Missionen Februar 2023

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Missionen Februar 2023

Beitragvon Mark A. Kennrick » Samstag 11. Februar 2023, 17:52

Missionsbericht Nr. 33730

Team: SG 2
Missionsdaten: 10.02.2023
Titel: Ein neues Jahr
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch
SMSgt. Kathleen Joyce
TSgt. Jonas Ardo

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Etwas verspätet gelangte auch Mark Kennrick wieder nach Atlantis, um dort seinen Posten als Teamleader von SG-2 anzutreten. Die allgemeine Lage in der Stadt und der Pegasus Galaxie war ruhig, weswegen viele der Mitglieder der Expedition ihren Arbeiten nachgingen.

SG-2 war heute für eine neue Erkundungsmission eingeteilt worden, weswegen man sich zur vorgesehenen Zeit im Briefing Room einfand. Nach etwas Smalltalk erfuhr man das der Planet neben steinigem Boden vermehrt von Gebüschen bewachsen war, ansonsten aber lebensfreundliche Bedingungen hatte. Daraufhin wollte man keine Zeit verlieren, rüstete sich aus und traf sich im Torraum wieder, wo man nach der Anwahl durch das Tor schritt.

Drüben waren die Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt, worauf niemand wirklich vorbereitet war. Man schaute sich etwas in der Nähe des Stargate um, konnte aber neben einer Gebüsch bewachsenen Tundra nicht viel erblicken. Schliesslich ging man los um sich etwas die nahe Gegend anzuschauen.

Toye und Conner, die wieder freiwillig die Vorhut des Teams übernommen hatten, konnten in der Ferne bald ein paar Pferdeähnliche Kreaturen entdecken, die zusammen etwas am grasen waren. Sie waren etwas Kleiner als gewöhnliche Pferde und hatten die Mitglieder von SG-2 ebenfalls bemerkt, welche sie beobachteten.
Asbury hatte in der Zwischenzeit irgendein glitzern an einem Busch gesehen und fand nach etwas genauerer Untersuchung und Analyse einiger kleinerer Steine mit Rohtrinium vor.
Toye konnte noch eine seltsame Gesteinsformation entdecken, welche man dann noch kurz aufsuchte, bevor man zum Gate zurückkehren wollte. Dort konnte man dann etliche eingekratzte Zeichen entdecken, die Alt und Urtümlich aussahen. Eins der Symbole erinnerte an einen Wraithdart, weswegen man die Zeichen mithilfe einer Kamera abfilmte und sich dann auf den Rückweg machte. Die Analyse der Symbole könnte man noch daheim an einem Monitor machen.

Die Abreise vom dem Planeten gestaltete sich ohne Probleme und man kehrte ohne Zwischenfälle wieder zurück nach Atlantis.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Re: Missionen Februar 2023

Beitragvon George Asbury » Samstag 11. März 2023, 14:28

Missionsbericht Nr. 33735

Team: SG 2
Missionsdaten: 24.02.2023
Titel: Das Jumperwrack
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: FLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SMSgt. Kathleen Joyce
TSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 war dieses Mal für eine Erkundungsmission unter der Leitung der stellvertretenden Teamleiterin eingeteilt. Dabei sollte ein abgestürzter Jumper auf einem unbewohnten Planeten näher untersucht werden. Nach dem Missionsbriefing und dem üblichen Check durch die Vorhut ging es dann auch für das restliche Team auf den subtropischen Planeten.

Nach einem Marsch von circa einer Meile traf das Team am Jumper ein - oder bei dem was davon erkennbar war, da nur das Heck aus der Erde herausragte. Letztlich war es möglich in das Innere zu gelangen und eine Beurteilung durchführen zu können. Mit der Einschätzung, dass sich eine Bergung durch die Daedalus lohnen würde, ging es für SG-2 zurück nach Atlantis.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste