Missionen März 2023

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

ww9999
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 23:20
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2

Missionen März 2023

Beitragvon ww9999 » Mittwoch 3. Mai 2023, 18:31

Missionsbericht Nr. 33738

Team: SG 2
Missionsdaten: 24.03.2023
Titel: Ein verletzter Asgard
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SMSgt. Kathleen Joyce
TSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG2-Team fand sich nach und nach in der Kantine ein, bevor sie ihr Mission antraten. Sie wurden jedoch abrupt unterbrochen und mussten sich umgehend auf den weg in den Kontroll raum machen.
Als sich alle im Kontrollraum eingefunden hatten, wurde ihnen unterrichtet, dass die Sensoren eine plötzliche Veränderung im Raum angezeigt hatten und kurz darauf ein beschädigtes Raumschiff der Pegasus Asgard aufgetaucht war. Da Colonel Sheppard mit seinem Team und Mr. Woolsey zu einer Unterredung mit einigen Völkern aufgebrochen war, wird das SG2 Team für diese Mission einberufen, anstatt ihrer eigentlich geplanten Mission.
So begann sich dann die Gruppe zu richten und fand sich gemeinsam in einem Jumper ein.

Der Flug dauerte einige Stunden und wurde erst wieder interessant, als das schwerbeschädigte Raumschiff vor ihnen in der Ferne erschien. FSgt_Sebastian_Conner begann dann, sich dem Schiff im Tarnmodus zu nähern,wobei die Sensoren angeworfen wurden für die ersten Untersuchungen. So fanden sich keine Lebenszeichen und optisch waren viele Löcher im Schiff zu erkennen, welche als Einstiegsmöglichkeiten dienen konnten.
SMSgt_Kathleen_Joyce begann sich dann mithilfe eines Anzuges eine der Schleusen näher anzuschauen, aufdass das gesamte Team an Bort des Schiffes gelangen konnte. Sie brachten es nach Umständen der fremden Technik, dass sich das Schiff mit dem Jumper andockt.

So begann Dan die Gruppe, den eintritt in das Schiff, welches langsam erkundet wurden. Die Luft, welche noch vorhanden war, zeugte deutlich von Brandgeruch. So dauerte es aber nicht lange, bis der LZD piept und einen Gefahr für alle ausgibt.Sie kommen in ein Bereich, in dem sie von Strahlung ausgesetzt waren. Entdeckten sie aber auch gleich um die nächste Ecke ein schwer verletzten Asgard am Boden.
Dieser hatte gerade noch ein Blickkontakt gehabt, ehe dass er bewusstlos zusammensackte. Tsgt_Jonas_Ardo machte sich dann daran, den Asgarder transportfähig zu machen aufgrund dessen, dass das Team sich zurückzieht.
Die Umgebungsgefahr wurde immer schlimmer und so hatten sie am ehesten Chance den Asgarder zu Retten und an mögliche Informationen über das Raumschiff zu bekommen.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste