Missionen Oktober 2022

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Oktober 2022

Beitragvon Schneider » Samstag 4. Februar 2023, 18:06

Missionsbericht Nr. 33709

Team: SG 2
Missionsdaten: 21.10.2022
Titel: Angriff der Beißer
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: SMSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
SMSgt. Kathleen Joyce
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
TSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Daria Greenbusch

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Es war früh am Morgen, als sich SG-2 um ihre XO Kathleen Joyce im Besprechungsraum einfand. Die kommende Mission sollte Sierra Golf 2 auf den Dschungelplaneten MQ4-BX0 führen. Dort war der Kontakt zu einem anderen Team verloren gegangen. Nun war das Team bereits 6 Stunden überfällig, also wurde SG-2 los geschickt.

Die Vorhut kam mitten in einem drückend warmen Dschungel heraus. Da keine Bedrohung ausgemacht wurde, rückte das restliche Team nach. Das Team fand einen Trampelpfad und beschloss diesem zu folgen. Versuche das verschollene Team um Lieutenant Moore per Funk zu erreichen, blieben erfolglos. Nach einem kurzen Marsch erreiche das Team eine antike Stadt im Stil der alten Azteken. SG-2 beschloss die Stadt getrennt nach dem Team zu durchsuchen. Toye und Joyce bildeten Team 1, während Ardo und Conner Team 2 bildeten. Conner unterbrach die Planung jedoch, da er ein Lebenszeichen orten konnte. Also beschloss das Team geschlossen zu dem Lebenszeichen vor zu rücken. In einer kleine Gasse fand man eine Wissenschaftlerin des verschollenen Teams. Sie war völlig verstört und redete davon, dass alle tot sein und die Toten über ihr Team gekommen seien. Einen Moment später näherte sich ein junger Mann in SGC Uniform dem Team. Während Toye den Mann als Moore identifizierte, rief die Wissenschaftlerin, dass das nicht Moore sei, sondern ein Monster. Auf Ansprache reagierte der Lieutenant nicht. Auch war sein Gang nicht normal, sondern eher eine Art schlürfen. Als der Mann nicht auf Befehle und Warnschüsse reagierte, schoss Conner ihm ins Bein. Der Schuss zeigte außer Gefauche des Mannes keine Wirkung. Kurz darauf vernahm das Team überall um sich herum Röcheln und Stöhnen. Ein Blick auf das LZD zeigte, dass weder der Lieutenant noch andere Personen auf dem LZD angezeigt wurden. Währenddessen schlürften weitere Personen auf das Team zu. Darunter auch zwei weitere Teammitglieder des verschollenen Teams. Alle waren kreidebleichen und gaben nur eine Mischen aus Fauchen und Röcheln von sich. Das Team war beinahe umzingelt. Also beschloss Joyce, dass man sich frei schießen musste. Auf dem Rückweg schaffte man es noch einen Wissenschaftler einzusammeln. Dieser war bereits gebissen worden und aus Anraten von der geretteten Frau, wurde diesem der Unterschenkel amputiert. Schließlich gelang SG-2 mit den zwei Geretteten die Flucht. Der Wissenschaftler verstarb jedoch kurze Zeit später auf der KS an dem Blutverlust.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste