Missionen Oktober 2021

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Missionen Oktober 2021

Beitragvon George Asbury » Freitag 29. Oktober 2021, 19:34

Missionsbericht Nr. 33650

Team: SG 2
Missionsdaten: 15.10.2021
Titel: Gewitterschäden
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch
SMSgt. Kathleen Joyce

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 ging wie so oft den alltäglichen Dingen nach und gerade stand wieder ein Briefing für eine Mission an...was aber noch vor dessen richtigem Start jäh unterbrochen wurde als ein mehr als starker Ruck durch Atlantis ging.

Schnell war allen Teammitgliedern, die noch verstreut über die Stadt waren, dass das nicht normal und auch nicht sonderlich gut war. So machten sich alle SG-2-Mitglieder unabhängig von ihrer Position auf den Weg in den Kontrollraum.

Schnell war klar, dass eine der Stabilisatoren defekt war.... und Dr McKay nicht ganz unschuldig daran war. Nichtsdestotrotz musste der Stabilisator repariert werden, um den Schild und die Stadt zu schützen.

Daher machte sich das Team teils mit einem Jumper von außen und teils innen auf den Weg zum Stabilisatorsystem, der jedoch von einigen Hindernissen wie unter anderem einem Wassereinbruch in einem der Korridore erschwert wurde. Trotz dieser Sturmschäden, die die Stadt bedrohten, konnte das Team den Raum mit der Stabilisatorsteuerung erreichen und die Reparatur durchführen.

Wieder einmal konnte SG-2 so hinter Dr McKay aufräumen und Atlantis retten...

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste