Missionen März 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Missionen März 2017

Beitragvon Uma Nina Wymore » Sonntag 12. März 2017, 12:14

Missionsbericht Nr. 32918

Team: SG 2
Missionsdaten: 03.03.2017
Titel: Kristallexperimente (Teil 2)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
MSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto
Ziv. Uma Nina Wymore

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Isaac Porter
CMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Seit der Rückkehr des SG-2 Team zur Alpha Basis waren etwa 6 Stunden vergangen. Währenddessen hatte das Team sich etwas ausruhen können, während Conner und der mitgebrachte Kristall genauer untersucht wurden. Eine Besprechung, an der auch Conner teilnehmen darf, wird einberufen. Er wird nicht als gefährdend für andere eingestuft.

Im Kommandozelt erwarten uns: Anise und Malek von den Tok'ra. Sie berichten von einem Experiment an den Tunnelbaukristallen, die wie jüngste Ereignisse es beweisen, deutlich gescheitert sind. Längst vergessen, erinnerte die Mutation der Haut Conners nun wieder daran. Bereits zwei Stützpunkte hatten die Tok’Ra in der Vergangenheit verloren, bis sie die unkontrollierte Mutation schließlich stoppen konnten. Das Gerät das man erfunden hat, war allerdings nicht transportabel und so musste es zurückgelassen werden.

Das Team macht sich auf den Weg und landet in einem halb zerstörten Tunnel der Tok’Ra. Quasi blind machte man sich auf die Suche des Gerätes, von dem man nicht mal wusste wie es aussah. Ob der schlechten Sichtverhältnisse, kam man nur zögerlich durch. Mutmaßungen über den Grund der Aufgabe der Basis, wurden unterwegs thematisiert. (Katastrophe: Erdbeben, ungeahnte Folgen durch die Experimente, weitere Mutationen, Unfälle, Angriffe, )

Asbury und Conner erkunden derweilen als Vorhut weitere Tunnel, Schächte, Gänge. Teilweise sind diese verschüttet oder mit Geröll versperrt. Anhand der sog. ‚Rechte-Hand-Regel‘ wählen die beiden jedoch die einfache Art die unterirdische Anlage zu erkunden, so das der Rest bald folgen kann. Der Gesamteindruck der Tunnelsysteme ist jedoch nicht sehr stabil, überall rieselt Staub und vereinzelt kleine Steinchen von der Decke herab. On das einer der Gründe war, wieso man die Basis aufgegeben hatte?

Man entdeckt ein defektes Energieschild, welches vermutlich den weiteren Weg blockieren sollte, kann es aber passieren, da es technische Aussetzer hat. Dahinter verborgen lagen Quatiere und Aufenthaltsräume, so wie andere Bereiche, deren Nutzen sich dem Team nicht erschloss. Auch hier war der Zustand katastrophal: alles verwüstet. Hashimoto öffnete einen gesicherten Raum, in dem sich zwei Kontrollen für Sicherheit, Energieverwaltung und Transport befanden. Die anderen Räume bargen eine Menge an Handfeuerwaffen im Goa'uld Design und jede Menge technische Gerätschaften.

Dann erschüttert ein regelrechter Rutsch von Geröll die Höhlen und versperrte so auch den Raum in dem sich Asbury und Conner aufhielten. Doch die Erschütterungen halten nicht inne, werden im Gegenteil, noch sehr viel stärker. Das Team entscheidet sich zum Rückzug, nach dem man Conner und Asbury unter großer Anstrengung, mit einem Trick befreit hatte. Das Gerät allerdings, gab das Team auf.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Re: Missionen März 2017

Beitragvon George Asbury » Sonntag 12. März 2017, 15:57

Missionsbericht Nr. 32923

Team: SG 2
Missionsdaten: 10.03.2017
Titel: Die Steintafel von Telegro
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
CMSgt. Hadi Khayat
MSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Sebastian Conner
FLt. Joe Toye
CMSgt. Isaac Porter

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Mark Jerome Sommer [Gast]
SMSgt. Aaron Green [Springer]

Missionsbericht
Das Team um Colonel Kennrick konnte einer vermeintlich ruhigeren Zeit und den Tagesaufgaben nachgehen - was für die meisten Teammitglieder die Arbeit in Laboren darstellte. Jedoch trügte der Schein und schnell war die Ruhe weg und ein Energieausfall da. Vermeintlich waren dafür Experimente auf Ebene 19 verantwortlich.

Nach einigen Hindernissen wie im weg stehende Türrahmen und Mönchsstatuen konnte der Großteil des Teams zu einander finden und der Lösung hinter den mysteriösen Vorfällen nachgehen. Mysteriös waren sie vor allem weil der Berg langsam mit Wasser voll lief, keine anderen Stargate-Mitarbeiter auffindbar waren und schlussendlich traf das Team, geführt von der Platoon Leaderin, auch noch auf seltsame Zeichen an den Digitalanzeigen am Lift.

Währenddessen bemühte sich der andere Teil des Teams um die Schaffung eines Weges nach draußen und traf dabei auf den verletzten MSgt Siler. Schnell wurden die Sprengungen für den Rettungsweg jedoch unterbunden, da so nur mehr Wasser in den Berg lief und dieser instabil wurde. Stattdessen wurde der Fokus auf die Bedeutung der Symbole an der Liftanzeige gerichtet.

Bald kam das Team darauf die Verknüpfung zu den kürzlich mitgebrachten Steintafeln herzustellen und untersuchte diese daher. Dabei kam heraus, dass diese eine Geschichte erzählten - und das sehr real, in dem SG-2 dies halluzierenderweise erlebte. Nachdem das Team das festgestellt und durchlebt hatte, wachte es wieder auf - in einem intakten trockenen Stargate-Komplex. Schnell konnte das Erlebnis eingeordnet werden - es wurde als durch die Steintafeln ausgelöste Erzählung einer Warnung eingeordnet - und SG-2 konnte in seinen verdienten Feierabend gehen.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2017

Beitragvon Conner » Freitag 17. März 2017, 23:31

Missionsbericht Nr. 32928

Team: SG 2
Missionsdaten: 17.03.2017
Titel: Ruf eines Ashrak
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Hadi Khayat
MSgt. George Asbury

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Isaac Porter
TSgt. Fumie Hashimoto

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team wurde zur üblichen Vorbesprechung in den Besprechungsraum gerufen. Bevor es mit der Besprechung für die Mission los ging, wurden noch einige Details der letzten Mission bekanntgegeben. Das Team soll auf einem Planeten Kontakt zu einer neuen Kultur aufnehmen welche über Umwege das SGC kontaktiert hat. Als das Team auf den Planeten kam, wurde die Vorhut angegriffen, was das Team verleitet, komplett überzusetzen und die Vorhut zu unterstützen. Als das komplette Team drüben war, wurde der Angriff eingestellt. Kurz darauf wurde das Team auf's neue, diesmal jedoch mit scharfer Munition, beschossen und während des Gefechts entdeckte ein Teammitglied eine getarnte Person sich auf dem Schlachtfeld bewegen. Nachdem der Angriff einigermaßen niedergeschlagen war, versuchte das Team, die unsichtbare Person zu ergreifen. Die gefangene Person entpuppte sich als Ashrak, welcher sich noch einige Zeit lang wehrte und kurz darauf erschossen. Nachdem die Techniker, die mit einigen Marines vom SGC geschickt wurden, das DHD wieder instant setzten, ging es heim.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2017

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 24. März 2017, 23:00

Missionsbericht Nr. 32934

Team: SG 2
Missionsdaten: 24.03.2017
Titel: Teambesprechung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
MSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG-2 Team hielt wegen einiger interne Probleme und Unstimmigkeiten ein OoC-Meeting ab, in dem die Spieler sich zu Wort melden konnten. Darin konnten viele Sachen geklärt werden und man einigte sich über ein engeres Zusammenspiel.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
MakotoXD
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 20:45
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-2

Re: Missionen März 2017

Beitragvon MakotoXD » Donnerstag 6. April 2017, 14:43

Missionsbericht Nr. 32940

Team: SG 2
Missionsdaten: 31.03.2017
Titel: Ein Spitzel auf Kansas
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
MSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Isaac Porter
CMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Aaron Green [Springer]

Missionsbericht
Neues Briefing für SG2, Einweisung in die neue Mission wurde von Col_Mark_Kennrick geleitet. Der neue Auftrag beinhaltete einen Spitzel, der die Luzianer Allianz unterwandert hat, zu Treffen.
Da dies eine verdeckte Operation ist wurde die ortsansässige Kleidung getragen. Manche Teammitglieder, inkl. mir fanden diese Kleidung gerade so annehmbar. Das Team hatte vorsorglich Waffen die versteckt getragen wurden.
Der Planet wo das Team seine Aufgabe nachging war wie das Kansas in Amerika. Nach der Ausrüstung und der Garderobe ist das Team zügig durch das Gate gegangen.
Angekommen auf dem Planeten wurde das Team nur oberflächlich durchsucht und konnte ungehindert mit einem altmodischen Transportmittel zu dem Treffpunkt gelangen.
Angekommen in der Nähe des Treffpunkts, teilte sich das Team in 2 Gruppen auf und ging auf Erkundung. Das Team 1 schaute sich um während das Team 2 den Treffpunkt ansteuerte.
Für Plan B wurde FLt_Joe Toye und ich zu einer Scheuen geschickt. Wir Sollten ein Fahrzeug organisieren.Währenddessen hatte Col_Mark_Kennrick den Spitzel getroffen.
Ich FLt_Joe Toye und hatte die Aufgabe einen alten Traktor zu reparieren um damit die Flucht vorzubereiten. Die Lage spitze sich etwas zu als die Wachen uns etwas näherkommen.
Team 2 macht sich Langsam und unauffällig zu der Position Team 1. Team 2 wurde von den Wachen die nun Präzise auf Team 2 zuhalten abgeschnitten. Während SMSgt Green die Wachen etwas aufhält bereitete
Ziv Wymore, FLt_Joe Toye und ich die Flucht vor. Nachdem der Tracktor anfährt und die Luzianer völlig unvorbereitet trifft werden alle Teammitglieder eingesammelt und der Weg zum Gate eingeschlagen.
Nachkurzer starre reagierten die Wachen und eröffneten das Feuer auf SG2. Im Verlaufe des Gefechts werden Ziv-Wymore leicht und FLt_Joe Toye schwer verletzt. Nach 3/4 des Wegens zum Gate war der Tank aufgebraucht.
Die letzen 1/4 des Wegen legte das Team zu Fuß zum Gate zurück. Das ausschalten der Wachen am Gete verzögerte nur kurz die Heimreise.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste