Missionen Juli 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Missionen Juli 2018

Beitragvon Mark A. Kennrick » Sonntag 15. Juli 2018, 15:30

Missionsbericht Nr. 33286

Team: SG 2
Missionsdaten: 06.07.2018
Titel: Freunde von Kasim (Teil 2)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
MSgt. Fumie Hashimoto
AmFC. Kathleen Joyce
Am. Vincent MacLachlan

Abwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
Alien. Laera Thaybaen

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Ethan Jacob Riley [Gast]
Am. Paxton Crowe [Gast]
SSgt. Deanna Lennox [Springer]

Missionsbericht
Fortsetzung von Mission 33269 (15.06.2008)

SG-2 befand sich auf einem trockenen, steppanartigen Planeten, wo sie ihren alten Freund Kasim treffen wollten. Sie hatten ihm dort ein handgefertigtes Schachspiel mitgebracht, welches er mit Freude entgegen nahm und erneut seine Freundschaft zur Pegasus Expedition bekundete. Im Gegenzug überreichte er dem Team einen Gefangenen, welcher in Anwesenheit der Thibana schlecht über die Menschen von der Erde geredet hatte. Etwas erschocken und verblüfft versuchte man Kasim zu erklären, das genau diese Art von Behandlung von Gefangenen den schlechten Ruf der Pegasus Expedition erst verursachte.
Währenddessen hatten einige des Team den Auftrag bekommen, den Gefangenen zu versorgen und nach dessen Wohl zu schauen, um schlimmeres zu verhindern. Als Conner, welcher mit zwei weiteren Soldaten in der Nähe des Stargate Position bezogen hatte, über Funk die Ankunft von einigen Kriegern mitteilte, war allen schnell bewusst, das die Gefangennahme ein Nachspiel hatte. Man riet Kasim von dieser Welt zu verschwinden und half den Freunden beim Abbau des Zeltlagers.

Conners Gruppe gelang es die Angreifer aufzuhalten und bekam bald darauf erneut Besuch. Diesmal war es der Rest des SG-2 Teams, welches mit dem Gefangenen und den Reitern von Kasim in Richtung Stargate unterwegs waren. Doch während der kurzen Untersuchung des Gefangenen von Lennox hatte man eine Tätoirung entdeckt, wodruch man die Vermutung hegte, das es sich bei den Angreifern um Wraithanbeter handelte.

Nachdem die Thibana den Planeten verlassen und SG2 dabei war, ebenfalls zu verschwinden, legte man den Angreifern und dessen Anführer (welcher der Gefangene war) nochmals Nahe, sich von den Wraith abzuwenden und zukünftig friedliche Absichten zu hegen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Mittwoch 18. Juli 2018, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juli 2018

Beitragvon Conner » Freitag 20. Juli 2018, 20:01

Missionsbericht Nr. 33291

Team: SG 2
Missionsdaten: 13.07.2018
Titel: Vergangene Sünden
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
MSgt. Fumie Hashimoto
AmFC. Kathleen Joyce

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. George Asbury
Alien. Laera Thaybaen
Am. Vincent MacLachlan

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt. Aiden MacAaron [Gast]
FSgt. Ethan Jacob Riley [Springer]
SSgt. Deanna Lennox [Springer]

Missionsbericht
Das Team wurde zu einer Erkundungsmission eines verödeten Planetens zusammengerufen. Sie sollten sie Stadt, in welcher sich das Gate befindet, erkunden und, wenn möglich, den Grund herausfinden, warum die Stadt verlassen wurde. Nachdem das Team ausgerüstet war, ging es durch das Tor und das Team fand sich in einem Stockwerk eines Gebäudes wieder. Es teilte sich in 2 Gruppen aus und untersuchte die Gegend. Als man sich die Außengebiete anschauen wollte, brach das Treppenhaus in sich zusammen und der Rückweg zum Gate von hier aus war versperrt. Man entschloss sich dann die Gegend etwas zu erkunden und traf sich dann mit den anderen auf einem Platz. Nachdem sich das Team vereint hat, stieg eine schwarze Wolke aus Insekten auf und flog auf das Team zu. Dieses konnte sich rechtzeitig in das Gatehaus flüchten und durch das Gate auf die Alphabasis retten, wo Wymore zusammenbrach.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juli 2018

Beitragvon Schneider » Montag 3. September 2018, 20:36

Missionsbericht Nr. 33297

Team: SG 2
Missionsdaten: 20.07.2018
Titel: Chaos im Torraum
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Uma Nina Wymore
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
MSgt. Fumie Hashimoto
AmFC. Vincent MacLachlan
AmFC. Kathleen Joyce
Am. Paxton Crowe

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt. Deanna Lennox [Springer]

Missionsbericht
SG-2 fand sich im Besprechungsraum ein. Pl Wymore leitete das Briefing. Die Mission sollte SG-2 nach M4L-987 führen. Dort war ein Obelisk mit Hyroglyphen entdeckt worden und das SG-2 sollte sich diesen ansehen. Der Obelisk war laut der Bewohner nach einem Gewitter auf einem Feld aufgetaucht.

Wenig später sammelte sich das Team im Torraum. Wymore teilte Hashimoto, Joyce und Thompson für die Vorhut ein. Die Vorhut erhielt den Abmarschbefehl und rückte daher ab. Die Drei kamen auf einem von vielen Feldern raus. Schon kurz nach der Ankunft brach die Torverbindung jedoch zusammen. Conner und Kennrick wurden in den Kontrollraum gerufen, um mit ihnen den Zusammenbruch der Verbindung zu besprechen. Plötzlich brach jedoch Wooslay zusammen. Fast Zeitgleich griff sich Wymore Asbury und nahm ihn als Geisel indem sie ihm eine Pistole an den Kopf hielt. Toye, welcher zuvor von Wymore weg geschickt worden war, kehrte in den GR zurück, nachdem er von einem Notfall gehört hatte. Er lies den GR umstellen. Währenddessen versorgte Lennox den bewusstlos Woolsay und brachte ihn auf die KS. Kennrick lies den Torraum von Chuck versiegeln. Schließlich konnte Lennox Wymore mit einem Beruhigungsmittel außer Gefecht setzen. Auf dem Planeten bekam Hashimoto derweil Informationen und Hilfe von einigen Bauern.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste