Leben auf der Basis

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Mittwoch 28. Mai 2003, 17:17

Rick fuhr zusammen als er das Maryyyy von Julia hörte.
Uff die kann ja auch laut werden dachte sich Rick.
Als Mary sich Julia widmete sah er zu Samira und fragte Sie
Entschuldigen sie aber könnten sie mir sagen.......ach was solls könnten sie mir sagen, welche Blumen Mary gerne hat ich......
Rick wurde leicht rot
......ich würde ihr gerne eine Freude machen wenn sie verstehen was ich meine
Und ich wollte eben bei der Antwort nicht Plump erscheinen
Rick grinste
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Mittwoch 28. Mai 2003, 21:14

"Julia nun mal ganz langzam, wir finden schon was für dich" sagte Mary beruhigend.
In der zwischenzeit schielte sie immer wieder zu Rick.
Bild
Bild
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Donnerstag 29. Mai 2003, 04:23

In Samira kam nun der kleine Schwester Teufel raus, Sie schob sich etwas vor Rick und stellte sich immer wieder so, das Mary nur mit Mühe den Jungen Mann sehen konnte. Sie grinste Rick an und dachte "Och ich wüsste schon was ihr ne Freude macht aber Blumen sind das sicher nicht". Sie gluckste vor sich hin sagte dann aber nur brav "Och sie waren nicht plump. Wen ich nicht verheiratet wär..." lacht leise "Also welche Blumen mag Mary? Hm ich hab keine Anhung aber die meisten Frauen mögen Rosen. Ich persöhnlich mag Orchideen" plabberte sie weiter "Und wen sie ne möglichkeit fänden sie aus der Basis für ein paar stunden zu bringen wär sie sicher mehr als Begeistert" Ihr kam dann ein Gedanke den sie gleich in die Tat umsetzte "Ich darf doch du sagen? Gut.. Was machst du gleich? Haste was vor?"
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Donnerstag 29. Mai 2003, 10:09

Was vor Rick grinste

Ja Mary aus der Basis zu entführen und ihr eine Freude machen wenn.....ja wenn sie das möchte was ich hoffe
Rick wurde leicht rot
Klar können Sie....Du Du sagen Rick hoffte das Mary mit ihm einen Ausflug machen wollte.
Dadurch das Samira sich vor ihn stellte hatte er probleme Mary zu sehen.
Die Sonne blendet so Rick drehte sich etwas zur Seite der Blick war wieder frei........
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Donnerstag 29. Mai 2003, 10:53

Samira bekamm sich vor grinsen nicht ein und hüpfte so das er wieder Mary aus den Blickfeld verlor. "Naja ich hoffe doch das du mir Mary noch etwas hier läst. Wir wollten eben schwimmen gehen" Mit den Holzpfahl wink "Willste nicht mit?" Samira schaut ihn so unschuldig an wie sie nur kann.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Donnerstag 29. Mai 2003, 11:09

Schwimmen .....nun ich habe nur....
Rick konnte sie das grinsen so schien es nurnoch Operativ entfernen lassen
Ich habe nur meine Retros.....egal sehen ja aus wie Badehosen klar komme ich mit
Rick schielte zu Mary.
``Hawke`` konnte seine verliebtheit scheinbar nicht verbergen.
Verzeih meinen Ausweichenden Blick aber die Sonne Du verstehst
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Donnerstag 29. Mai 2003, 17:32

Samira grinste "Klar die sonne ist in Räumen mit verschmutzten Fenstern furchtbar* sie knuffte ihn im arm "MARY ER KOMMT MIT ScHWIMMEN, ALSO HOLL DEINEN BIKINI" brühlte sie vergnügt durchs Kinleys.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Donnerstag 29. Mai 2003, 17:48

Rick zückte demonstrativ die Sonnenbrille 8) und zog sie auf
Warten sie hier ich hohle noch schnell ein Handtuch und doch eine Badehose
:oops: Rick sagte leise zu Simira So langsam komme ich mir blöd vor ich glaube jeder sieht das ich auf Mary stehe sag mal........ist sie noch zu haben????
Rick wartete auf antwort bevor er seine Schwimmsachen holen ging
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Donnerstag 29. Mai 2003, 20:40

"Ruhig sein...? Wie kann ich jetzt ruhig sein...Jeff hat mich zum Abendessen eingeladen..... :D Hilfst du mir nun?"
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Freitag 30. Mai 2003, 07:22

Mary zuckte zusammen als sie das geschreie von Samira hörte, was sagte sie Mary solle ihren bikini holen Rick kommt mit.
Am liebsten würde sie Samira jetzt killen, sie widmete sich aber wieder zu Julia "sicher helfe ich dir, welches kleid wilst du haben?".
Zusammen mit Julia stiefelte Mary zum quartier, stiefelte schnurstraks zum schrank und öffnete ihn.
"also such dir was aus Julia" sagte sie dan, in der zwischenzeit schlüpfte Mary in einen bikini.
Sie schnapte sich ein handtuch, wartete dan bis Julia fertig war.
Julia suchte sich eines der kleider aus, beide verliessen dan wieder das quartier.
Julia ging mit dem kleid in ihr quartier, wärend Mary wieder zum kinleys stiefelte.
Rick ging ihr nicht mehr aus dem kopf,nur noch an ihn denken konnte sie.
Sie kam im kinley's an , Hätte sie Julia nicht fragen sollen um auch mit zu kommen fragte sie sich.
Mary bremmste und drehte sie sich wieder um, rannte zu Julia's quartier.
Ohne zu klopfen trat sie ein, "Julia hast du lust mit zu kommen?"fragte sie sie dan.
"gerne doch" antwortete sie, "gut dan sehen wir uns im kinley's" sagte Mary dan.
Sie drehte sich um, stiefelte wieder zum kinley's, sich immer wieder fragend was mit ihr loss sei.
Beim kinley's angekommen ging sie wieder zu den beiden hin.
"also seit ihr fertig?" fragte sie den beiden.
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Freitag 30. Mai 2003, 17:16

Schnellen schrittes eilte er in sein Quartier und suchte seine...
Verdammtnochmal wo sind die verdammten Badesachen
Rick warf alles aus dem Spint keine Sekunde wollte er verpassen mit MAry
Er schnappte sich alles und eilte zurück ins Mc als er um die Ecke bog sah er....
Uff alle drei gehen mit dachte Rick als er die drei Frauen sah.
Sein erster blick war auf MAry fixiert da stand sie in einem Hellen Kurzen Kleid ihre endlosen Beine raubten ihm fast den verstand, da stand sie die Ultimative Traumfrau. Rick bekam seine Schmetterlinge im Bauch nichtmehr unter kontrolle. Mit einem So wir könnenTrat er ein und er versuchte schnellstmöglich die Fassung wieder zu erlangen....
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Freitag 30. Mai 2003, 21:33

Mary machte sich mit der drei auf dem weg zur schwinhalle, immer wieder wanderte ihr blick zu Rick.
Ihr wurde heiss und kalt zur gleicher zeit, schmetterlinge tanzten durch ihren bauch.
Angekommen bei den swimmingpool zog mary das kleid und die schuhe aus, nam einen anlauf und tauchte ins wasser.
Als sie wieder oben kam wartete sie auf die anderen.
Bild
Bild
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Freitag 30. Mai 2003, 22:56

Samira hatte die kleinen bei Indira abgegeben und amüsierte sich köstlich. Das konnte ja noch was geben. Im schwimbad zog sie ihren badeanzug an udn wartete auf die anderen.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Samstag 31. Mai 2003, 06:56

Da stand er nun am Beckenrand alles um ihn herum verschwand wie durch einen Tunnel sah er sie die Frau die ihm die Sinneraubte.
Wow was für eine Figur war alles was er sagen konnte als er Mary sah aber er sagte es scheinbar so, das es Samira hörte die schmunzelnd ins Becken ging.
Rick zog sich aus und mit einem Hechter sprang er ins Kühle Nass.
Beim auftauchen stoß er an etwas was er nihct sehen konnte, da er beim eintauchen nach hinten sah. Rick tauchte auf und war fast Nase an Nase mit Mary.........
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Samstag 31. Mai 2003, 22:05

Mary spürte etwas an ihr vorbei gleiten, im selben augenblick tauchte Rick auf.
Fast nase an nase "oh hallo" sagte sie dan, ihr blick versank in seinen augen.
Kein wort konnte sie mehr aus ihren mund kriegen, sie sah ihn nur noch an.
Bild
Bild

Zurück zu „Leben im SGC“