Missionen Mai 2020

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

ww9999
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 23:20
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2

Missionen Mai 2020

Beitragvon ww9999 » Freitag 15. Mai 2020, 19:51

Missionsbericht Nr. 33532

Team: SG 2
Missionsdaten: 01.05.2020
Titel: Die Evakuierung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
MSgt. Kathleen Joyce
SAm. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch
Am. John Adrian Blackriver

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG-2 Team traf sich im Briefingroom, wo Flt Joe Toye die Besprechung der heutigen Mission führte. Es ging auf einen Bauernplaneten M7Ä-Ü98 welchem ein Angriff von Wraith droht.
Ihr Ziel war es, nun die Bevölkerung zu Warnen und auf den Planeten M5S-L22 zu evakuieren. Es sind wohl 500 bis 550 Leute welche in Sicherheit gebracht werden sollen und der Angriffszeitpunkt der Wraith war unbekannt, weshalb nun galt so eilig und sicher wie möglich zu agieren.

Das Team verlor wenig Zeit und und machte sich eilig auf den Weg.
Msgt Joyce blieb nun am Tor zurück und sorgte mit einem Signal dafür, dass dies 38 Minuten offenblieb, bevor sie erneut es aktivieren mussten. Toye blieb ebenfalls zurück und der Rest machte sich auf den Weg. Als Sie vor dem Dorf ankamen teilte sich die Gruppe erneut auf. Col Newman und Fsgt Conner unterhielten sich Taktiken und Maßnahmen, falls sie angegriffen werden würden.
CMSgt Asbury und SAm Ardo suchten den Ortsvorsteher und Informierten diesen vor der bevorstehenden Bedrohung. Das Dorf machte sich sogleich auch an die Evakuierung und packten das nötigste. Die Gruppe welche am Gate zurückblieb, traf auf zwei Kinder um welche sie sich kümmerten.

Das Dorf war schnell zum Aufbruch bereit und SAm Ardo übernahm die führung die Leute in richtung des Gates zu bringen. Die Restlichen aus der Truppe halfen den Einheimschen und begleiteten diese. Als die Evakuierung wohl gestartet hatte Namen sie das markante Geräusch von WraithDarts im Himmel war und begannen die Einheimischen anzufeuern schneller zu machen.
Als die Ersten flüchtlinge am Gate waren Giengen die Darts in den Tiefflug über, woraufhin das Team sich bereit machte diese herrunterzuschießen. Sie schafften es welche herrunter zu schießen, jedoch sammelt ein Jäger Mehrere Leute am Ende des Trupps ein.
Als der Großteil der Leute jedoch durchs as Gate waren, drehten sie ab und flogen zurück in Richtung Orbit, wonach sich das Team am Gate sammelte und gemeinsam zurück Giengen.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Re: Missionen Mai 2020

Beitragvon George Asbury » Freitag 19. Juni 2020, 20:01

Missionsbericht Nr. 33533

Team: SG 2
Missionsdaten: 15.05.2020
Titel: Der Schwarm (Teil 2)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: MSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
MSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SAm. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch
Am. John Adrian Blackriver

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nur wenige Momente nachdem CMSgt Asbury die Säule berührt und in der Erstarrung das Bewusstsein eines Beldor namens Telgor übernommen hatte, war die Erstarrung auch schon wieder vorbei. Schnell wurde für den Rest des Teams im Gebäude um die Platoon Leaderin klar, dass der CMSgt nicht mehr er vollständig er selbst war - sein Verhalten wurde zunehmend arroganter und sein Bewusstsein wurde von Telgor übernommen. Dies führte auch zu stärker werdenden stechenden Kopfschmerzen bei CMSgt Asbury.

Während drinnen die Untersuchung des Gebäudes, auch mit Hilfe des Beldor-Wissenschaftlers Telgor, stattfand und ein verstecktes Techniklabor gefunden wurde....ging draußen die Welt unter, da die Drohnen sich selbstständig gemacht hatten und die Oberfläche mitsamt Bewohnern und den Teil des Teams um den Colonel angriffen. So kümmerte sich das Team außen um die waffenbezogene Beseitigung der Drohnen.

Innen konnte der durch das Bewusstsein von Telgor gesteuerte Chief trotz Störungen des Teams einige der Drohnen wieder umprogrammieren (auch wenn er sie eigentlich wieder für seine Zwecke übernehmen wollte) - jedoch griff der Großteil noch die Bewohner und Gebäude auf der Planetenoberfläche an. Immerhin konnte "Telgor" herausfinden, dass die Drohnen über eine neue Sensorstation im Orbit automatisch gesteuert wurden und sich selbstständig gemacht hatten. Mit dieser Information konnte FSgt Conner an Bord des Jumpers die Station zerstören und die Drohnen unschädlich machen.

Währenddessen entschied sich "Telgor" sein Bewusstsein in eine Art Datenspeicher zu laden und so den Chief zu "befreien". Mit sehr fiesen Kopfschmerzen ging es für CMSgt Asbury und den Rest des Teams zurück nach Atlantis, wo der Chief erstmal medizinisch versorgt wurde...


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2020

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 26. Juni 2020, 20:09

Missionsbericht Nr. 33537

Team: SG 2
Missionsdaten: 29.05.2020
Titel: Wer suchet, der findet (Teil 1)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: MSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
MSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SAm. Jonas Ardo
Am. John Adrian Blackriver

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. George Asbury
Ziv. Daria Greenbusch

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nach einigen Wochen gutes Wetter auf Atlantis regnete es seit 2 Tagen ununterbrochen. SG-2 war für eine Diplomatische Mission bei den Genii eingeteilt worden und alle trafen sich im Briefing Room, um die Details zu besprechen. Jedoch musste umgeplant werden, da Colonel Sheppard das Team zu einer anderen Mission nach MR4-997 aussandte. Dorthin war ein Team unterwegs gewesen, welches die örtliche Bevölkerung studieren sollte und ihnen bei der Ernte etwas helfen sollte. Jedoch hatten sie sich nicht zurückgemeldet, weswegen SG-2 nun nach dem Rechten schauen sollte. Direkt machte das Team sich auf, seine Ausrüstung zu holen und dann durch das Stargate auf die fremde Welt zu reisen.

Drüben angekommen entdeckt man schnell einen Pfad neben dem Stargate, welchen man in Richtung des Dorfes folgt. Am Wegesrand gibt es ein paar Wiesen und Felder. Als die ersten Gebäude des Dorfes zu sehen sind, wird klar, das es einen Zwischenfall gegeben haben muss. Einige Verletzte liegen im Dorf und auch einige Gebäude scheinen beschädigt zu sein. Schnell setzt sich das Team in Bewegung und beginnt mit dem Aushelfen, wo man gebraucht wird. Verletzte werden versorgt, Leute werden aus den kaputten Gebäuden gerettet und man erfährt, das das andere Team scheinbar von irgendwem entführt wurde. Die Bewohner reden von einem schnellen Vogel und einem hellem Licht, weshalb man schnell auf Wraith spekuliert. Da man nicht weiß, wie man ihnen folgen kann rückt man nach einer Erstversorgung wieder ab und verspricht, ein Ärzteteam zu schicken, welches langfristig dem Dorf helfen soll.

Am Gate angekommen wählt man Atlantis an und geht zurück durch das Wurmloch. Doch voller Verwunderung kommt man nicht in Atlantis an, sondern in einer dunklen Höhle. Umstellt von Personen, die SG-2 direkt mit Stunnern betäuben.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste