Telefonische Beratung in schwierigen Lebensphasen
Telefonische Beratung in schwierigen Lebensphasen
Wie sind deine Erfahrungen mit telefonischer spiritueller Beratung, wenn man sich in einer unklaren Lebensphase befindet und einfach jemanden sucht, der ruhig zuhört und eine andere Perspektive gibt, ohne Druck aufzubauen oder etwas aufzudrängen?
Re: Telefonische Beratung in schwierigen Lebensphasen
Ich bin eher zufällig auf kartenlegen günstig gestoßen, als ich in einer etwas unklaren Lebensphase war und einfach jemanden brauchte, der ruhig zuhört und eine andere Perspektive gibt. Ich war überrascht, wie unkompliziert alles lief: kein Anmelden, kein Druck, einfach anrufen und sprechen. Die Beratung war angenehm, ruhig und sehr auf meine Situation bezogen, und der Preis ab 69 Cent pro Minute hat mir das Gefühl gegeben, die Zeit selbst im Griff zu haben. Genau diese Mischung aus Fairness und Professionalität hat mich überzeugt, dort wieder anzurufen.
Re: Telefonische Beratung in schwierigen Lebensphasen
Vielen Dank für den Tipp mit kartenlegen-günstig. Mir gefällt, dass alles unkompliziert gehalten ist und man selbst die Gesprächsdauer bestimmen kann. Ich werde mir das Angebot noch genauer anschauen. Hast du eher kurze Gespräche geführt oder längere Beratungen genutzt?