Missionen April 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Missionen April 2017

Beitragvon Uma Nina Wymore » Freitag 14. April 2017, 20:02

Missionsbericht Nr. 32946

Team: SG 2
Missionsdaten: 07.04.2017
Titel: Das IOA-Gremium (Teil 1)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
MSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
CMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nach einem Sonderbriefing für SG-2, hieß die Aufgabe: als ‚Bodyguards‘ auf einer IOA Konferenz in Washington teilzunehmen. Also eine mehr oder minder diplomatisch angesiedelte Mission und möglicherweise auch die Chance, ganz nebenbei ein gutes Wort für Atlantis einzulegen. Die ersten Rundgänge und Kontrollen waren jedoch unauffällig. Jedoch erregte schon bald ein zu spät gekommener Gast die Aufmerksamkeit des Teams. Er verhielt sich ziemlich auffällig und so wurde ihm nachgestellt. Der Verdacht stellte sich als begründet heraus: Im Gewimmel hatte sich sein Koffer geöffnet und alle darin befindlichen Unterlagen zu Tage gefördert. Der Koffer war voll mit Blaupausen und Bauplänen, inklusive geheimer Zonen des Cheyenne Mountains. Seine Flucht konnte verhindert werden und man brachte ihn zur Befragung in einen der Nebenräume. Der Mann gab schließlich preis, dass er vom Trust erpresst wurde und die Tasche auf der Konferenz abstellen sollte. Als Druckmittel, hatte man die Frau des Mannes benutzt, die der Trust gefangen hielt. Er sagte aus, das er also nicht anders konnte, als die Tasche tatsächlich abzustellen. SG-2 konnte den Koffer an sich nehmen und sichersicherstellen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Uma Nina Wymore am Freitag 21. April 2017, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2017

Beitragvon Conner » Freitag 21. April 2017, 22:19

Missionsbericht Nr. 32957

Team: SG 2
Missionsdaten: 21.04.2017
Titel: Ein Koffer für den Trust (Teil 2)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Hadi Khayat
MSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Isaac Porter

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team befand sich zu Beginn der Mission mit dem festgesetzten Mann in einem Verhörraum. Dieser erzählte die ganze Zeit das gleiche, seine Frau ist entführt und er wird dazu gezwungen. Nach einiger Zeit des Hermgejammers des Mannes wurde der Plan beschlossen, die Pläne zum Auftragsgeber zurückzuverfolgen. Dazu positioniert sich ein Teil des Teams unter den Gästen, während die anderen die Pläne mit Peilsender versehen. Nachdem die vorbereitungen abgeschlossen wurden, wurde der mann mit den plänen wieder laufengelassen. Nachdem er, wie er sollte, zu den WCs gegangen ist, folgten ihm 2 Leute. Nachdem er den koffer abgestellt hatte, nahmen die 2 Unbekannten den Koffer und gingen zum Ausgang. Das Team folgte ihnen, als jedoch im Raum der Lockvogel starb, fuhren die Unbekannten mit 2 Autos weg. Das Team requirierte 2 Fahrzeuge und folgen den Unbekannten in ein altes Industriegebiet. Während der Fahr beschleicht Conner zunehmend das Gefühl, dass Wymore Probleme mit dem Gedächtnis hat. Dort gibt ein Teil des Teams vorne und ein Teil hinten rein und entdeckte mehrere Männer an Autos, die sich darüber unterhalten, wie sie ins SGC kommen. Nach einem Zugriff und einer kurzen Schusswechsel wurden die Pläne gesichert und die Täter festgenommen.


Auf Wunsch in den Bericht hinzugefügt:
Ziv_Wymore betrachtet Sebastian eine ganze Weile und irgendwas.. fehlte ihr, sim zugehörig, auf eine Weiseund..sieht weg als sie merkt dass sie starrt

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Freitag 21. April 2017, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2017

Beitragvon Schneider » Freitag 5. Mai 2017, 20:00

Missionsbericht Nr. 32965

Team: SG 2
Missionsdaten: 28.04.2017
Titel: Vertrauensbruch
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Hadi Khayat
TSgt. Fumie Hashimoto
MSgt. George Asbury

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. Eddie Seng [Gast]

Missionsbericht
SG-2 sollte den Planeten P4R-771 besuchen. Es war eine Erkundungsmission auf den Planeten geplant. SG-12 hatte heraus gefunden, dass die Bewohner, deren Technikstand ziemlich gering war, ihre Waffen aus Naquadah herstellten. SG-2 sollte nun näheres darüber heraus finden.

Schon kurz nach der Ankunft, fiel dem Team auf, dass die Vegetation auf dem Planeten einen leichten Blaustich hatte, dessen Herkunft unbekannt war. Kennrick entschied sich mit dem Team weiter zu ziehen und die Einheimischen zu suchen. Schon nach einem kurzen Marsch begegneten die Soldaten und Nina einigen Jaffa, welche von Telem, dem Primus des Goa'uld Atum-Re, angeführt wurden. Nach einem kurzen Gespräch mit der Führung von SG-2 zog sich das Team zum Sternentor zurück. Man hatte sich auf ein Treffen mit dem Goa'uld geeinigt.

Doch das Gate oder das DHD waren manipuliert worden. Denn das Team wurde direkt nach dem materialiserien auf der anderen Seite außer Gefecht gesetzt. Als die Teammitglieder aufwachten, waren sie in einem weißen Raum mit einem Fenster, einer Tür und einigen Betten. Sie hatten andere Kleidung an. Telem betrat den Raum und erklärte den Mitgliedern, dass das ganze Atum-Res Idee gewesen war. Daraufhin leuchteten Nina Wymores Augen auf und sie gab sich, zum Schock ihrer Kameraden, als Goa'uld Palin zu erkennen.


Fortsetzung folgt...

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Hadi Khayat
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 66
Registriert: Montag 31. März 2014, 13:51
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2017

Beitragvon Hadi Khayat » Freitag 2. Juni 2017, 15:11

Missionsbericht Nr. 32955

Team: SG 2
Missionsdaten: 14.04.2017
Titel: Ein neuer Tempel
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Uma Nina Wymore
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Hadi Khayat
MSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. Eddie Seng [Gast]
CMSgt. Aaron Green [Springer]

Missionsbericht
Basierend auf einem Bericht von Sg19, der den Fund eines Gerätes, das Menschen verschwinden lässt, beschreibt, erforscht SG2 eine Ruine auf einem Wüstenplaneten. Entgegen der Berschreibung SG19s ist die Ruine in erstaunlich gutem Zustand. Zweifel an ihrem Alter erhärten sich durch spätere Untersuchungen MSgt Asburys im Inneren. Eine Gesteinsprobe liegt dem Labor zur Altersbestimmung vor.

Ein heranziehender Sandsturm zwingt das Team die Anlage eilig zu betreten. Im Inneren sucht der Großteil des Teams in einem der Räume vor dem Sturm Zuflucht, während FSgt Conner mit SMgt Green die übrigen Räume der Anlage sichert.
Mr Seng und CMSgt Khayat untersuchen an Wänden und Säulen eingelassene Schriftzeichen, die einem bisher unbekannten Dialekt des Goa'uld zu entstammen scheinen. Ähnlichkeiten zum Arabischen legen zudem eine Entwicklung auf der Erde oder zumindest einen regen Austausch mit der Erde nahe. Der Fund des Symbols Atum-Res, welches SG2 bereits aus der Begegnung mit dessen Primus Telem bekannt ist, erhärtet den Verdacht dass es sich bei der Ruine um eine Anlage dieses Goa'uld handelt.

Bei der Durchsuchung eines der angrenzenden Räume löst MSgt Green versehentlich einen im Boden eingelassenen Trigger aus, wodurch er und FSgt Conner in einen anderen Teil der Anlage teleportiert werden. Zeitgleich verzeichnet TSgt Hashimoto eine erhebliche Energiespitze und die Anlage wird starken Erschütterungen ausgesetzt.
Auch die von Seng, Khayat und Ms. Wymore untersuchten Schriftzeichen haben sich nun neu angeordnet, was Anlass zur Spekulation über Ihren Verwendungszweck gibt. Insbesondere die rätselhafte Syntax scheint darauf hinzudeuten, dass es sich hierbei um ein Kombinationsschloss oder um einen Code handeln könnte, der entweder nur für bestimmte Personen lesbar ist, oder erst in die korrekte Reihenfolge gebracht werden muss. Von Mr Seng erstelltes Filmmaterial für eine entsprechende Kombinationsanalyse liegt ebenfaslls vor.

Fsgt Conner und SMSgt Green finden kurze Zeit später ein Armband, welches ebenfalls mit Symbolen verziert ist (Fund G27H8). Nachdem FSgt Conner das Arband anlegt, wird er zurück zum Team transportiert. Durch Auslösen eines weiteren Druckpanels wird auch Green kurze Zeit später in den Schutzraum zurückteleportiert. Hier scheint zum ersten Mal für das Team sichtbar Goa'uld Technologie - Ringtransporter- eingesetzt.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste