Missionen April 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
MakotoXD
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 20:45
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-2

Missionen April 2018

Beitragvon MakotoXD » Freitag 13. April 2018, 20:13

Missionsbericht Nr. 33213

Team: SG 2
Missionsdaten: 06.04.2018
Titel: Kalte Funde
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
MSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
Alien. Laera Thaybaen

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Hadi Khayat [Springer]

Missionsbericht
Es waren wieder so Tage, wo es nur Regen gab. Atlantis hatte an diesem Morgen zu einem Jumper keinen Kontakt mehr bekommen.
Sg2 wurde deswegen in Alarmbereitschaft versetz und wurde zu einem Briefing geladen. Nachdem alle anwesend inkl. Wymore, die
gerade zurück ist aus ihrem Urlaub. Der Jumper war auf M2X-618,wo vor Knapp 2 Wochen, eine spezielle Forschungstation aufgebaut wurde.
Laut dem Forscher Team hatte der Planet eine Klimaveränderung durchgemacht. Das Forscher-Team hatte eine weitere Entdeckung im Eis gemacht.
Die Letzten bezüglichen Daten weisen auf eine Art Raumschiff hin. Um an das Objekt zu kommen wurde ein Bohrloch Tief ins Eis gebohrt. Nachdem dem Briefing
rüstete sich SG2 mit Winterausrüstung aus. SG2 ist ausgerüstet und besteigt mit dicken Wintersachen den Jumper. Das Gate wurde angewählt und der Jumper fliegt Hindurch.
Angekommen auf der andere Seite des Gats geht der Jumper auf Tarnung. Nachdem der Jumper gelandet war, machte sich Sg2 auf zur Forschungsstation.Sg2 kommt bei dem Lager an und kann auf den Ersten blick
keine Beschädigungen auf, lediglich professionelles Chaos ist vorhanden, was bei Forschern üblich ist. Das Team fängt an das lager zu durchsuchen. In einem der Zelte war das Bohrloch gut zu erkenn,
Unterlagen waren etwas wild verstreut auf dem nächstliegenden Schreibtisch. Sie zeigten Raumschiffteile, die nicht nach dem Typischen Wraith schiffen aussahen. Das Team entschied sich nicht in das Loch hinabzusteigen,
sondern weiter das lager zu durchsuchen nach irgend einem Hinweis.Connor und Wymore gehen zu dem geparkten Jumper 2 und öffnen diesen.Asbury, Toye und ich durchsuchen weiter das Lager und sind gerade in den Mannschaftsbereich.Asbury findet ein paar seltsame Metallplatten aus Silber und Bronze. Als Asbury die Platten in die Hand nimmt werden sie flüssig und laufen ihm dem arm hoch und plötzlich wird allen anwesenden Klar, was das ist. Im Jumper machen Wymore und Conner auch Ihre Erfahrung mit dem Silber als sie einen Toten Forscher finden, der Erwürgt wurde. Der Pilot scheint noch zu leben fängt, aber an silberne Tränen zu weinen als er Conner sieht.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von MakotoXD am Freitag 13. April 2018, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2018

Beitragvon Conner » Freitag 20. April 2018, 20:02

Missionsbericht Nr. 33216

Team: SG 2
Missionsdaten: 13.04.2018
Titel: Der Vanir Sunna
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
MSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
Alien. Laera Thaybaen

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Deanna Lennox [Springer]

Missionsbericht
Das Team befindes sich noch auf dem Planeten. Während Conner und Lennox beim zweiten Jumper auf einen zombiearigen Überlebenden und einen Toten trafen, befand sich der Rest im Lager und Asbury wurde von einer silbernen Flüssigkeit infiziert. Der zombieartige Soldat wurde von Cooner niedergeschossen, da er Anzeichen machte, anzugreifen. Während im Lager Asbury mit inneren Stimmen gequält wurde, wurde beschlossen, den Soldaten zu betäuben. Als dies geschehen ist, wurde er im Jumper versorgt, während die anderen noch überlegen, was sie machen. Nach einiger Zeit begann das DHD im Jumper verschiedene Symbole zu zeigen und alle machten sich bereit zum Aufbruch, da ein Angriff vermutet wurde. Nach ein paar Minutenkam ein getarntes Raumschiff beim Lager an und über einen Aufzug kommt ein Wesen raus, welches sich als Mitglied der Vanir zu erkennen gab. Während sich Toye mit diesem unterhält, erhält er einen Chip mit dem es möglich war, das Silber aus Asbury herauszuholen. Danach verschwand der Vanir wieder in seinem Schiff und flog wieder durch das Gate weg. Nachdem das Schiff weggeflogen ist, sammelte das Team alles ein und machte sich zum Aufbruch bereit und kehrte nach Atlantis zurück

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2018

Beitragvon Mark A. Kennrick » Sonntag 22. April 2018, 19:56

Missionsbericht Nr. 33222

Team: SG 2
Missionsdaten: 20.04.2018
Titel: Schlagloch im All
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Uma Nina Wymore
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
MSgt. Fumie Hashimoto
Alien. Laera Thaybaen

Abwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 war mit einem Puddle Jumper aufgebrochen, um einige unbekannte Angreifer von SG-7 nachzustellen. Doch als man das Stargate passierte und sich im nahegelegenden All umschaute, gesteht etwas unerwartetes: Durch eine Art Wurmloch taucht ein seltsames Raumschiff auf, welches mithilfe einer Waffe den Jumper handlungsunfähig macht und in das Wurmloch hineinzieht.

Dort angekommen fehlt von dem Schiff jede Spur. Selbst die Sterne scheinen verschwunden, wodurch man verwundert nach der Ursache sucht. Da jedoch die Sensoren nichts entdecken, weiß man nicht wie man weiter vorgehen will. Schnell entbrennt eine hitzige Diskussion über die Möglichkeiten, an dessen Ende man sich auf das Wagnis einigt, erstmal den Kontakt mit den Fremden aufzunehmen. Da dies jedoch nicht gelingt, hofft man über das Abfeuern einer Drohne wenigstens einen Orientierungspunkt zu bekommen. Doch diese scheint unerwartet ein Loch in diese seltsame Dimension zu reißen und offenbart dort einen Ausgang für den Jumper.

Ohne genau zu wissen, was ihnen dort passiert ist, kehrt das Team zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Re: Missionen April 2018

Beitragvon George Asbury » Montag 30. April 2018, 19:42

Missionsbericht Nr. 33229

Team: SG 2
Missionsdaten: 27.04.2018
Titel: Unter dem Sand
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: FLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
Alien. Laera Thaybaen

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
MSgt. Fumie Hashimoto

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Ian Gallagher [Gast]
SAm. Deanna Lennox [Springer]

Missionsbericht
Gerade rechtzeitig für nahezu alle Mitglieder von SG-2 wurde das herbstliche Wetter um Atlantis von einem Briefing unterbrochen. Nachdem alle Teammitglieder, unterstützt durch zwei weitere Mitglieder der Atlantis-Expedition (SAm Lennox und SAm Riley), anwesend waren, begann Colonel Kennrick sogleich mit dem Briefing und der Erläuterung der Mission. Ziel war es diesmal auf einen vor einigen Wochen durch ein Wissenschaftler-Team besuchten Planeten zurück zu kehren und dort noch einmal die aktuelle Lage zu sondieren.

So machte sich das Team unter Leitung der Platoon Leaderin und FLt Toye auf den Weg zum Ausrüsten und weiter zum Gate Raum. Nachdem die Vorhut die Lage um das Gate herum geklärt hatte und keine offensichtlichen Gefahren feststellten, konnte auch der Rest des Teams vom regnerischen Atlantis auf einen Wüstenplaneten mit deutlich höheren Temperaturen wechseln. Augenscheinlich war weiterhin alles ruhig, nur SAm Riley glaubte in einiger Entfernung ein Schatten gesehen zu haben.

Da jedoch nichts weiter zu erkennen war und auch kein Signal auf dem LZD angezeigt wurde, machte sich das Team auf den Weg die weitere Umgebung zu untersuchen. Bis auf viel Sand und Steine und hohe Temperaturen fanden die Teammitglieder jedoch zunächst nichts Auffälliges. Erst als sich etwas auf dem LZD näherte, jedoch visuell zuerst nichts festgestellt werden konnte, kumulierte die Situation.

In einiger Ferne entdeckte SG-2 dafür das gesuchte Zeltlager, platziert auf felsigem Untergrund, und einen aufregend winkenden Mann. Dieser deutete dem Team an schnell an seine Position zu wechseln. Der Grund dahinter wurde schnell klar, als Spuren im Sand erkennbar wurden, die sich der Teamposition näherten. Noch deutlicher wurde die winkende Aktion als die Spuren beim Team angekommen waren und riesige schabenartige Tiere aus dem Boden brachen. Praktisch sofort griffen diese Riesen-Insekten an und konnten nur schwer abgewehrt werden, da sie sich häufig unter die Sandoberfläche zurückzogen und so nur bedingt unter Beschuss genommen werden konnten.

Letztendlich gelang es den Teammitgliedern aber sich auf den Felsuntergrund unmittelbar beim Zeltlager retten und wurden von einem Einheimischen namens Warrin begrüßt, der nachdem die Team-Diplomatin ins Gespräch eingestiegen war von den Gefahren erzählte. Wie sich herausstellte wurde das Team von Wesen angegriffen, die bevorzugt aus der Deckung des Sandes angriffen und so bot das Zeltlager Schutz. Auch erkannte Warrin die Uniformen des Teams und erinnerte sich an den Besuch der Wissenschaftler. So war es möglich zum Status eines tiefergehenden Gespräches zu gelangen, bei dem der Missionsauftrag erfüllt werden konnte und das Team mit neuen Informationen aber vor allem sicher nach Atlantis zurückkehrte.



Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von George Asbury am Sonntag 10. Juni 2018, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste