Leben auf der Basis

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Dienstag 20. Mai 2003, 04:24

Samira war sehr müde, sie lies sich noch einen kaffee bringen um wach zu werden. Nie hätte sie gedacht das Kinder so anstrengend sein können. Sie schüttete Milch in den Kaffe und griff nach dem Zucker. Sie bemerkte nicht das Sie ausversehen das Salz erwischte und schüttete ordentlich davon in Ihre Tase "Wollen wir mal irgendwas zusammen unternehmen?" fragte sie Mary und trank nen großen Schluck. Sie spuckte den Kaffe sofort in die nächste Pflanze "Bähhhhhhhh" angewiedert verzog sie das Gesicht.
Chris.Blair

Beitragvon Chris.Blair » Dienstag 20. Mai 2003, 08:24

Setzt ein grinsen auf*Mensch habenn wir viel Scheiße gebaut *kichert* Hey kannst du dich noch an die Brünette erinnern, mensch was haben wir uns um die gerissen...und am ende hat sie doch Martin bekommen *grmml* Ja das waren noch Zeiten...*Grinst und sieht ihn an*
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Dienstag 20. Mai 2003, 09:50

Mary schaute zu Samira, lachte dan drauf loss.
"also wirklich Sami, wie kanst du das nur verwechseln".
"aber was wilst du unternehmen?" fragte sie sie dan.
Bild
Bild
Antilles

Beitragvon Antilles » Dienstag 20. Mai 2003, 13:30

Antilles grinste, er konnte es kaum fassen einen alten freund hier zu treffen. Das war für ihn echt komisch. "Welche Position willst du denn besetzen ? oder eher welches Fachgebiet hast du inzwischen ?!"
Chris.Blair

Beitragvon Chris.Blair » Dienstag 20. Mai 2003, 16:27

Sah ihn kurz an zuckte dann mitden Schultern: Kann ich dir nicht sagen ich hab noch keine Mission hinter mir weil es mir nicht gut ging, aber jetzt bin ich wieder voll aufm Damm *Grinst breit* Und wie sieht das bei dir aus?
Antilles

Beitragvon Antilles » Dienstag 20. Mai 2003, 21:11

Antilles grinste, "ich war derzeit Squad LEader von SG3, Ausbilder, JAG - Leiter, und nun werde ich Major Dowega in SG2 Unterstützen."
Chris.Blair

Beitragvon Chris.Blair » Dienstag 20. Mai 2003, 21:42

Macht ein ziemlich beeindrucktes Gesicht* Wau also hast dus zu etwas gebracht, Respekt. Und was treibst du sonst?
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Mittwoch 21. Mai 2003, 09:02

Samira wurde dunkelrot "erm..wir könnten die Kinder Indira geben und hier auf der Bassis was machen z. B. trainieren, schwimmen oder die wissenschaftler etwas nerven. oder wir gehen raus und machen die stadt unsicher. Darfst du den wieder raus?" Brandon wurde im Kinderwagen wach und began zu weinen, automatisch nahm Samira ihn raus. Sie legte ihn in einen arm und began die Knöpfe ihrer Bluse zu öffnen. beim 4 Knopf merkte sie was sie tat und wurde noch röter. Sie machte 2 knöpfe wieder zu und holte das fläschen raus und fütterte den kleinen Kampfzwerg.
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Mittwoch 21. Mai 2003, 11:09

Mary schaute Samira zu, antwortete ihr dan "ich weiß nicht ob ich die basis verlassen darf, aber ich denke mal nicht"
"trainieren hört sich aber gut an" sagte sie dan.
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Mittwoch 21. Mai 2003, 12:09

Rick ging durch die Gänge des Berges ein beklemmendes Gefühl war in ihm.
Seit Wochen war das Gate geschloßen und alle Teams trainierten nur.
Was würde er nur geben wieder im Bragg zu sein Einsätze zu machen.
Und immernoch war er der Rookie.
Mit einem Schulterzucken ging er richtung seines Quartieres im war Langweilig und keiner war zum reden da.
Antilles

Beitragvon Antilles » Mittwoch 21. Mai 2003, 17:55

Antilles schaute grinsend "naja ich versuchte eigentlich einige Briefe zulesen, aber das sind zu viele" *grinst*, schaute dann Chris ernst an: "ich bin gerad aus dem Irak zurück..."
Chris.Blair

Beitragvon Chris.Blair » Mittwoch 21. Mai 2003, 18:06

Sah ernst zurück: So wie du mich ansiehst scheint es nicht sehr erfreulich gewesen zu sein....
Antilles

Beitragvon Antilles » Mittwoch 21. Mai 2003, 18:10

Antilles zögerte kurz: "naja ich habe dort einige freunde verloren..."
Chris.Blair

Beitragvon Chris.Blair » Mittwoch 21. Mai 2003, 18:30

Legt seine Hand auf seine Schulter und sieht ihn mitfühlend an*Tut mir leid...
Antilles

Beitragvon Antilles » Mittwoch 21. Mai 2003, 21:44

Antilles nickte, "najut, ich werde nun mal eine Anfrage an Jeff Archer machen!" Antilles stand auf, " man sieht sich"

Zurück zu „Leben im SGC“