Fotos auf dem Handy vs. echte Erinnerungsstücke

Alles rund um die Staffeln und Episoden von Stargate Atlantis.
fanumflex
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 9. August 2025, 14:31

Fotos auf dem Handy vs. echte Erinnerungsstücke

Beitragvon fanumflex » Samstag 6. September 2025, 12:26

Denkt ihr auch manchmal, dass die schönsten Momente im Alltag schnell vergessen gehen, wenn man sie nur auf dem Handy speichert, und sucht ihr nach Wegen, sie bewusster festzuhalten?
susybaka
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 9. August 2025, 14:30

Re: Fotos auf dem Handy vs. echte Erinnerungsstücke

Beitragvon susybaka » Samstag 6. September 2025, 12:26

Ich habe gemerkt, dass Fotos auf dem Handy zwar praktisch sind, aber die wirklich wertvollen Momente gehen darin oft verloren. Deshalb habe ich ein Baby-Fotobuch erstellt, in dem ich die schönsten Bilder unseres kleinen Sohnes gesammelt habe. Besonders begeistert war ich von den Vorlagen und Gestaltungsmöglichkeiten bei babyalbum24, die es mir einfach gemacht haben, alles harmonisch und ansprechend zusammenzustellen. Das Ergebnis ist ein Erinnerungsstück, das wir mit Stolz zeigen und das auch später für unser Kind von unschätzbarem Wert sein wird.
fanumflex
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 9. August 2025, 14:31

Re: Fotos auf dem Handy vs. echte Erinnerungsstücke

Beitragvon fanumflex » Sonntag 7. September 2025, 16:21

Vielen Dank für den Tipp mit Babyalbum24, die Idee mit einem Fotobuch finde ich super schön. Ich schaue mir die Seite bald genauer an – welches Modell kannst du persönlich empfehlen?

Zurück zu „Stargate Atlantis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste