Missionen August 2021

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen August 2021

Beitragvon Schneider » Freitag 6. August 2021, 22:09

Missionsindex:
06.08.2021
13.08.2021
20.08.2021
27.08.2021
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen August 2021

Beitragvon Schneider » Freitag 6. August 2021, 22:09

Missionsbericht Nr. 33636

Team: SG 2
Missionsdaten: 06.08.2021
Titel: Geheimakten der Genii (Teil 1)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SMSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. George Asbury
Ziv. Daria Greenbusch

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 war in den Besprechungsraum gerufen worden. Dort teilte ihnen Kennrick mit, dass das Team heute auf ehemaligen Genii-Planezten reisen werde, welche einst von Wraith angegriffen worden ist. Das Team sollte sich dort umsehen.

Das Team kam mitten in einem Wald heraus, welcher in ein mattes Licht getaucht war. Von Lebensformen fehlte jede Spur. Nach einigen Minuten ereignisloser Reise, stieß die Vorhut schließlich auf eine zugewucherte Leiche. Schnell konnte festgestellt werden, dass sich an der Person genährt worden war. In der Nähe fand das Team eine Höhle, welche mit Holzbrettern verschlossen war. Eine Tür führte in Innere. Diese konnte jedoch leicht aufgebrochen werden. Sie enthüllte eine Art Labor. Es stellte sich als Geniilabor heraus. Offenbar hatten diese Versucht die Wraithtechnik zu erforschen.

Joyce gelang es die Technik zu aktivieren. Prompt wurden Symbole in Wraithsprache angezeigt sowie Shematische Darstellungen von Humanoiden und Wölfen.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Kathleen Joyce
Airman
Airman
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 22:15
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Missionen August 2021

Beitragvon Kathleen Joyce » Mittwoch 25. August 2021, 15:27

Missionsbericht Nr. 33639

Team: SG 2
Missionsdaten: 13.08.2021
Titel: Geheimakten der Genii (Teil 2)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SMSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Während Joyce, Asbury und Toye sich im Inneren des Labors umsehen, hält der Rest des Teams draußen die Stellung.

Joyce beschließt die Daten von den Computern und einige kleinere Gerätschaften mitzunehmen. Die drei im Inneren machen sich an die Sicherung der Daten, währenddessen merkt der Teil des Teams, der sich draußen aufhält, dass sich einige Lebensformen dem Labor nähern. Es stellt sich schnell heraus, dass es sich um experimentelle Wolfswesen handelt.

Kennrick befiehlt den Rückzug und das Team aus dem Labor kommt nach draußen zurück.

Toye und Asbury werden abgestellt um ein Ablenkungsmanöver zu starten, während der Rest des Teams sich schon mal zum Gate zurückziehen soll.

Am Gate warten allerdings weitere von den Wolfswesen, die aber mit vereinten Kräfte und Rauch- und Blendgranaten ausgeschaltet werden können und so gelingt es dem Team unverletzt nach Atlantis zurückzukehren.




Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste