Beitragvon Julia Smith » Samstag 29. September 2007, 15:54
Arbeit, Arbeit , Arbeit. Immer das selbe. Samantha Whiskens saß an ihrem Schreibtisch und glaubte, sie würde bald ersticken. Die Akten stapelten sich mit neuen Bewerbungen um die Stellen in einigen der Sg-Teams. "Wer zur Hölle ist Mohamad Al Fuidi "? ,fragte sie sich selbst und blickte auf das Passfoto eines der Soldaten die sich beworben hatten. "Keine Moslems für heute" mit diesen Worten warf sie die Akte auf ihren Tisch und klappte ihren Stuhl nach hinten um kurz zu entspannen. Während sie die Decke anblickte, erinnerte sie sich an die Tage vor diesem ganzen Arbeitsgetümmel. Wie sie mit Ryan zusammen den Sonnenuntergang in den Rockys angesehen hatte, noch frei von all den Lasten die sie jezt zu tragen hatte. Ryan, wo war er nur. Warum wurde er ihr auch noch genommen?
Diese Fragen quälten Samantha Whiskens schon seit ewigkeiten ohne das sie es sich anmerken lies. Und während sie nun damit begann ihren Stuhl im kreis zu drehen fiel ihr Blick auf eine Akte : Julia Jane Smith, Ärztin. Interessiert nahm Samantha die Akte in die Hand. Studium in Stanford, überdurchschnittliche leistungen, und sie trainierte Escrima ( Philipinischer Waffenkampf). Samantha Notierte sich die Adressdaten und gab sie sogleich an Michael McCreecs weiter. Er sollte sich um die Vorladungen kümmern und dann werden wir ja mal sehen, was wir da an Land ziehen, dachte sie sich und begab sich nun auf den Weg zu ihrem Bad um sich Bettgeh fertig zu machen.
3 Monate später:
„Ma’am, Julia Smith ist jezt da!“, sagte Airmen Wealth zu Samantha Whiskens die gerade mal wieder in ihrem Quatier saß und einen Missionsbericht abtippte. „Schicken sie sie rein. Aber langsam „ sagte sie und klappte ihren Laptop zu, blickte dabei in Richtung Tür.
Hineintrat eine etwas schüchtern Dreinblickende, aber durchaus sehr hübsche junge Frau in der Garde-Uniform eines Us. Airmens. „Setzen sie sich doch bitte, möchten sie etwas trinken ?“ fragte sie Julia Smith, welche sich auch gleich auf den Stuhl setzte der ihr Angeboten wurde. „Tee, bitte, Ma’am“. Während Sam den Tee einschenkte musterte sie die neue Eindringlich. Sie war nicht wie die anderen Ärzte die sie so kannte. Sie war überdurchschnittlich jung, und hatte trotz ihrem Medizinstudium schon an enigen Kampfeinsätzen teilgenommen. „Sagen sie mir, was wissen sie über das SGC, bzw das Stargate Projekt bis jetzt ? Was hat man ihnen erzählt?“
Julia : „ Nicht viel, nur etwas von Goa’uld , einem Feind der uns bei weitem überlegen ist sowie auch von einem Ring, durchwelchen man die Möglichkeit hat auf andere Planeten zu gelangen.“. Sie blickte ungläubig zu Whiskens.
„Ja, ich würde sagen das ist die beste 2 Sätze Beschreibung des Stargate Centers die ich bisher gehört habe !“ Sie schmunzelte, was Julia etwas die Angst wegnahm.
„Wissen sie, Ich –
TEAMLEADER SG 11 –MELDEN SIE SICH SOFORT IM BESPRECHUNGSRAUM
, wurde Whiskens unterbrochen. Sie stand auf. „Julia, folgen sie mir zu ihrer ersten Besprechung „ sagte sie und signalisierte dabei Julia mit einer Handbewegung ihr zu folgen.
Stargate Center
Cheyenne Mountain Komplex, Colorado
Jeff Archer stand bereits mit ernster Miene am Kopf des Tisches und blickte zu den beiden auf als sie den Raumbetraten. „Sir“ salutierte Whiskens kurz und nahm dann mit Julia platz. „Der Grund warum ich sie in ihrer Freizeit jetzt hier her gerufen habe Sam, ist ganz einfach. „ begann der General auf einmal zu sprechen.
“Tatsache ist das Will Bridger und sein Team seit 22 Stunden überfällig sind und ich im Moment keine Leute habe dich ich nach Px-346 schicken könnte, der Planet zu dem sie unterwegs waren, deshalb brauche ich sie Sam. Er blickte sie mit einem ernsten, teils bittenden Blick an.
„Worum geht es dabei genau, Sir“? fragte Whiskens und rutschte nun etwas mehr in ihren Sessel bei dem Gedanken was Sg6 zugestoßen sein könnte.
„Urtümlich war es eine reine Kontakt und Handels Mission. Das Volk auf Px-346 ist zwar relativ primitiv, aber sie haben dennoch eine besondere Form von Weizenkörnern die uns interesierte.
„Weizenkörner“? dachte sich Julia Smith und blickte zuerst vom General zu Whiskens. Weizenkörner sind durchaus ein Grund warum ein Team auf einmal verschwinden kann.
„Im Klartext“ sagte Archer, „will ich ein weiteres Team nach ihnen losschicken, vieleicht haben sie irgendwelche Probleme“.
„Verstanden, bereit wenn sie es sagen, Sir „! Sagte Whiskens und stand auf.
„Na dann los „! Nickte General Archer und gab den beiden somit den Befehl zum Aufbruch.
Whiskens schnappte sich das nächst gelegene Lautsprechertelefon „Senior Airmen McCreecs und Airmen First Class Mike Anderson, melden sie sich in 5 Minuten in der Waffenkammer, Whiskens Ende „ . Sie drehte sich wieder zu Julia um : „Ich kann verstehen wenn sie nicht mitwollen, da das alles etwas überstürzt ist. Aber diese Leute brauchen vieleicht ihre Hilfe“.
„Ich komme mit“ sagte Smith mit etwas ernstem Gesicht, ging zu ihrem Spint und schnappte sich ihre Medizinische Ausrüstung, eine P-90, Beretta, Zat, und ihre Weste.
Whiskens ging in sich. War es die Richtige entscheidung einen Grünschnabel mitzunehmen? Andererseits setzte sich großes Vertrauen in Julia Smith, obwohl sie sich noch nicht richtig kannte.
McCreecs und Anderson betraten die Waffenkammer salutierten kurz vor Whiskens und stellten sich dann Julia Smith vor.
“Ah die neue im Team, freut mich sie kennenzu lernen. Mein Name ist Mike Anderson, ich bin Archeologe“
„Und mein Name ist Michael McCreecs, Computerspezialist“.
Plötzlich spürst Julia etwas, etwas das sie schon länger nicht mehr gespürt hatte. Michael McCrees lächelte sie an und ---- „ Los wir müssen los „ sagte Whiskens und riss Julia aus ihren Gedanken. Sie schulterte mit den anderen zusammen die Waffe und trat in den Gateroom.
„Walter, wählen sie an „ sagte Whiskens und drehte sich zu dem Team um. „Also, Rein, und wieder raus, holen wir unsere Jungs „
Das Stargate öffnete sich und sie gingen durch ....