Missionen April 2019

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Missionen April 2019

Beitragvon Conner » Freitag 26. April 2019, 22:43

Missionsbericht Nr. 33414

Team: SG 2
Missionsdaten: 05.04.2019
Titel: Wie ein Pilz im Wald
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SSgt. Kathleen Joyce
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury

Abwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
CMSgt. Isaac Porter

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team wurde mal wieder auf eine Erkundungsmission geschickt. Dies mal ging es auf eine Routinemission nach M5F-619. Nachdem sich das Team ausgerüstet und bewaffnet hat, ging es auch schon los. Auf dem Planeten kommt das Team in einem Laubwald an, in welchem keine Tiere zu hören waren. Das Team marschiert los und verlässt nach kurzer Zeit den Wald und erreichen eine Steinwüste, welche auf einem Hang endete. In der Entfernung war ein ungewöhnlich farbener Wal zu erkennen, welcher sich kurz darauf als Pilzwald entpuppt. Das Team entschloss sich, diese Pilze zu untersuchen und macht sich auf den Weg. Dort angekommen wurde Villers von einer Sporenwolke getroffen und ging unter Krämpfen zu Boden. araufhin entschloss sich das Team zurückzuziehen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Montag 27. Mai 2019, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 19

Beitragvon Mark A. Kennrick » Sonntag 19. Mai 2019, 20:26

Missionsbericht Nr. 33419

Team: SG 2
Missionsdaten: 19.04.2019
Titel: Wahnhaft (Teil 1)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Maxi Jessen Jane [Gast]

Missionsbericht
In den letzten Wochen hörte man immer mal wieder von einigen SG-Teams, das auch in anderen Missionen von seltsamen Vorkomnissen mit Wraithtruppen die Rede war. Mal bauten sie weitere, neue Stützpunkte, während sie auf anderen Planeten scheinbar Menschen verschonten. Den Grund dafür konnte bisher keiner erraten, jedoch war allen klar, dass die Wraith irgendwas planten.

Aber auch SG-2 war wieder mit einer Off-World Mission an der Reihe und traf sich aus diesem Grunde im Briefing Room, wo Colonel Kennrick Details zur anstehenden Mission erklärte. Die Mission sollte auf den Planeten M6V-318 gehen, den die Pegasus Expedition schon vor Jahren einmal besucht hatte. Doch seit dieser Zeit hatte diese Welt einen Wraithangriff hinter sich und man wollte schauen, inwieweit die Einwohner noch am Leben waren. So rüstete man sich schnell aus und sammelte sich dann im Gateraum, von wo an man dann aufbrach.

Auf der anderen Seite angekommen, befinden das Team sich auf einer Anhöhe eines Fjordes. Nach etwas umschauen beginnt man in den nahegelegenden Wald zu gehen, um dort nach Spuren der Einheimischen zu suchen. Nach einem kleinem Marsch entdeckt man eine aus Holz errichtete Palisade, welcher man sich vorsichtig nähert und nach einem Eingang sucht. Conner entdeckt dort Mithilfe seines LZD zwei Personen, die sich innerhalb der Absperrung befinden. Doch als man endlich einen Eingang findet und sich langsam in die dahinterliegende Siedlung vorwagt, erkennt man die verwahrlosten Häuser und auch drei tote Wraith.

Als man an sich diese näher anschaut kann man direkt erkennen, das sie durch einige Pfeile gestorben sind. Doch da werden sie direkt von einem Unbekannten mit einem Pfeil angegriffen, der direkt wieder zwischen den Häusern verschwinden. Ein Blick auf den LZD zeigt, das der Punkt rasch verschwindet, jedoch taucht bald der Zweite auf und entpuppt sich als Teenagerin, die das SG-Team als Dämonen beschimpft. Doch als man mit ihr reden will, erscheint hinter allen wieder der Schütze auf und attakiert direkt wieder mit seinem Bogen. Auch die Teenagerin zückt eine Waffe, worauf SG-2 aktiv wird und in einem kurzem Kampf die Beiden entwaffnet und ruhigstellt. Als man beim fesseln ein seltsames Geschwür bei Beiden an ihrem Oberarm feststellt, geht man schnell von einem Wraithimplantat aus und ruft über das Stargate Atlantis an, um nach Dr. Beckett zu schicken.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 19

Beitragvon Schneider » Montag 20. Mai 2019, 20:17

Missionsbericht Nr. 33421

Team: SG 2
Missionsdaten: 26.04.2019
Titel: Wahnhaft (Teil 2)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 befand sich auf M6V-318. Dort war das Team von zwei Jugendlichen Attackiert worden, welche von den Wraith mit einem unbekannten Virus infiziert worden waren. Den Mitgliedern des Teams war es jedoch möglich die Beiden zu überwältigen.

Nach kurzem Beraten brachen Joyce und Asbury zum Stargate auf, um ein medizinisches Notfallteam anzufordern. Wenige Minuten später kehrten die Beiden zusammen mit Dr. Beckett mit zwei weiteren Medizinern zum Team zurück. Zwischen den Beiden Teenagern war ein heftiger Streit ausgebrochen, welcher nur von Conner und Petrenko unter kontrolle gehalten werden konnte.

Kurz nachdem das medizinische Team bei Kennrick und den anderen eingetroffen war, konnte Beckett bereits Proben sichern. Jedoch sprang kurz darauf eine Art Zecke aus dem Gras in der Nähe und befiel einen der Mediziner. Dieser schreckte auf und begann Conner mit einem Koffer zu attackieren. Man konnte mit Müh und Not die Zecke entfernen, jedoch sah sich das Team kurz darauf umzingelt. Man zog sich ins Dorf zurück, um sich eine Taktik zu überlegen. Schlließlich schaffte man es mit Müh und Not nach Atlantis zurück. Die Kinder und der Sanitäter kamen auf die KS.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste