Missionen Juni 2021

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Missionen Juni 2021

Beitragvon George Asbury » Sonntag 13. Juni 2021, 11:46

Missionsbericht Nr. 33629

Team: SG 2
Missionsdaten: 04.06.2021
Titel: Eine Asgard-Reaktivierung (Teil 1)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SMSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Für SG-2 stand wieder einmal eine Erkundungstour auf dem Missionsplan. Dieses Mal drehte sich alles um ein abgestürztes Schiff, dass es zu untersuchen galt. Ersten Informationen aus der ersten vorläufigen Untersuchung durch ein anderes Team aus Atlantis nach handelte es sich um ein Schiff der Pegasus-Asgard, dass vermutlich nach Beschuss durch Strahlenwaffen abgestürzt ist. Nach dem Briefing und einem kurzen Gespräch zwischen Colonel Kennrick und CMSgt Asbury ging es in die Waffenkammer zum Ausrüsten und anschließend weiter durch das Gate. Zur Ausrüstung zählte dieses Mal neben der Standardausrüstung auch technische Gerätschaften wie unter anderem ein Generator.

Auf dem Planeten in unwirtlicher Umgebung mit einer kargen, extrem staubigen Steinwüste angekommen ging es, geleitet durch einen Kompass, der sich durch das starke vom Schiff erzeugte Magnetfeld ausrichtete, zu dem Asgard-Schiff. Allerdings galt es noch ein weiteres Hindernis zu überwinden, da der Eingang zum Schiffswrack nur durch eine Klettertour erreichbar war. Dies war jedoch auf Grund der Ausrüstung nicht so trivial und so kletterten FLt Toye zusammen mit CMSgt Asbury, bewaffnet mit einem Seil, zum Eingang. Dort angekommen wurde das Seil befestigt, sodass die restlichen Teammitglieder um Platoon Leaderin mit der Ausrüstung nachrücken konnten.

Währenddessen erkundete zunächst FLt Toye alleine und später dann zusammen mit CMSgt Asbury das Schiffsinnere, wo man nach kurzer Zeit auf Stasiskammern traf. In zwei dieser Kammern befanden sich tote Asgard, deren Cortex-Implantate jedoch noch arbeiteten...

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2021

Beitragvon Mark A. Kennrick » Montag 26. Juli 2021, 22:05

Missionsbericht Nr. 33635

Team: SG 2
Missionsdaten: 11.06.2021
Titel: Von Ort zu Ort
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch
SMSgt. Kathleen Joyce

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG-2 Team war für einen Warentransport zum neuen Alpha Stützpunkt geschickt worden, wo sie neben einer Kommunikationsanlage auch noch anderes technisches Equipment hinbringen sollen. Mit zwei FREDs war man aufgebrochen und nach Rcksprache noch einen Tag geblieben, um beim Aufbau der Antenne mitzuhelfen.

Während sich alle im Lager nützlich machen und Asbury mit seinem Vorgesetzten Kennrick über die anstehende Rückbeorderung seitens der Britischen Armee spricht, schimmert es kurz in der Luft und eine Frau taucht neben Ardo auf. Sie hat einfache Kleidung an und scheint verwundert darüber, nun dort zu sein. Die Anwesenden Soldaten sichern direkt die Umgebung mit ihren Waffen, merken aber schnell das von der Frau keine Bedrohung auszugehen scheint. Sie stellt sich als Fyla vor, kan darüber hinaus aber wenig auskunft geben, wie sie hergekommen ist und woher sie kommt. So wie es scheint hat ihre Welt das Stargate nicht entdeckt, was eine Analysierung der Toradresse unmöglich macht. Man versucht in weiteren Gesprächen noch irgendetwas nützliches herauszufinden, was jedoch nicht gelingt.

Fyla fängt langsam an, Schmerzsymtome aufzuweisen und bricht schlußendlich unter den Schmerzen zusammen. Ardo scheint keine Ursache der Schmerzen zu entdecken. Man sammlt sich bei der Frau um irgendwie zu helfen, als die Umgebung verschwimmt, unscharf wird und kurz darauf alle in einer bewaldeten Ruine stehen. Augenblicklich verschwinden die Schmerzen von Fyla und sie erkennt den Ort wieder: Hier war sie wieder auf ihrer Welt. Jedoch ware diesmal ale von SG2 mit dabei. Während alle noh etwas verdutzt sich umschauten, machte Fyla sich rennend davon. Sie wolle ins Dorf laufen und Hilfe holen.

Als man sich die Ruinen etwas anschaut, kann man schnell alte Schriftzeichen darauf erkennen. Laut dem LZD von Conner gab es bei ihre Eintreffen kurz eine Energiespitze, die jedoch wieder schwand. Als man sich die Zeichen näher anschaut, erkennt man das sie beim berühren leicht aufleuchten. So versucht man durch viel rumprobieren etwas auslösen, was sie am Ende wieder zurückbringt. Um was genau es sich bei der Technologie handelt ist keinem wirklich klar geworden. Am ehesten vermutete man eine Art Teleportertechnik.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste