Missionen Januar 2019

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Missionen Januar 2019

Beitragvon Mark A. Kennrick » Montag 21. Januar 2019, 21:51

Missionsbericht Nr. 33374

Team: SG 2
Missionsdaten: 11.01.2019
Titel: Ladons Hilfegesuch (2)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SAm. Kathleen Joyce

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Isaac Porter
AmFC. Paxton Crowe

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG-2 Team befand sich noch immer auf der fremden Welt in dem zerstörten Dorf und versuchten Spuren zu finden, wo sich die beiden gesuchten Personen Sora und Dahlia aufhalten würden. Durch den Hinweis der schwer verletzen und verstorbenen Einwohnerin ging man schließlich von einer Entführung der Beiden aus und machte sich dann umgehend wieder zurück zum Sternentor auf, um am Speicher des DHD die letzten Adressen auszulesen.

Als man dies vollbracht hatte und noch über andere Möglichkeiten spekuliert hatte, wählte man wieder Atlantis an, um dort anhand der Toradressen einen möglichen Fluchtplaneten zu bestimmen. Leider brachte nach einer Stunde Recherche mit der Datenbank auf Atlantis mehrere Fluchtorte hervor, sodas man einfach beim ersten Planeten anfing. Die nahe Umgebung des Stargate war steinig und eher karg. In der Nähe konnte man die Ausläufe eines großen Gebirges erkennen und mithilfe eines UTD fing man seltsame energetische Wellen auf, die laut ersten Schätzungen zu einem alten Genii-Generator gehören könnten. Schnell machte man sich in die Richtung auf und fand eine Höhle, die von zwei Genii bewacht wurden. Asbury und Joyce meldeten sich freiwillig, umsich dies as der Nähe anzuschauen, während der Rest mögliche Feuerunterstüzung gab.

Doch bevor man mehr erfahren konnte, hörte man Schüsse aus der Höhle. Unsicher, was genau dort vorging, zögerte der Colonel mit Befehlen, gab aber dann schließlich doch das Kommando, zu stürmen. Im inneren konnte man Sora auffingen, welche sich mit einer Schusswaffe versucht hatte, sich zu befreien. Auch Dahlia konnte man kurz darauf auffinden, worauf man die beiden schnellstens von dem Planeten in Sicherheit brachte.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Re: Missionen Januar 2019

Beitragvon George Asbury » Montag 21. Januar 2019, 22:46

Missionsbericht Nr. 33378

Team: SG 2
Missionsdaten: 18.01.2019
Titel: Ein trashiger Einsatz
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: FLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
CMSgt. Isaac Porter
SAm. Kathleen Joyce

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
AmFC. Paxton Crowe

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Wieder einmal war SG-2 für eine Erkundungsmission eingeteilt, in dessen Rahmen das Team - angeführt von FLt Toye - den Planeten MJL-034 untersuchen sollte. So begab sich das Team durch das Gate und befand sich auf einem tropisch angehauchten Planeten in Mitten einer Savanne. Wirklich viele aufregende Dinge konnte das Team dort nicht entdecken - abgesehen von einer Fauna, die mit Geiern, Elefanten und anderen Raubtieren sehr irdisch erschien.

So machte man sich auf und kam dem Missionsauftrag nach, indem die Teammitglieder weiter die Umgebung untersuchten und den Weg in einen nahegelegenen Wald antraten. Dort war man kurzzeitig fasziniert von den riesigen Bäumen und hatte auf der anderen Seite einen tierischen Begleiter - ein kleines Äffchen, welches wohl ebenso fasziniert war vom Team.

Allerdings täuschte die Idylle und kurz nachdem der Begleiter verschwunden war, wurde das Team von Einheimischen angegriffen und trotz der Tatsache, dass man noch einen Gegner im Unterholz ausschalten konnte, betäubt oder ausgeknockt. Wenig später wachte das Team in einer Zelle auf und ohne Waffen auf - im Fall von CMSgt Asbury mit ordentlichen Kopfschmerzen, die dank einer Aspirin-Tablette aber relativ schnell abklangen.

Zusammen mit den beiden weiteren Gefangenen (alter Mann und junge Frau) sollte das Team eine Prüfung absolvieren, die aus einem Kampf gegen einen Sohn des lokalen Kriegsgottes und einem Menschenopfer bestand. Das Menschenopfer sollte aus dem alten Mann bestehen, der dank eines plötzlich auftretenden Regens zwar fliehen konnte, aber dann beim Weg die Pyramidentreppen hinunter sehr unglücklich stolperte und auf Grund der sich beim Sturz zugezogenen Verletzungen verstarb.

Nachdem man der Frau, die jetzt nichts mehr dort hielt, versicherte, dass man sie bei der Flucht mitnehmen würde, zeigte sie den Weg raus aus der brenzligen Situation weg von den abgelenkten Einheimischen. So gelang es dem Team heil nach Atlantis zurück zu kehren...

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Kathleen Joyce
Airman
Airman
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 22:15
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Missionen Januar 2019

Beitragvon Kathleen Joyce » Samstag 26. Januar 2019, 19:58

Missionsbericht Nr. 33379

Team: SG 2
Missionsdaten: 25.01.2019
Titel: McKay und SG-2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: FLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
CMSgt. George Asbury
CMSgt. Isaac Porter
SSgt. Kathleen Joyce

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Sebastian Conner
AmFC. Paxton Crowe

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team wird von der Arbeit in den Briefing-Raum gerufen wo nach der Beförderung von Joyce zum Staff Sergeant, plötzlich Doktor McKay auftaucht und dem Team mitteilt, dass man die Ehre hat den Doktor nach M5G-610 zu begleiten, wo er sich eine unbekannte Technologie anschauen will, die die Bewohner des Planeten angeblich vor den Wraith schützen kann.

Nachdem alle Fragen geklärt wurden, rüstet sich das Team aus und macht sich dann auf den Weg zu dem Planeten.

Dort angekommen können sie nichts ungewöhnliches feststellen und machen sich auf die Suche nach der unbekannten Technologie.

Nach einem kurzen Fußmarsch erreicht das Team einen Steinbruch in dem sich ein Monolith befinden in dem sich die unbekannte Technologie befindet.

Joyce bietet an nach oben zu klettern und ein Seil zu befestigen, damit Doktor McKay nach oben klettern kann. Gesagt getan Joyce klettert zum Monolithen hoch und nachdem sie das Seil befestigt hat klettert auch McKay nach oben.

Während Joyce und McKay den Monolithen untersuchen tauchen unten drei Eingeborene auf, die vom Rest des Teams im Auge behalten werden.

Als Lieutenant Toye zum Rückzug bläst entdeckt McKay durch Zufall eine Stelle am Monolithen wo man in das Metall fassen kann. Durch sein Werkeln an dem Gerät taucht plötzlicher ein heller Lichtstrahl auf, der von der Spitze des Monolithen gen Himmel schießt und anfängt zu pulsieren, während er weiterhin konstant bleibt.

Die Einheimischen fliehen panisch und das gesamte Team fragt sich, was McKay da angestellt hat.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste