Missionen Mai 2022

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Mai 2022

Beitragvon Schneider » Samstag 4. Februar 2023, 18:05

Missionsbericht Nr. 33725

Team: SG 2
Missionsdaten: 13.05.2022
Titel: Gefährliche Blumen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: FLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
TSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Daria Greenbusch
SMSgt. Kathleen Joyce

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nachdem SG-2 relativ kurzfristig in den Besprechungsraum gerufen worden war, wurde dem versammelten Team dort mitgeteilt, auf den Planeten M2G-O48 reisen würde. Dort war der Kontakt zu einem Wissenschaftsteam abgebrochen. Das Zieltor befand sich auf einer großen Ebene, welche mit vielen Gräsern und Blumen bedeckt war. Das Klima war mit dem in Südeuropa zu vergleichen. Nachdem einige Fragen geklärt worden waren, brach das Team schließlich auf.

Wie erwartet kam das Team auf einer großen Blumenwiese heraus. Die Wiese war mit hüfthohem Gras und Blumen in verschiedenen blau-, lila, und Rottönen bewachsen. Toye versuchte Funkkontakt mit dem verschollenem Team aufzunehmen, bekam jedoch keine Antwort. Nach einem kurzen Fußmarsch entdeckt Conner ein Lebenszeichen. Das Ziel steuerte das Lebenszeichen an. Es stellte sich heraus, dass das Lebenszeichen ein Wissenschaftler war. Während des Gesprächs wurden Ardo und Toye zunehmend von den Blumen und ihrem Duft abgelenkt. Jedoch zeigte sich das restliche Team, welches eine Art Sucht nach dem Duft der Blumen entwickelt hatte. Als die Toye und Ardo schließlich zusammenbrachen, beschloss Conner, dass sich das Team zurück zog. Man schaffte es die Beiden, welche nach kurzer Zeit wieder zu Bewusstsein kamen, jedoch sich jedoch in einer Art Rausch befanden, und die Wissenschaftler von dem Planeten zu schaffen.
Das Team und die Wissenschaftler kamen auf die KS. Nach etwa zehn Stunden verflog der Rausch der Betroffenen. Asbury und Conner waren von ihrem ATA Gen vor dem Duft der Blumen geschützt gewesen.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste