Leben auf der Basis
Moderator: Mark A. Kennrick
"AHHHH, sag mal spinnst du!" Julia stand auf und machte einen hecht ins Wasser rein. Sie tauchte tief runter und packte dann die beine von Chris....und zog in die 5m in die tief, blieb dort ein paar sekunden dort unten und tauchte dann wieder auf. Doch dann packte sie plötzlich jemand. Sie dreht sich um und sah das es dimi war der sie nun unter das wasser zerren wollte! Beide waren nun tief unterm wasser.
Was für eine Frage ich werde wie eine Klette an Deinem Hintern kleben Rick Grinste und folgte Mary
Rick nickte den anderen zu den das Bag schien langsam voll zu werden.
Hawke freute sich wie ein Teen endlich konnte er mit seiner Angebeteten alleine sein und reden und vielleicht so Gott will würden sie am ende des Tages zusammen sein
Rick nickte den anderen zu den das Bag schien langsam voll zu werden.
Hawke freute sich wie ein Teen endlich konnte er mit seiner Angebeteten alleine sein und reden und vielleicht so Gott will würden sie am ende des Tages zusammen sein
Julia gleitet dann auch wieder nach oben, durch das warme Wasser. Oben spiegeln sich die Sonnenstrahlen auf dem Wasser, was der Oberfläche einen schimmernden glanz gibt.
Julia taucht auf, hinter dimi, und springt auf seinen Rücken damit er gleich wieder untergeht, währendes spritz sie noch kurz mit ihren Händen, das Wasser zu Chris, der sich schützend die Hände vors gesicht hält!
Julia taucht auf, hinter dimi, und springt auf seinen Rücken damit er gleich wieder untergeht, währendes spritz sie noch kurz mit ihren Händen, das Wasser zu Chris, der sich schützend die Hände vors gesicht hält!
- Mary Dowega
- ehemaliges SGC-Mitglied
Mary betrat ihr quartier, auf ihren fersen Rick
"ich dusch mich schnell " sagte sie, "fühl dich wie zuhause" grinste sie.
Dan ging sie zur dusche schlüpfte aus den nassen sachen, hüpfte dan unter die dusche.
Die kleinen schmetterlinge tanzten durch ihren bauch, Mary freute sich wie ein kleines kind auf weihnachten.
Sie seifte sich ein, träumte vor sich hin und summte leise ein lied *will I ever*.
"ich dusch mich schnell " sagte sie, "fühl dich wie zuhause" grinste sie.
Dan ging sie zur dusche schlüpfte aus den nassen sachen, hüpfte dan unter die dusche.
Die kleinen schmetterlinge tanzten durch ihren bauch, Mary freute sich wie ein kleines kind auf weihnachten.
Sie seifte sich ein, träumte vor sich hin und summte leise ein lied *will I ever*.

Wie zu Hause Rick grinsteStimmt ich wollte Duschen
Nur mit mühe konnte er seinen Blick von MAry lassen als sie Duschen ging
Leise sagte er ICh liebe Dich und du weist es nichtmal Rick setzte sich und wartete auf Mary den er mußte sich in seinem Quartier auchnoch fertigmachen. Eine unglaubliche Spannung lag zwischen den Beiden aber sie war angenehm das knistern war offentsichtlich. Rick war total verliebt. Irgentwie hoffte er das sie rief und das er zu ihr in die Dusche sollte....
Nur mit mühe konnte er seinen Blick von MAry lassen als sie Duschen ging
Leise sagte er ICh liebe Dich und du weist es nichtmal Rick setzte sich und wartete auf Mary den er mußte sich in seinem Quartier auchnoch fertigmachen. Eine unglaubliche Spannung lag zwischen den Beiden aber sie war angenehm das knistern war offentsichtlich. Rick war total verliebt. Irgentwie hoffte er das sie rief und das er zu ihr in die Dusche sollte....
- Mary Dowega
Leise summte sie das lied weiter, Mary schnapte sich die flasche duschgel.
Die ihr aus der hand fiel, im flug wolte sie die flasche noch schnappen.
Verlor aber dan ihr gleichgewicht und rutschte aus, vor lauter schrecken gab sie einen schrei von sich "hilfeeeeeeeee!!!!!".
Mit einem plumps lag sie dan im duschbecken.
Die ihr aus der hand fiel, im flug wolte sie die flasche noch schnappen.
Verlor aber dan ihr gleichgewicht und rutschte aus, vor lauter schrecken gab sie einen schrei von sich "hilfeeeeeeeee!!!!!".
Mit einem plumps lag sie dan im duschbecken.

Rick fuhr zusammen der Schrei ging durch Mark und Bein. Mit einem Satz war er von dem Sessel die 4 Schritte zum Bad gesprungen riss die Tür auf und mit einem Mary was ist pas.... Rick bekam alle Farben im Gesicht von einem Leichten Hellrot bis zum tieften Rot wechselte er die Gesichtsfarbe. Da lag sie nun vor ihm in der Duschkabiene die Offen stand Nackt wie Gott sie schuf. Für wen die Situration jetzt Peinlicher war, war in diesem Moment nicht klar auszumachen. Sofort drehte sich Rick um Ent..entschuldige Mary das ich so einfach....aber ich dachte es währe was passiert Rick stand nun mit dem Rücken zu Mary ein Gefühl zwischen Peinlichem Scharm und innerer Erregung kämpfte in ihm.
Kann ich Dir helfen? hast du dir was getan? Rick mußte sich beherschen sich nicht einfach umzudrehen und Mary einfach so in den Arm zu nehmen. Doch was sollte sie denn Denken das er nur einer von den Kerlen war der sie ins Bett bringen wollte. Nein nur weil er seine Traumfrau nackt sah wollte er nicht das sie das denkt denn er liebte sie so wie er noch nie liebte. Brauchst Du ein Handtuch? oder wolltest Du das ich Dich einseife Rick versuchte seine Verunsicherung mit einem kleinen Witz zu übertünchen. Er wartete auf eine Reaktion von Mary...
Kann ich Dir helfen? hast du dir was getan? Rick mußte sich beherschen sich nicht einfach umzudrehen und Mary einfach so in den Arm zu nehmen. Doch was sollte sie denn Denken das er nur einer von den Kerlen war der sie ins Bett bringen wollte. Nein nur weil er seine Traumfrau nackt sah wollte er nicht das sie das denkt denn er liebte sie so wie er noch nie liebte. Brauchst Du ein Handtuch? oder wolltest Du das ich Dich einseife Rick versuchte seine Verunsicherung mit einem kleinen Witz zu übertünchen. Er wartete auf eine Reaktion von Mary...
- Mary Dowega
Mary versuchte hoch zu krabbeln, ausser eine verstauchung an der hand war zum glück nichts passiert.
Sie schaute zu Rick, "es ist nichts passiert, sorry wegen dem schrei" sagte sie "ich dusche schnell weiter, wen du wilst kanst du gerne mit duschen".
Mary frehte sich um, nam das duschgel und duschte weiter....
Sie schaute zu Rick, "es ist nichts passiert, sorry wegen dem schrei" sagte sie "ich dusche schnell weiter, wen du wilst kanst du gerne mit duschen".
Mary frehte sich um, nam das duschgel und duschte weiter....

Rick verschlug es den Atem was hatte sie da gerade gesagt sagtest Du mitduschen Ruck hörte die Bejahung und zog sich langsam unter den Blicken von Mary aus die sich langsam erneut einseifte mit einem Näckichen grinsen über das Gesicht. Rick konnte innerlich nicht abstreiten das er Marys Blicke auf seinem Durchtrainierten Körper genoß und sie so zu sehen war umwerfend. Rick versuchte zwanghaft die Erregung die in ihm war nicht zu zeigen denn das währe jetzt wohl Peinlich dachte er.
Rick stieg in die Dusche und mit einem Soll ich das für Dich machen
Begann er Marys Körper einzuseifen. Ihr Körper war sagenhaft jeden Muskel konnte er an ihrem Körper Spüren. Alle Rundungen an ihrem Körper waren ein Erlebniss der Sinne. Der Blick ihre wahnsinnigen Augen raubten Rick schier den Verstand. Rick zog Mary an sich jetzt war es ihm egal er mußte sie Küssen. Die Sinne Spielten verrückt die Schmetterlinge waren zu Schwärmen in seinem Körper geworden.
Und Mary spürte seine Erregung. Rick schloß die Augen das Wasser prasselte auf die Beiden hernieder. Beide lagen sich in den Armen und Küssten sich Leidenschaftlich. Alles um sie herum verschwand...................
Rick stieg in die Dusche und mit einem Soll ich das für Dich machen
Begann er Marys Körper einzuseifen. Ihr Körper war sagenhaft jeden Muskel konnte er an ihrem Körper Spüren. Alle Rundungen an ihrem Körper waren ein Erlebniss der Sinne. Der Blick ihre wahnsinnigen Augen raubten Rick schier den Verstand. Rick zog Mary an sich jetzt war es ihm egal er mußte sie Küssen. Die Sinne Spielten verrückt die Schmetterlinge waren zu Schwärmen in seinem Körper geworden.
Und Mary spürte seine Erregung. Rick schloß die Augen das Wasser prasselte auf die Beiden hernieder. Beide lagen sich in den Armen und Küssten sich Leidenschaftlich. Alles um sie herum verschwand...................
- Mary Dowega
Mary seifte dan Rick ein, ein unwiederstehlicher körper der ihr fast den vertand raubte.Tief schaute sie Rick in die augen, als er sie dan in den arm nam und leidenschaftlich küßte.Sie erwiederte den kuss leidenschaftlich, schlug ihre arme um Rick um ihm nie mehr loss zu lassen.
Rick hob sie ihn seine arme , und trug sie aus dem badezimmer immer wieder küßend.Sanft sank er zusammen mit ihr auf dem bett, immer wieder küßten sie sich.Die schmetterlinge in Mary's körper waren nicht mehr zu zählen,ein wundervolles gefühl nam besitz von ihr.Die welt um sie herum war für sie nicht mehr wahrnehmbar, sie versank in ihren Rick verbrachte eine wundervolle nacht mit ihm.
Mary schlief miteinem glücklichen lächeln auf ihrem gesicht ein,gegen morgen wachte sie mit einem schrecken auf.Mit einem ruck setzte sie sich gerade,wieder hatte sie diesen alptraum der ihr den atem raubte.
Rick hob sie ihn seine arme , und trug sie aus dem badezimmer immer wieder küßend.Sanft sank er zusammen mit ihr auf dem bett, immer wieder küßten sie sich.Die schmetterlinge in Mary's körper waren nicht mehr zu zählen,ein wundervolles gefühl nam besitz von ihr.Die welt um sie herum war für sie nicht mehr wahrnehmbar, sie versank in ihren Rick verbrachte eine wundervolle nacht mit ihm.
Mary schlief miteinem glücklichen lächeln auf ihrem gesicht ein,gegen morgen wachte sie mit einem schrecken auf.Mit einem ruck setzte sie sich gerade,wieder hatte sie diesen alptraum der ihr den atem raubte.