ins badezimmer,kaltes wasser spritzte sie sich ins gesicht schaute dan in den spiegel.Was ist nur mit mir loss,fragte sie sich immer wieder.

Julia war immer noch im Wasser. Sie und Dimi spritzen sich gegenseitig an. Die Wasserperlen die während der plantscherei durch die luft flogen funkelten in allen farben des Regenbogens.
Dann hört sie plötzlich auf zu spritzen und sah dimi an, wie er so dort im Wasser stand. Sein Blick gleiste gerade durch die Poolanlage. Sein braun gebranter , durchtrainierter Körper fand Julia sehr erotisch. Sie merkte nicht mal das Dimi bereits schon wieder seinen blick zu ihr gewendet hatte, als sie ihn immer noch mit wohlgefallen musterte.
Dann hört sie plötzlich auf zu spritzen und sah dimi an, wie er so dort im Wasser stand. Sein Blick gleiste gerade durch die Poolanlage. Sein braun gebranter , durchtrainierter Körper fand Julia sehr erotisch. Sie merkte nicht mal das Dimi bereits schon wieder seinen blick zu ihr gewendet hatte, als sie ihn immer noch mit wohlgefallen musterte.

Rick folgte ihr und sah sie traurig am Waschbecken stehen.
Liebevoll umarmte er sie von hinten und drückte sie.
He mein Engel es gibt nichts..aber auch garnichts was wir nicht Rick betonte [img]Gemeinsam[/img]meistern können verstehst Du mich?
Rick drehte sie zu sich und nahm sie in seine Arme Du bist noch irgent etwas am verarbeiten und ich würde Dir gerne dabei helfen Mary lächelte Rick an ihre Augen glänzten Und Danke für die wundervolle Nacht ich liebe Dich mein Engel Rück küsste sie sanft auf die Stirn.
Mary stellte sich etwas auf die Zehenspitzen und legte ihren Kopf auf seine Brust....
Liebevoll umarmte er sie von hinten und drückte sie.
He mein Engel es gibt nichts..aber auch garnichts was wir nicht Rick betonte [img]Gemeinsam[/img]meistern können verstehst Du mich?
Rick drehte sie zu sich und nahm sie in seine Arme Du bist noch irgent etwas am verarbeiten und ich würde Dir gerne dabei helfen Mary lächelte Rick an ihre Augen glänzten Und Danke für die wundervolle Nacht ich liebe Dich mein Engel Rück küsste sie sanft auf die Stirn.
Mary stellte sich etwas auf die Zehenspitzen und legte ihren Kopf auf seine Brust....
- Mary Dowega
Rick schaute sie Tief an packte sie und hob sie hoch mit einem Ich wüsste da was vor dem Frühstück brachte er sie ins Bett zurück.
Rick legte sie auf die Matraze und begann langsam von den Fußspitzen an nach oben sie zu kraulen und zu küssen.
Rick hoffte das dieser Moment nie verging. Eng umschlungen verging jedoch die Zeit wie im Fluge und der Dienstbeginn nahte.......
Rick legte sie auf die Matraze und begann langsam von den Fußspitzen an nach oben sie zu kraulen und zu küssen.
Rick hoffte das dieser Moment nie verging. Eng umschlungen verging jedoch die Zeit wie im Fluge und der Dienstbeginn nahte.......
- Mary Dowega
Rick sah Mary beim anziehen zu und genoss diesen Anblick jede ihrer Bewgungen war anmutig und erotisch zu gleich.
Mary drehte sich um und sagte mit einem grinsen im Gesicht
Chief Master Sage ich erwarte sie um nullsiebenhundert in meinem Büro zur Teambesprechung und seien sie pünktlich Rick verstand erst nicht doch dann Dämmerte es ihm er war ja nicht in seinem Quartier er hatte keine Uniform dabei er würde zu spät zum Dienst kommen.
Rick sprang auf zog sich blitzartig an und lief los.
Mary gab er noch schnell einen Kuß und sagte Ich liebe Dich
Dann eilte er in sein Quartier.
Mary ging Pfeifend und schmunzelnd richtung ihres Büros
Mary drehte sich um und sagte mit einem grinsen im Gesicht
Chief Master Sage ich erwarte sie um nullsiebenhundert in meinem Büro zur Teambesprechung und seien sie pünktlich Rick verstand erst nicht doch dann Dämmerte es ihm er war ja nicht in seinem Quartier er hatte keine Uniform dabei er würde zu spät zum Dienst kommen.
Rick sprang auf zog sich blitzartig an und lief los.
Mary gab er noch schnell einen Kuß und sagte Ich liebe Dich
Dann eilte er in sein Quartier.
Mary ging Pfeifend und schmunzelnd richtung ihres Büros
Erschreckend erkannte sie, dass Dimitrie bereits wieder ihren Blick aufgesucht hatte und nun auf sie zu schwam. Sie wusste nicht genau wie sie reagieren sollte bzw. was sie überhaupt nun sagen sollte nachdem er zu ihr her schwamm.
Julia dachte sich dann eben, das Dimi schon etwas sagen wird. Schließlich war er derjenige der her schwamm. Nervös wartete sie!
Nach ein paar sekunden brachte sie dann doch noch ein gestammel aus sich raus.
"und was machen wir nun....? Bleiben wir weiter im wasser oder hast du lust auf eis?
"
Julia dachte sich dann eben, das Dimi schon etwas sagen wird. Schließlich war er derjenige der her schwamm. Nervös wartete sie!
Nach ein paar sekunden brachte sie dann doch noch ein gestammel aus sich raus.
"und was machen wir nun....? Bleiben wir weiter im wasser oder hast du lust auf eis?

Zuletzt geändert von Julia Fernandez am Samstag 7. Juni 2003, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Mary Dowega
Fröhlich singend stiefelte mary weiter durch die basis bis an ihr büro, sie schloss die tür auf und ging hinein.
Sie machte erstmal kaffee, nam sich eine tasse und setzte sich dan hin.
Einige akten lagen vor ihr, sie öffnete einen davon und las ihn sich durch.
Mary trank einen schluck kaffee, träumte dan vor sich hin.....
Sie machte erstmal kaffee, nam sich eine tasse und setzte sich dan hin.
Einige akten lagen vor ihr, sie öffnete einen davon und las ihn sich durch.
Mary trank einen schluck kaffee, träumte dan vor sich hin.....

Dimi stoppte vor Julia und antwortet Aber gerne doch, is ja auch verdammt heißwährend er sie bei den Worten nochmal genau ansah.
Er lächelte sie an, schaute zum Beckenrand, als sie beide plötzlich zum Ufer losschwammen und Julia am Rand ankam und Erster sagte.
Dann kletterte er aus dem Wasser und holte ihr und sein Badetuch.
Er lächelte sie an, schaute zum Beckenrand, als sie beide plötzlich zum Ufer losschwammen und Julia am Rand ankam und Erster sagte.
Dann kletterte er aus dem Wasser und holte ihr und sein Badetuch.
Julia bekam ihr Handtuch und trocknete sich ab! Dann wickelte sie es sich um die Hüfte und lief neben Dimi her bis sie bei der Eisdiele ankamen.
Dimi meinte zu Julia, sie solle sich setzen, er würde sie überraschen damit welches eis er ihr brachte. Gesagt! Getan!
Julia setzte sich und wartet wieder.
Dimi meinte zu Julia, sie solle sich setzen, er würde sie überraschen damit welches eis er ihr brachte. Gesagt! Getan!
Julia setzte sich und wartet wieder.
Dimi kam nach wenigen Minuten mit einem riesen großen Eisbecher, auf dem jedemenge Erdbeeren und Kirschen waren, und 2 Löffeln zurück.
Als er den Eisbecher auf den Tisch stellte grinste er über dessen Größe, während Julia einen überraschten Blick zu ihm warf.
Dann setzte er sich ihr gegenüber an den Tisch und gab ihr mit einem Lächeln einen Löffel.
Als er den Eisbecher auf den Tisch stellte grinste er über dessen Größe, während Julia einen überraschten Blick zu ihm warf.
Dann setzte er sich ihr gegenüber an den Tisch und gab ihr mit einem Lächeln einen Löffel.