Missionen August 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Missionen August 2018

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 7. September 2018, 21:13

Missionsliste SG-2

  • 31.08.2018
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Freitag 7. September 2018, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

written by Paxton Crowe

Beitragvon Mark A. Kennrick » Donnerstag 4. Oktober 2018, 20:51

Missionsbericht Nr. 33303

Team: SG 2
Missionsdaten: 31.08.2018
Titel: New Age
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
SMSgt. Kathleen Joyce
SAm. Paxton Crowe
AmFC. Vincent MacLachlan

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Sebastian Conner
FLt. Joe Toye
CMSgt. George Asbury
Ziv. Daria Greenbusch
TSgt. Jonas Ardo

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 konnte sich nicht nur eines neuen Mitgliedes erfreuen, sondern gleichzeitig auch über die Beförderung eines Airmans. Nachdem alle Formalitäten abgeschlossen waren, wurde die eigentliche Missionsbesprechung durchgeführt. Es sollte auf den Planeten M4F-628 gehen. Auf diesem hatte bereits ein MALP die erste Erkundung durchgeführt und Informationen über veraltete Pfeilspitzen gesammelt. Ersten Annahmen zufolge waren diese aus Feuerstein. Der Auftrag lautete nähere Informationen über die dortigen Lebensformen aufzunehmen.
Auf dem Planeten endlich angekommen, wurde das Team jedoch nur von einer tristen und nebeligen Umgebung empfangen. Aus einem näheren Wald drangen klägliche Tierlaute, deren Ursprung jedoch nicht nachgegangen werden konnte. Mehr lag der Fokus auf den weiteren alten Pfeilspitzen in der Nähe des Tors und einem offensichtlichen Weg der irgendwo hinführte.
Während einige Teammitglied mit der eigentlichen Erkundung beschäftigt waren, beschäftigten sich andere mit der Erforschung der tiefen Bedürfnissen, die einem Menschen seitjeher in den Genen lag. Nämlich den Fortpflanzunginstinkt. Das Bedürfnis ist so tief verankert, dass selbst eine Falle nichts daran ändern konnte. SG-2 konnte jedoch herausfinden, dass die vermutlich menschliche Lebensform, die diese Falle baute, lange schon nicht mehr dort schien. Die ausgelöste Falle war bereits leicht verfallen und deutete daraufhin, dass sie wohl niemand erneuert hatte. Das bestätigte sich später auch bei der Erkundschaftung eines nahegelegenen Dorfes.
Obwohl ein paar Teammitglieder noch schwer mit der Erforschung tiefer menschlicher Bedürfnisse waren, konnten zumindest zwei der Häuser im Dorf näher unter die Lupe genommen werden. Es wurde nicht viel gefunden bis auf ein vereinzelter Säbelzahltigerzahn. Genau in diesem Augenblick als bekannt wurde, dass dort wohl nicht nur primitive Wesen lebten, sondern auch Steinzeitliche Getier, machte das Team bekanntschaft mit dem Besitzer des Zahnes. Es blieb nichts anderes übrig als die Flucht.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Freitag 10. Februar 2023, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste