Missionen Oktober 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Oktober 2018

Beitragvon Schneider » Freitag 5. Oktober 2018, 20:25

Missionsindex:
05.10.2018
12.10.2018
19.10.2018
26.10.2018
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Re: Missionen Oktober 2018

Beitragvon George Asbury » Freitag 12. Oktober 2018, 16:36

Missionsbericht Nr. 33329

Team: SG 2
Missionsdaten: 05.10.2018
Titel: Das lang vergangene Ende eines Krieges
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: FLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
AmFC. Kathleen Joyce
AmFC. Vincent MacLachlan
Am. Paxton Crowe

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Wieder einmal ging SG-2 dem normalen dienstlichen Alltag nach, der neben der Routine auch wieder ein Briefing zu einer Aufklärungsmission beinhaltete. So begaben sich die über Atlantis verstreuten Mitglieder des Teams zum zentral gelegenen Briefing Room. Geleitet wurde die Besprechung diesmal von FLt Toye, dem die Teamleitung in der Abwesenheit von Colonel Kennrick oblag. Ersterer kam schnell auf Punkt und erläuterte das diesmalige Missionsziel.

Es sollte auf einen Planeten gehen, von dem Aktivitäten der Engel des Todes bekannt waren. Aber nicht nur für Späher war die Mission interessant, auch für Archäologen gab es in Form einer Ruine ansprechende Missionsinhalte. Hauptziel blieb jedoch die Klärung der Frage ob es noch Aktivität der Engel gab und wenn nicht, so sollte der ehemalige Stützpunkt und die Umgebung erkundet werden.

Auf Grund des relativ langen Weges vom Gate zum Missionsziel ging es dann mit einem der letzten aktuell noch funktionierenden Jumper durch das Gate und in Richtung der Ruinen. Auf dem Weg dahin war nichts auffälliges zu entdecken, erst an Ruinen war dann erste interessante und ungewöhnliche Aktivitäten zu identifizieren. Zum einen konnten Zerstörungen durch einen Angriff durch Wraith-Darts sowie ein Lebenszeichen festgestellt werden.

Nach der Landung wurde schnell, dass es sich bei dem Lebenszeichen um Alicia Goltz handelte - sehr zur Freude von FSgt Conner. Mit ihrer Hilfe wurde klarer was auf dem Planeten passiert war, da man auf dem Weg zu einem der einheimischen Dörfer etliche überwachsene Geschütze, Panzer und etliches anderes militärisches Gerät der Todesengel identifizieren konnte. Es wurde klar, dass der ehemalige Stützpunkt der Engel durch die Wraith aufgerieben wurde. Im Dorf erhoffte sich das Team weitere Informationen und Zeugenaussagen zu den Geschehnissen.

Im Dorf selbst musste zunächst die einheimische Bevölkerung beruhigt werden, da das Team auf Grund der Kleidung erst einmal für Engel des Todes gehalten wurde. Nachdem man dies glaubhaft versichern konnte, gelangte man zu weiteren Informationen und SG-2 traf auf eine Frau mit Gedächtnisverlust, die seit dem Angriff im Dorf lebt. Mit Hilfe von Alicia Goltz wurde diese als ehemalige Generälin der Engel identifiziert und so musste SG-2 Alicia Goltz auch von einem Angriff auf die Kommandantin abhalten. Stattdessen nahm das Team die Generälin für weitere Befragungen mit auf den Beta-Stützpunkt - dieser Plan wurde auch auf Grund der neuerlich aufgetauchten Wraith schnell in die Tat umgesetzt.


Missionsbericht Ende
Vincent_MacLachlan
Airman
Airman
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 12. Mai 2018, 23:59
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2

Re: Missionen Oktober 2018

Beitragvon Vincent_MacLachlan » Montag 22. Oktober 2018, 22:14

Missionsbericht Nr. 33334

Team: SG 2
Missionsdaten: 12.10.2018
Titel: Zombiehilferuf
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: AmFC. Vincent MacLachlan
Truppenführung: FSgt. Sebastian Conner

Anwesende Teammitglieder
AmFC. Vincent MacLachlan
FSgt. Sebastian Conner
AmFC. Paxton Crowe

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
CMSgt. George Asbury
SAm. Kathleen Joyce

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Vor einigen Stunden gab es eine unautorisierte Gataktivität gefolgt von einem Hilferuf eines noch nicht erforschten Planeten. Um einen eventuellen medizinischen Einsatz vorzubereiten wurde ein SG-Team unter der Leitung von FSgt Conner dorthin geschickt um die Lage zu klären.

Bei deren Ankunft fanden sie erst alles ruhig vor. Im Laufe der Mission fand das Team dann eine Stadt, die völlig verlassen war. Nähere Aufklärung am Tage ergab, dass die Stadt nicht verlassen, sondern von lichtscheuen Wesen, die man auch als Zombies bezeichnen könnte, bevölkert war. Da das Team von diesen Zombies dann aber auch angegriffen wurde, gab FSgt Conner den Rückzugsbefehl. Nur mit Mühe und Not entkam das Team den Zombies.

Missionsbericht Ende
Paxton Crowe
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 24. Juni 2018, 19:49

Re: Missionen Oktober 2018

Beitragvon Paxton Crowe » Freitag 2. November 2018, 19:32

Missionsbericht Nr. 33342

Team: SG 2
Missionsdaten: 26.10.2018
Titel: Eis der Vergangenheit
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: AmFC. Paxton Crowe
Truppenführung: FLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
AmFC. Paxton Crowe
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
AmFC. Vincent MacLachlan

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SAm. Kathleen Joyce

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team wird von Second Lt. Sloan auf den Planeten MD4-XRX geführt. Der Planet galt als eine Art von Schläfer-Planet, den man vor einigen Jahren nicht anwählen konnte. Um die
Datenbank der nicht anwählbaren Planeten zu erweitern, wurde nun auch MD4-XRX angewählt. Das vorgeschickte MALP konnte nur begrenzte Daten nach Atlantis schicken. Das lag
u. a. daran, dass es einige cm / m aus dem Tor gefallen war in ein kleines Loch, dass von dem Wurmloch geformt wurde. Man konnte lediglich feststellen, dass er Lebensfähig war und
bereit für eine Erkundung.

Nach den ersten Start-Schwierigkeiten gelangte SG-2 dann auf den Eisplanet. Sie befanden sich in einer Eishöhle. Ein Techniker begleitete das Team um das DHD vollständig zu enttauen. Sloan
beaufsichtigte den Techniker, während das Team voranschritt. Sie betraten einen kleinen Eistunnel, der sie geradewegs zu einer Tür führte. Hinter der Tür befand sich eine Halle in der einige Stasis-
Kapseln der Antiker standen. Ebenso gab es ein Wendeltreppe nach unten. Sebastian Connor konnte beim betreten der Halle die Inneschrift der Antiker einigermaßen entziffern, die von einem
Untergang erzählte.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2018

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 2. November 2018, 23:25

Missionsbericht Nr. 33340

Team: SG 2
Missionsdaten: 19.10.2018
Titel: Warum der Aufwand?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: AmFC. Vincent MacLachlan
Truppenführung: FSgt. Sebastian Conner

Anwesende Teammitglieder
AmFC. Vincent MacLachlan
FSgt. Sebastian Conner
FLt. Joe Toye
CMSgt. George Asbury

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SAm. Kathleen Joyce
AmFC. Paxton Crowe

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht (written by Vincent McLachlan)
Während der Besürechung verlor AFC Maclachlan plötzlich das Bewusstsein. Eingehende Untersuchungen ergaben, dass er sich wohl mit dem gleichen Virus infiziert hatte wie die Laute auf dem Planeten auf dem sie als letztes waren. Um ein Heilmittel gegen diesen Virus herzustellen war es dahingehend notwendig, eine Probe des ursprünglichen Virusstammes zu beschaffen. Also wurde das Team nochmals auf den Planeten geschickt.

Dort angekommen fiel auf, dass bereits alle Bewohner des Planeten tot und nur noch deren Skellette übrig waren. Nach eigehender Sucherei wurde in einem Labor welches sich in dem Dorf befand, gesichert und nach Atlantis gebracht. Noch im labor wurde das Team allerdings Zeuge einer Augenscheinliches Invasion des Planeten wodurch der Rückzug befohlen wurde.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste