Missionen November 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Missionen November 2017

Beitragvon Uma Nina Wymore » Dienstag 14. November 2017, 00:52

Missionsbericht Nr. 33097

Team: SG 2
Missionsdaten: 03.11.2017
Titel: Ablenkung und Rettung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Hadi Khayat
SMSgt. George Asbury
MSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Isaac Porter

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Das Team war also auf dem Weg zu Major Lorne, um mögliche Unterstützung zu gewährleisten. Während Team 1 (Asbury, Murphy und Toye) fleißig das gesamte Schiff mit C4 verminte, schlug sich Team 2 (Kennrick, Conner und Wymore), mit Hilfe der Anweisungen von Hashimoto, durch die Gänge. Als beide Teams bezogen hatten, konnte das Ablenkungsmanöver gestartet werden: C4 knallte in den Gängen, Alarm ging los = Chaos perfekt.

Team 2 sorgte für die benötigte Ablenkung, damit Team Lorne sich freikämpfen konnte, legte sich dabei natürlich mit einigen Wraith an, konnten diese dafür aber weglocken und es gelang die Angreifer einzukreisen. Durch diese Aktion gelang es beiden Teams, relativ unbeschadet wieder beim Jumper anzukommen. Team 1 gelang es Lornes Team zu treffen und gemeinsam befreite man Mila, der es offensichtlich gut ging, aus einer Zelle. Weitere Reisende konnten auf dem Rückweg zum Jumper noch mitgenommen werden. Und obwohl dass Spacegate noch von Jägern belagert war, gelang die Rückkehr nach Atlanits, durch ein geschicktes Flugmanöver und einen Umweg, um die Reisenden in Sicherheit zu bringen.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Re: Missionen November 2017

Beitragvon George Asbury » Dienstag 14. November 2017, 21:11

Missionsbericht Nr. 33102

Team: SG 2
Missionsdaten: 10.11.2017
Titel: Gegen die Zeit
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. George Asbury
MSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
CMSgt. Isaac Porter
CMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Aaron Green [Springer]

Missionsbericht
SG-2 war wieder zu einem Briefing gerufen wurden, auf dem die nächste anstehende Mission besprochen wurde. Diesmal stand eine Evakuierungsmission auf einem Planeten an, zu dem ein Angriff der Wraith gemeldet wurde und auf dem es galt 500 Einwohner zu retten. Da der Angriff in 6 Stunden, ausgehend von der Besprechung, anstand, galt es sich zu beeilen und keine Zeit zu verlieren.

So machte sich das Team mit einem Jumper auf zu dem Planeten und der Siedlung, um zum einen den Weg von mehreren Kilometern zur Siedlung schnell überbrücken zu können und die Kranken schneller zurückbringen zu können. In der Siedlung angekommen konnte dem Ortsvorsteher sowie den Einwohnern schnell die Lage klargemacht werden und das Team begann die Leute zum Aufbruch zu sammeln.

Während dessen kümmerte sich FSgt Conner um den Transport der Verletzten und MSgt Hashimoto hielt mit einem selbstgeschriebenen Programm das Stargate im 38-Minuten-Rhythmus offen, damit sich die Wraith nicht anwählen konnten und der Rückweg so offen war.

Nach einiger Zeit konnten Colonel Kennrick, FLt Toye, CMSgt Green und SMSgt Asbury die Einwohner komplett zum Stargate schicken und bildeten den Abschluss des Konvois. Auch der Jumper-Transport in mehreren Durchgängen war erfolgreich. Alles in allem konnte der Planet schnell und erfolgreich evakuiert werden. Nach dem Angriff der Wraith, der zwar Zerstörungen zurückließ, aber nichts, dass gegen eine Rückkehrung sprach, konnten die Einwohner ihre Siedlung wieder in Beschlag nehmen sowie zu ihrem normalen Leben zurückkehren.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Hadi Khayat
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 66
Registriert: Montag 31. März 2014, 13:51
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen November 2017

Beitragvon Hadi Khayat » Freitag 1. Dezember 2017, 20:51

Missionsbericht Nr. 33117

Team: SG 2
Missionsdaten: 24.11.2017
Titel: World of Sturmwind
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Hadi Khayat
SMSgt. George Asbury

Abwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
MSgt. Fumie Hashimoto

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Dass jemand offenbar weiterhin das soziologische Experiment der Antiker als Spiel weiterführte, wurde SG2 bewusst, als das Team auf einen der Planeten des betreffenden Überwachungsnetzwerks geschickt wurde. Auch hier wurden der Bevölkerung mittels eines Terminals offenbar Handlungsanweisungen zugespielt. Die große Statue auf dem Dorfplatz des Dorfes deutete hierbei eindeutig auf Claudia Zimmerman hin.

Die Ortsnamen waren dem MMO World of Warcraft entnommen und die Bewohner trugen Broschen, die sie eindeutg kennzeichneten. Da das Team keine solchen Besaß, wurde es angefeindet und kurz darauf als "Unregistrierte" festgenommen und dem König vorgeführt.

Durch Vorzeigen der Hundemarken gelang es schließlich, diesen davon zu überzeugen dass es durchaus registriert war. Somit konnte SG2 schließlich friendlich zurückkehren.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen November 2017

Beitragvon Schneider » Freitag 1. Dezember 2017, 20:59

Missionsbericht Nr. 33109

Team: SG 2
Missionsdaten: 17.11.2017
Titel: Michael strikes back
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Uma Nina Wymore
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. George Asbury
MSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)
Col. John Smith [Gast]

Missionsbericht
Das Team war auf einen Planeten geschickt worden, auf welchem seit Tagen Unwetter tobten. DIe einheimischen waren Verbündete von Atlantis, jedoch war ihre Siedlung stark beschädigt worden. SG-2 sollte nun nachschauen ob dort noch jemand lebte.

Während das Team stehen und blieb und sich beriet, machten sich Wymore und Toye auf dem Weg zur Siedlung. Diese war fast vollständig zerstört, jedoch waren keine Leichen zu finden. Über einen Brunnen führte eine Treppe tief unter die Erde. Wymore informierte Kennrick darüber, welcher mit dem team sofort nachrückte, da ein Tornado auf das Team zu hielt.

Toye und Wymore fanden derweil Stasiskapseln, wovon eine mit einer Person belegt war, welche Michael stark ähnelte. Toye wurde daraufhin nieder geschlagen. Als er wieder zu sich kam, war das restliche Team aufgerückt. Michael und Nina fehlten jedoch. Gemeinsam konnte das Team Wymore verwundet befreien und wieder nach Atlantis zurück kehren.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste