Leben auf der Basis

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Sonntag 1. Juni 2003, 09:55

Rick verschlug es die Sprache die röte zog ihm ins Gesicht so nah war er und doch so fern. Hallo Ariell sagte Rick und in diesem Moment konnte er sich schon ohrfeigen so ein blöder Spruch das schönste Wesen das er je sah mit einer Walt Disney Figur zu vergleichen.
Rick sah nur eine Chance da wieder raus zu kommen er machte das was er am besten konnte und was im Feld von nutzen war konnte in dieser Situration nicht falsch sein AngriffRick war verliebt und sie mußte es wissen irgentwie
Du hast Wunderschöne Augen Mary hat Dir das mal jemand gesagt? Rick schluckte bei jedem Wort. Er nahm garnichtmehr die beiden anderen war er sah nurnoch Mary........
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Sonntag 1. Juni 2003, 15:00

"Ariel" sagte sie "mein name ist nicht Ariel", er hat schon eine freundin spuckte es durch ihren kopf.
Dan auf seine frage antwortend "ja das haben schon mehrere gesagt", dan setzte sie sich ab am becken rand und schwom davon.
Wer ist Ariel ging es immer wieder durch ihren kopf, als sie am anderen ende des beckens ankamm schaute sie traurig hinüber zu den anderen.
"immer suche ich mir den falschen aus" murmelte sie vor sich hin.
Sie kletterte aus dem becken, schlug sich das handtuch um setzte sich dan auf einem der liegestühle.
Nachdenklich schaute sie den anderen zu beim schwimmen.
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Sonntag 1. Juni 2003, 16:03

Rick verstand ihre Reaktion nicht was hatte er falsches gesagt.
Rick schwam sofort hinter ihr her stieg aus dem Wasser und setzte sich zu ihr.
Mary schien abwesend zu sein mit ihren Gedanken trotzdem sprach er sie an.
He Mary verzeih das eben war wohl ziemlich blöde gewesen dich mit einer Comic Figur zu vergleichen, aber weist DU ich mußte diesen Film bestimmt 1000 mal mit meiner kleinen Nichte sehen du kennst doch den Film Ariel die Meerjungfrau sie war die schönste im Ozean und so wie du eben aussahst mit den Nassen Haaren erinnerste du mich an sie denn....denn du bist das schönste was ich je sah auf der Welt aber das haben dir bestimmt schon mehr gesagt wie das andere auch
Rick wurde traurig und rot zugleich
Du bist das schönste was ich je sah gerne würde ich mal mit Dir essen gehen wenn Du willst aber was willst Du schon mit einem wie mir einem Soldaten der sein HErz an Dich verloren hat
Rick schaute sie an und leise sag
Mary ich kann......ich kann die Schmetterlinge nichtmehr zählen in meinem Bauch
Rick schaute ihr in die Augen und wartete auf die Ohrfeige
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Montag 2. Juni 2003, 05:40

Mary wurde aus ihre gedanken gerissen, ruhig hörte sie sich das an was Rick sagte schaute ihm dabei an.
" sicher wil ich mit dir essen gehen" antwortete sie "und glaub es oder nicht, aber ich habe die selben schmetterlinge" sagte sie dan lächelnd.
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Montag 2. Juni 2003, 06:22

Rick traute seinen Ohren nicht hatte sie das wirklich gesagt.
Du....du hast auch Rick Schluckte O Wow das ist das ist was soll ich sagen Rick nahm ihre Hand.
Gut dann lass uns gehen ich will Dich kennenlernen...ich will mal mit Dir alleine sein
Rick nahm das Schwimmbad nichtmehr war.............
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Montag 2. Juni 2003, 14:58

Julia hatte sich schnell ihren türkisen Bikini, darüber ein kurze Kleid mit Blumen bestickt und ihre Badelatschen angezogen. Sie packte schnell noch die Sonnencreme und ein Handtuch in eine kleine Strandtasche. Da Mary sie ja gefragt hatte ob sie ins Schwimmbad mitkommen wollen würde, machte sie sich nun auf dem Weg dort hin.
Als sie ankam sah sie Rick, Mary und Samira im Wasser. Samira deutete ihr kurz an wo sie ihre Sachen hingelegt hatten. Julia ging zu den Liegenstühlen und legte dort ihr Handtuch auf die Wiese. Sie rieb sich mit Sonnencreme ein und legt sich etwas in die Sonne. Nach einer Weile hört sie ein Gespräch das neben ihr im Gange war. Sie hört gespannt zu....

Rick Hawkinson hat geschrieben:Rick:He Mary verzeih das eben war wohl ziemlich blöde gewesen dich mit einer Comic Figur zu vergleichen, aber weist DU ich mußte diesen Film bestimmt 1000 mal mit meiner kleinen Nichte sehen du kennst doch den Film Ariel die Meerjungfrau sie war die schönste im Ozean und so wie du eben aussahst mit den Nassen Haaren erinnerste du mich an sie denn....denn du bist das schönste was ich je sah auf der Welt aber das haben dir bestimmt schon mehr gesagt wie das andere auch
Du bist das schönste was ich je sah gerne würde ich mal mit Dir essen gehen wenn Du willst aber was willst Du schon mit einem wie mir einem Soldaten der sein HErz an Dich verloren hat
Mary ich kann......ich kann die Schmetterlinge nichtmehr zählen in meinem Bauch

Mary: ... sicher wil ich mit dir essen gehen" und glaub es oder nicht, aber ich habe die selben schmetterlinge"

Rick:Du....du hast auch! O Wow das ist das ist was soll ich sagen....
Gut dann lass uns gehen ich will Dich kennenlernen...ich will mal mit Dir alleine sein....

Julia grinste sich ins fäustchen nachdem sie alles mitgehört hatte, und hoffte für mary das das nun endlich vielleicht wieder eine ernst zu nehmende Beziehung werden könnte.
Sie legte sich dann wieder in die Sonne um von ihrem Käsleibchen dasein nun endlich sich verabschieden zu können 8) :wink:
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Montag 2. Juni 2003, 21:42

Mary schaute zu den anderen, "ok" sagte sie dan zu Rick.
Sie stand auf und schlüpfte in ihr kleid, nam ihre sachen und stiefelte hinaus.
"wo wollen wir hingehen, Rick?" fragte sie ihn.
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Montag 2. Juni 2003, 22:09

Rick stutzte ähm jetzt ???ok nun wie währe es mit dem SunnyInn?
Rick schnappte seine Sachen und folgte Mary mit einem Lady´sverabschiedete er sich
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Montag 2. Juni 2003, 22:56

Dimi schwimmt wie jede WOche um die Zeit im Schwimmbad, als er die andern entdeckt.
Nach einigen schweifenden Blicken übers Becken sieht er auch Julia .
Er steigt aus dem Wasser, grüßt kurz Rick und Mary, die ihn scheinbar garnicht bemerken und setzt sich dann zu Julia.
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Montag 2. Juni 2003, 23:02

Julia die sich ihren kleinen Strohhut auf das gesicht gelegt hat, und so halbschlaf dran liegt und sich bräunen läss, merkt nicht das Dimitrie sich zu ihr gesetzt hat.
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Montag 2. Juni 2003, 23:13

Dimi trocknet sich ab und schaut sie sich eine ganze weile an.
Nach einer ganzen Weile sagt er einfach nur Hi, Julia
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Montag 2. Juni 2003, 23:25

Julia setzt sich erst mal aufrecht hin als sie ihren namen hört und sieht sich um. Leicht geblendet von der hellen sonne kann sie zunächst niemanden so richtig erkennen, doch ein paar sekunden später sieht sie dimi neben sich sitzen. Sie legt eine hand an die stirn und sagt

"hallo dimitrie, was machst du den hier?"
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Montag 2. Juni 2003, 23:28

Ich bin jede Woche hier, wenn das Wetter schön ist, aber dich und die andern habbich hier noch nie gesehn. antwortet er.
Dann legt er sich auf sein Badetuch und chaut sie gesprächig an.
Chris.Blair

Beitragvon Chris.Blair » Dienstag 3. Juni 2003, 08:16

Schlenderte zum Schwimmbad, zog sich in der Kabine um und verstaute seine Sachen im Spind rannte dann aus der Kabine zum Beckenrand sprang ab und machte eine Arschbombe neben Dimi und Julia so das die beiden von den Fluten durchnäßt wurden. Tauchte auf und sah zu den beiden.
Ähm entschuldigt habe euch wohl nicht gesehen
Machte sich schon mal auf das schlimmste gefasst da er ja nicht wußte wie die beiden reagieren würden.
Zuletzt geändert von Chris.Blair am Dienstag 3. Juni 2003, 08:47, insgesamt 2-mal geändert.
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Dienstag 3. Juni 2003, 08:39

"gute idee, werde mich schnell umziehen" sagte sie, Mary stiefelte zum quartier.
"komst du mit?" fragte sie ihn.
Bild
Bild

Zurück zu „Leben im SGC“