Missionen Januar 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Januar 2017

Beitragvon Schneider » Samstag 28. Januar 2017, 20:27

Missionsindex:
13.01.2017
20.01.2017
27.01.2017
Zuletzt geändert von Schneider am Samstag 28. Januar 2017, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Januar 2017

Beitragvon Schneider » Samstag 28. Januar 2017, 20:28

Missionsbericht Nr. 32874

Team: SG 2
Missionsdaten: 13.01.2017
Titel: Back in the Milky Way
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
MSgt. George Asbury

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Hadi Khayat
TSgt. Fumie Hashimoto
AmFC. Cassie Scott

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 befand sich nach der Rückkehr von Atlantis wieder im Stargate Center. Walter rief das Team in den Besprechungsraum. Kurz darauf fanden sich Colonel Mark Kennrick, First Lieutenant Joe Toye, First Sergeant Sebastian Conner und Technical Sergeant George Asbury im BR ein.

SG-2 soll nach P3M-35R und das Forschungscamp per FRED mit Versorgungsgütern versorgen. Doch schon kurz nach der Ankunft empfing das Team ein per Funk ein Klicken. Man erkannte, dass es ein Morsecode war. SOS.
Schnell bewegte sich das Team zum Camp, welches in einem riesigen Tempel lag. Beim Untersuchen des Campes fand Toye ein Funkgerät, dessen Akku bei gerade einmal 6 Prozent lag. Es funkte seit etwa 5 Stunden. Dazu fanden Conner und Kennrick mehrere vertrocknete Käfer. Asbury unterdessen fand etwas Abseits Blutspuren und einen Ringtransporter.

Einen Augenblick später vernahm das Team überall um sich herum ein klicken. Es stellte sich heraus, dass die Gänge voller Käfer waren, welche nun auf das Team zu liefen. Mit Hilfe des Ringtransporters konnte sich das Team in Sicherheit bringen und die verschollene Besatzung des Forschungscamps finden. Doch waren die Mitglieder des SGC nun eingeschlossen...

Fortsetzung folgt...

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Re: Missionen Januar 2017

Beitragvon George Asbury » Samstag 28. Januar 2017, 20:29

Missionsbericht Nr. 32880

Team: SG 2
Missionsdaten: 20.01.2017
Titel: Käferproblem
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Hadi Khayat
MSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
AmFC. Cassie Scott

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Da ein Teil von SG2 seit einigen Stunden verschollen war, stand für den Rest des Teams um Platoon Leaderin Wymore eine Rettungsaktion auf dem Missionsplan – unterstützt von einigen weiteren Militärangehörigen um das Team zahlenmäßig zu komplettieren. In der obligatorischen Missionsbesprechung wurde das Ziel klar und nach der Ausrüstung ging es durch das Gate zur Rettung von SG-2 – für einige war es der erste Gang durch das Gate.

Auf der anderen Seite fand man sich in einer warmen und kargen Region wieder und nach einer kurzen Lageanalyse ging es weiter zum letzten bekannten Aufenthaltsort von SG2. Dies konnte das Rettungsteam kurz darauf erreichen und entdeckte einen Palast. Auf Anweisung der Platoon Leaderin wurde das Areal des Palastes untersucht. Neben einem blinkenden Licht fand das Team auch schnell das Lager der Forscher verlassen und ohne Spur auf Menschen vor – einzig einige tote Käfer waren gefunden wurden.

Im Lager konnten dann im Rahmen der Suchaktion zum einen ein Funkgerät gefunden werden, von dem angenommen wurde, dass es auf Grund des Sendens eines automatischen Notrufs leer war. Auf der anderen Seite wurde aber ein viel wesentlicher Punkt entdeckt – ein Ringtransporter, der one-way in eine Kammer unterhalb des Palastes führte. Als Schlussfolgerung kam daher schnell, dass das verloren gegangene Team dort unten war.

Entsprechend wurde ein Teil des Rettungsteams nach unten geschickt, sollte sich dort kurz umschauen und dann wieder nach oben transportiert werden. Während dieses Transportes wurden jedoch zwei verschollene Teammitglieder von SG2 hoch transportiert. Schnell konnte dann nach dieser Rettung auch der Rest des Teams und die Forscher gerettet werden. Dabei wurde auch deutlich, dass alle Mitglieder des Rettungsteams und von SG2 schnell zu evakuieren waren – auf Grund eines aggressiven Käferproblems, wegen dem SG2 sowie die Forscher auch in die Kammer geflüchtet waren. Bis auf einen toten Forscher konnten jedoch alle Personen lebend auf die Erde gebracht werden.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
MakotoXD
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 20:45
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-2

Re: Missionen Januar 2017

Beitragvon MakotoXD » Montag 6. Februar 2017, 21:59

Missionsbericht Nr. 32885

Team: SG 2
Missionsdaten: 27.01.2017
Titel: Leid, Not und Elend
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Hadi Khayat
MSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
AmFC. Cassie Scott

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Jasmin Sanders [Gast]

Missionsbericht
Neues Briefing für SG2, Einweisung in die neue Mission wurde von Col_Mark_Kennrick geleitet. Dieses Mal geht es auf den Planeten P3X-607, ein Planet dem einen Systemlord namens Yu gehört hatte.
Die Aufgabe war dieses mal eine reine Erkundungsmission. Da mittlerweile die Luzianer und die Prior auf diesen Planeten gehaust und wieder vertrieben wurden, war es ein geplagter Planet.
Nachdem sich das Team ausgerüstet und sich beim Stargate getroffen hatte, wurde FLt_joe und FSgt Conner als Vorhut entsendet. Beide wurden beim betreten des Planeten durch eine gruppe von
5 Wachen empfangen und aufgehalten. Nach einer Gütlichen Einigung ,die aus Medikamenten bestand, wurde das restliche Team durch das Gate entsandt. Nachdem das Team die Wachen passiert haben, kamen sie
zum eigentlichen Lager. Der Anblick schockte erstmal alle Mitglieder. Das Lager bestand aus Zelten, Unrat hier und da Waffen Depots und eine menge Schmutz.Flt Joye fand ein Heilgerät der Goa´uld.
Das was dann die Aufmerksamkeit des Teams lenkte, war ein Tel´tak, nach oberflächlicher Prüfung, war es nicht mehr flugtauglich. Im inneren wurde allerdings ein Signal gefunden und
die Speicherbänke des Tel´tak wurden durch ein Hypraumsignal aufgeladen.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast