Missionen September 2020

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen September 2020

Beitragvon Schneider » Freitag 11. September 2020, 19:15

Missionsindex:
04.09.2020
11.09.2020
18.09.2020
25.09.2020
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2020

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 11. September 2020, 19:59

Missionsbericht Nr. 33557

Team: SG 2
Missionsdaten: 04.09.2020
Titel: Ein freier Abend
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
MSgt. Kathleen Joyce
SAm. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch
Am. John Adrian Blackriver

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Tatsächlich hatte das gesamte SG-2 Team mal keine Verpflichtungen in Atlantis zu erledigen oder war für irgendwelche Dienste eingeteilt worden. Den Grund zum Anlass suchten alle Mitglieder des Teams die Kantine auf, da man dort Abends andere Leute treffen konnte und nicht allein in seinem Quartier sitzen mussten. So fand sich das SG-2 Team dort ein und wurde von ihrem neuen Colonel Newman überrascht, als er ihnen als besondere Lieferung von der Erde ein paar Flaschen Budweiser und einen Knob Creek Bourbon zum Verzerr hinstellte.

So kam man ins Gespräch und unterhielt sich ganz unbefangen und privat über viele Themen. Der freie Abend blieb vielen im Gedächnis.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Freitag 11. September 2020, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Re: Missionen September 2020

Beitragvon George Asbury » Sonntag 13. September 2020, 20:36

Missionsbericht Nr. 33559

Team: SG 2
Missionsdaten: 11.09.2020
Titel: Den Spuren nach (Teil 5)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SMSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch
Am. John Adrian Blackriver

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 war von der letzten Aufklärungsmission mit Sil, einer Priesterin, zurückgekehrt. Nach einiger Zeit auf Atlantis und einer Besuchertour für Sil, die sehr beeindruckt war, stand am nächsten Tag ein Missionsmeeting an...

Diese Missionsbesprechung beinhaltete für einige Teammitglieder zunächst eine Überraschung in Form einer Beförderung bevor es mit der eigentlichen Besprechung weiter ging - Master Sergeant Joyce wurde zum Senior Master Sergeant befördert und Senior Airman Ardo zum Staff Sergeant.

Da die Hinweise auf Sil's Planeten nicht eindeutig waren, entschied sich die Leitung von Atlantis die herausgefundene Adresse als einzigen weiteren wirklichen Hinweis näher zu untersuchen. Dabei wurde entdeckt, dass ein Ziel in der Pegasus-Galaxie dahinter steckte. Allerdings dauerte der Transfer dorthin länger als üblich (wenn auch absolut nur geringfügig länger mit einigen Millisekunden).

So ging es für SG-2 und eine von den ganzen Prozeduren verunsicherte Sil durch das Gate hinüber. Dort fielen alle Teammitglieder sofort in Ohnmacht und wachten erst einige Zeit später dehydriert sowie ohne Waffen und Ausrüstung in einer Art Krankenstation auf.

Etwas angespannt (und Sil sehr verunsichert) wurde die Lage und Umgebung sondiert...so entdeckte das das Team zwei Personen, die sich um sie kümmerten. Zunächst einmal waren die Teammitglieder skeptisch - sie wurden allerdings überzeugt, dass die Fremden nichts Böses wollten. Die Fremden konnten auch überzeugt werden, dass das Team zum Kommandanten namens Askanios gebracht wurde. Dort fand man heraus, dass man auf einem Antiker-/Lantianer-Schiff gelandet war...

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von George Asbury am Sonntag 13. September 2020, 20:49, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Kathleen Joyce
Airman
Airman
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 22:15
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Missionen September 2020

Beitragvon Kathleen Joyce » Dienstag 22. September 2020, 21:37

Missionsbericht Nr. 33562

Team: SG 2
Missionsdaten: 18.09.2020
Titel: Rückkehr nach Atlantis (Teil 6)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SMSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch
Am. John Adrian Blackriver

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team wird nachdem es in Stasiskammern erwacht war zum Kommandaten des Raumschiffes gebracht und unterhält sich mit ihm.

Der Kommandant sagt, dass sie momentan Probleme haben, weil eines ihrer Schiffe sich nicht mehr meldet, nachdem sie davon berichtet haben, dass sie eine neue Spezies entdeckt haben.
Plötzlich spürt man einen Ruck und das Schiff fällt aus dem Hyperraum und wird von einigen Wraithschiffen angegriffen.

SG2 bietet seine Hilfe an und versorgt verletzte, während Conner die Steuerung des Schiffes übernimmt, gelingt es Joyce den Antrieb für einen Sprung bereit zu machen und dem Schiff gelingt die Flucht.

SG2 findet im Gespräch mit dem Kommandanten heraus, dass sie wohl durch die Zeit gereist sind. Das Schiff wird mit den Jumper evakuiert als es in der Nähe eines Planeten aus dem Hyperraum kommt.

Die Reise mit den Jumpern führt das Team zu einer Stadt die verblüffende Ähnlichkeit mit Atlantis hat. Die Bewohner der Stadt wollen vom Team wissen woher sie so viel über die Stadt und die fremde Spezies wissen, lassen ihnen aber erstmal Zeit sich auszuruhen.



Missionsbericht Ende
ww9999
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 23:20
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2

Re: Missionen September 2020

Beitragvon ww9999 » Sonntag 25. Oktober 2020, 19:44

Missionsbericht Nr. 33564

Team: SG 2
Missionsdaten: 25.09.2020
Titel: Hilfegesuche bei Janus (Teil 7)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SMSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Sebastian Conner
Ziv. Daria Greenbusch
Am. John Adrian Blackriver

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Das SG-2 Team befand sich in einem Raum in Atlantis. Wie sie festgestellt hatten, war es aber die Stadt in der Vergangenheit und die Antiker gaben ihnen Essen und
Ruhe vor einer Befragung durch den Rat.
Sie überlegten was der Auslöser gewesen sein könnte, welcher sie nun hier herbrachte, wobei sich SSgt_Olga_Petrenko an einen Missionsbericht erinnern konnte.
Dieser gieng um Dr. Weier welcher 10 000 Jahre in die Vergangenheit geraten ist und mithilfe eines Antiker namens Janus wieder zurückgekommen ist.
Auch viel dem Team ein, dass ihnen der Erschaffer der Stargates helfen könnte, welcher den Namen Amelius oder Eremius trägt.

Ebenso überlegten sie, ob ihr verschollener Colonel ,welchen sie eigentlich suchten, durch das Wraithbasisschiff ebenso in die Vergangenheit geriet.
Vielleicht war deren neuartigen Sprungantrieb auch ein Fehler, wodurch sie in der Zeit gereist sind.

Als das Team nun zum BR geführt wird, wo der Rat wartet, auf dem weg zu diesem kommen sie weiter zu dem Entschluss, dass es Atlantis ist wo sie hier sind.
Der Rat hatte zwei fragen an sie, die Erste war, wie sie hergekommen sind. Dies konnte das Team nicht beantworten und so kamen sie zur Überlegung ,
ob sie Wissenschaftler mit dem Team zusammenarbeiten lassen um dies zu klären.
Die andere Sache währe über die neuartigen Gegner. Das Team hatte jedoch gesagt, dass sie nicht wissen, woher diese kommen.
Ein Mann namens Moros sagte daraufhin, dass er dem Team nicht traue.
SG-2 rechtfertigt sich, dass sie keine bösen Absichten haben und auch schon geholfen hatten, vor den Bösen zu entkommen.
Daraufhin endete die Befragung und das Team war es gestattet sich in der Stadt zu bewegen.

Sie machten sich somit auf in Richtung der Cafeteria, um Informationen zu sammeln, trafen aber auf eine Sportanlage dort an. Dort führten sie ein Gespräch und fanden heraus, wo Janus lebte.
Ebenso wurden ihnen beschrieben, wo die wirkliche Cafeteria ist und auch, dass der Antiker keinen Mann namens Amelius oder Eremius kannte.

Als sie bei Janus eingetroffen sind, fingen sie nun an, mit ihm über seine Wissenschaft zu reden und die Möglichkeit von Zeitreisen.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste