Missionen Juni 08

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Eddi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 20:39
Wohnort: Hessen,D

Missionen Juni 08

Beitragvon Eddi » Freitag 13. Juni 2008, 19:19

Monat, Datum: Juni, 06.06.08
Missionszeit: 20:11 - 22:17
Status: abgeschlossen
Titel: „Wraith 1“

Leitung: SLt Mark Kennrick
Truppenführung: SLt Mark Kennrick / SMSgt Chris Sky

Anwesende Stammspieler:

SLt Mark Kennrick
SMSgt Chris Sky
MSgt Tatjana van Grande
SSgt Gillion Krussk
TSgt Mike Gartner


Abwesende Stammspieler:


SMSgt Jens Jakob
SSgt Jack Torren

Gastspieler:

SAm Kalahan(NPC)
AmFC Jenny Relish (NPC)


Missionsauftrag: Spionage eines Wraith Standortes

Missionsverlauf:

Alle Mitglieder von Sg-2 gingen eigenen Beschäftigungen nach bevor SLt Kennrick alle in den BR rufen ließ. Als dort alle angekommen waren erklärte er die geplante Mission. Von den Athosianern hatte man von einen Planeten erfahren, auf dem vermutlich Wraith anzutreffen sind. Dieser soll mit einem getarnten Jumper besucht ausgekundschaftet und auf dem selben Weg wieder verlassen werden.

Nachdem sich alle für die kommende Mission ausgerüstet hatten traf man sich im Hangar und flog mit dem Jumper durch das Gate. Der Planet erstreckte sich in einer kahlen Baumlandschaft. Die Luft war extremst diesig mit viel Nebel und das steuern des Jumpers ging nur mit dem Radarschirm. Während des Landes entdeckte SAm Kalahan ein Wraith Mutterschiff jedoch ohne Lebenszeichen. SG-2 landete in der nähe und ging dann in Richtung des Wraithschiffes.

Nach einem kurzem Weg fand das Team einen Höhleneingang. Kurz wurde nach Lebenszeichen geschaut doch es wurde wieder nichts angezeigt. Schon nach einer kurzen Weile in der Stollen ähnlichen Höhle bemerkt das Team das die Wände organisch grün leuchten und nehmen eine Probe. Ein Blick zur Decke zeigte erstaunliches: Die Decke war in größere Waben unterteilt, die leicht orange leuchten und anscheinend etwas beinhalteten.

SAm Kalahan bemerkte Lebenszeichen aus der Richtung aus der sie kamen SLt Kennrick entschied sich jedoch vorerst weiter zu gehen. Schon nach einem weiteren kurzem Marsch werden weitere Lebenszeichen registriert diesmal von vorne. SMSgt Sky wurde ausgeschickt um sich diese genauer anzusehen. Die Gruppe der Lebenszeichen reduzierte sich kurz darauf und SMSgt Sky gab das Zeichen zum weiter gehen berichtete jedoch das er Gefangenen gefunden habe. Das Team findet 3 ausgehmahrgerte Menschen die von den Wraith gefangengenommen wurden. Es wird beschlossen sie zu befreien.

Bevor dies jedoch gescheheen kann kommt eine Gruppe von Wraith. Es scheinen 2 normale Soldaten und einer mit weißen Haaren zu sein. Die Wraith schaffen es Mark zu betäuben ehe sie vom Team niedergesreckt werden. Die Gefangenen werden befreit und ein lautes Alarm Signal ertönt. Es werde viele Lebenszeichen registriert.

Auf dem Weg nach draußen wird Kalahan von einem Wraith angegriffen und teilweise ausgesaugt. Dadurch wird er bewusstlos.
Das Schiff schien die Triebwerke zu starten. Nach einen scheinbaren Ewigkeit schafft es das Team heraus. So schafft es SG-2 knapp zum Jumper und entkommt durchs Tor.

An-/Bemerkungen:

keine
Benutzeravatar
Jensly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: Samstag 11. November 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2008

Beitragvon Jensly » Freitag 13. Juni 2008, 22:22

Monat, Datum: Juni, 13.06.08
Missionszeit: 20:03 – 22:04
Status: abgeschlossen
Titel: „Mondkinder“

Leitung: SLt Mark Kennrick
Truppenführung: SMSgt Chris Sky

Anwesende Stammspieler:

SLt Mark Kennrick
CMSgt Jens Jakobs
SMSgt Chris Sky
MSgt Tatjana van Grande
TSgt Mike Gartner
SSgt Gillion Krussk

Abwesende Stammspieler:

SSgt Jack Torren

Gastspieler:

SAm Black (Calleigh Sheppard SG-3)


Missionsauftrag: Erkundung des Planeten MT5-441

Missionsverlauf:
Es war ein ganz normaler Tag in Atlantis. Das Team ging seinen Pflichten nach und alles schien ruhig zu sein. Als SLt Kennrick das Team dann in den BR zum Briefing für die nächste Mission rief. Das Team bekam den Auftrag den Planeten MT5-441 zu erkunden. Das Team ging sich ausrüsten und währenddessen fragte Kennrick Jakobs noch ein paar Dinge. Danach übergab er Jens noch eine Schatulle mit den Rangabzeichen eines Chief Master Seargants. Das Team machte sich währenddessen bereit zum Abmarsch.

Als das Team durch das Tor gegangen war sahen sie sofort einen klaren und Wunderschönen Vollmond. Das Team sicherte die Gegend um das Gate ab und Rückten dann aus. Nach einiger Zeit bemerkten Krussk und Black das sie in einer Art Moor gelaufen sind und versanken dort. Das Team holte sie mit Hilfe eines Seils heraus. Währenddessen bemerkte Jens eine Stimme in seinem Kopf die ihn fragte woher das Team kommen würde. Er antwortete und stellte direkt ein paar fragen.

Als Krussk und Black aus dem Moor befreit wurden bemerkte das Team ein Rascheln im Baum und eine weiße Frau namens Jill saß dort oben und beobachtet das Team. Ihre Rasse konnte nicht direkt reden ihre Stimmen wurden nur in die Köpfe derer Projiziert mit denen sie kommunizieren wollten. Das Team fand heraus das ihre Art noch nie die Begegnung mit den Wraith hatte. Als nach einiger Zeit das Team Mysteriöse Punkte auf dem Mond feststellten schauten sie mit den Ferngläsern nach. Das Team fand heraus das es Raumschiffe waren die sich dem Planeten näherten. Es waren Wraith Raumschiffe. Die Wraith kamen zu dem Planeten um ihre „Nahrung“ abzuholen. Jill rannte wie vom Teufel gerannt los als sie die Schiffe sah Sky rannte ihr hinterher sie wären fast von einem Wraith Jäger erwischt worden. Der Rest des Teams zog sich zum Stargate zurück, während Jill und Sky in ein Versteck rannten und dort sich versteckten. Das Team kehrte nach Atlantis zurück hinterließ aber Sky noch ein paar Magazine.

An-/Bemerkungen:
- Jens Jakobs wurde zum Chief Master Seargant befördert
-Chris Sky wird immer noch auf dem Planeten vermisst.
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2008

Beitragvon Mark A. Kennrick » Samstag 21. Juni 2008, 15:40

Monat, Datum: Juni, 20.06.08
Missionszeit: 20:08 – 22:07
Status: abgeschlossen
Titel: „Wilde Wölfe“

Leitung: SMSgt Chris Sky
Truppenführung: SLt Mark Kennrick

Anwesende Stammspieler:
SLt Mark Kennrick
SMSgt Chris Sky
TSgt Mike Gartner

Abwesende Stammspieler:
CMSgt Jens Jakobs
MSgt Tatjana van Grande
SSgt Gillion Krussk
SSgt Jack Torren (unentschuldigt)

Gastspieler:
SAm Violet Black (Calleigh Sheppard)
SAm Sasha Williams (Sarah Mac Kenzie)

Missionsauftrag: Erkundung des Planeten MTZ-991

Missionsverlauf:
An einen normalen Tag war jeder mit einer Beschäftigung zu Gange. Manche saßen in der Kantine, andere erledigten ihren Job. SSgt Roget suchte SLt Kennrick auf der gerade bei den Vorbereitungen einer Mission war. Es dauerte etwas bis der SLt alle Leute zusammenhatte und besprach mit allen die kommende Mission, die eine normale Aufklärung werden sollte. Danach besorgten sich alle Personen schnell ihre Ausrüstung und trafen sich dann im Gateroom wieder, um aufzubrechen.

Der Planet zeichnete sich ums Gate herum mit einer üppigen Graslandschaft aus. Sie erkannten in der ferne ein flimmern, welches sie sich genauer anschauen wollten. Nach einiger Zeit Fußmarsch entdeckte TSgt Gartner, das sein Geigerzähler ausschlug, jedoch nur in geringen Maßen. Er sollte die Werte im Auge behalten und beschied sagen, sobald die Strahlung rapide stieg.

Nach etlicher Zeit fanden sie hinter einem Hügel ein kleineres Dorf (4-5 Häuser), welche um einen Altar aufgebaut waren. SLt Kennrick befahl erstmal nur einer Beobachtung und bald darauf bemerkten sie, das ein Rudel mutierter (vermutlich wegen der Strahlung) Wölfe das Dorf angreifen wollten. Alle wollten das Dorf schützen, doch ohne Vorwarnung wurden sie hinterücks von einem Wolf angegriffen, welcher sich angepirscht hatte. SAm Black wurde dabei schwer verwundet, konnte aber von SAm Williams stabilisiert werden. Der SLt und TSgt Gartner wehrten währenddessen den Angriff der Wölfe ab, hatten aber die vermutung das ein paar Geflohenden Wölfe wiederkommen würden. Dennoch zogen sie sich zurück, da SAm Black schnellstens auf die Krankenstaion musste und die paar Verwundeten, die das Dorf erlitten hatte nicht alle versorgt werden konnten. Williams und Gartner waren gegen den Rückzug, wurden aber durch strenge Worte zurechtgewiesen und so ging es zurück nach Atlantis.

Als das Gate angewählt wurde und die ersten schon rübergegangen waren tauchten ein paar Wölfe auf die gefolgt waren. Einer schaffte es sogar bis nach Atlantis, der dort aber durch einige Salven aus einer P90 getötet wurde.

An-/Bemerkungen:
- Violet Black wurde schwer von einem Wolf verletzt. Sie wurde umgehend auf die Krankenstation gebracht
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen Juni 2008

Beitragvon Tatze » Freitag 27. Juni 2008, 22:04

Monat, Datum: Juni, 27.06.08
Missionszeit: 20:08 – 22:00
Status: Abgeschlossen
Titel: Gesetze

Leitung: SLt Mark Kennrick
Truppenführung: SLt Mark Kennrick

Anwesende Stammspieler:
SLt Mark Kennrick
MSgt Tatjana van Grande
CMSgt Jens Jakobs

Abwesende Stammspieler:
TSgt Mike Gartner
SMSgt Chris Sky
SSgt Gillion Krussk
SSgt Jack Torren (unentschuldigt)

Gastspieler:
Am Cambpell
SAm Sasha Williams (Sarah Mac Kenzie)

Missionsauftrag:

Missionsverlauf:
Es war mal wieder ein normaler Tag in Atlantis. Alle schienen mit ihrem täglichen Arbeiten beschäftigt zu sein. Nach einigen minuten etablierte sich ein unplanmäßiges wurmloch. Erst war stille doch dann kam ein Funkspruch von CMSgt Ghiss in atlantis an. Er berichtete das es probleme bei der Mission gibt. Er meldete das die Bevölkerung probleme macht, allerdings nur was die Diplomatie betrifft. SLt Kennrick rief dann Sg2 und Mrs Williams in den BR wo sie dann aufgeklärt wurden. SG2 sollte CMSgt Ghiss in der Diplomatischen sache helfen. Nach der Besprechung machte sich das Team startklar und wartete auf den abmarsch befehl im GR. SAm Williams und Am Cambpell bildeten die frint. CMSgt Jakobs und MSgt van Grande bildeten das Schlusslicht.

Nachdem das Tor angewählt war ging das Team durch und fand sich an einem Kornfeld, das goldig in der Sonne strahlte, wieder. Das Team machte sich auf den weg zu CMSgt Ghiss. Auf dem Weg dorthin konnte man schon nach kurzem fussmarsch die Häuser des Dorfes sehen. Die meisten Häuser waren Wohnhäuser aber auch ein Herrenhaus und eine art Kirche waren zusehen. Ein Mann in einer hellblauen robe kam auf das Team zugeeilt. Ihm liefen einige Bauern mit Forken und anderen Werkzeugen aufgebracht hinterher. Der Mann beschuldigt SAm Williams ein Wraithkind zu sein und das Team wird von den Bauern umzingelt. Nach einem hin und her begibt sich der Mann zum Herrenhaus und fordert das Team auf ihm zu folgen. Dort könne man herrausfinden ob das Team wirklich keine wraithkinder sind. CMSgt Jakobs und MSgt van Grande folgten dem man ins Haus während Am Cambpell und SAm Williams am Eingang warteten.

Im Haus war eine große Menschenleere Eingangshalle mit einer Treppe nach unten. CMSgt Jakobs und MSgt van Grande gingen die Treppe herab. unten angekommen befanden sie sich in einer Art Mittelalterlichem Folterkeller mit vielen Gusseisernen Zellen. In 3 der zellen lagen mitglieder aus CMSgt Ghiss Team. Ein paar Zellen weiter lag CMSgt Ghiss. Nachdem CMSgt Jakobs die Zelle aufbrach entdeckte er am Hals des CMSgt einen Iratus-Käfer der grade dabei war den CMSgt auszusaugen. MSgt van Grande rief SAm Williams über funk zu sich um dem CMSgt zuhelfen. Doch eine rettung war laut SAm Williams nicht möglich. Plötzlich bewegte sich CMSgt Ghiss und schaute sich verwundert um. SAm Williams erschrack und schaute den CMSgt verwundert an. Während SAm Williams und MSgt van Grande versuchten den Käfer von CMSgt Ghiss Hals zubekommen ging CMSgt Jakobs zu den anderen aus CMSgt Ghiss Team doch die waren schon tot. MSgt van Grande machte den vorschlag den CMSgt zu töten und dann wiederzubeleben, da der Käfer abläst sobald der Wirt stirbt. Doch bevor es dazu kam Flatterte der Käfer kurz mit den Flügel, lies vom CMSgt ab und rannte durch die Gitterstäbe. CMSgt Jakobs rannte dem Käfer hinterher um ihn zu töten. MSgt van Grande folgte Jakobs und SAm Williams kümmerte sich um CMSgt Ghiss. Als CMSgt Jakobs den Käfer erledigt hatte tauchte der Mann am ende des Kerkers auf, auf den Jakobs gleich losging. CMSgt Jakobs schlug den Mann K.O sodass das Team eine Leichtere Rückkehr hatte. CMSgt Ghiss verstarb und das Team rannte die treppe wieder hoch. Oben standen einige Bauern die es nicht fassen konnten uns wieder zusehen.

Das Team machte sich platzt und ging so schnell wie möglich richtung Gate. Dort angekommen wählte AM CAmbpell das Tor an und das Team kam unversährt aber leider ohne CMSgt Ghiss Team wieder in Atlantis an.

An-/Bemerkungen
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste