Missionen Dezember 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Missionen Dezember 2016

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 9. Dezember 2016, 17:40

Missionsbericht Nr. 32856

Team: SG 2
Missionsdaten: 02.12.2016
Titel: Todd verstecktes ZPM
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
TSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
SMSgt. Hadi Khayat
AmFC. Cassie Scott

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Atlantis war in Aufruhr. Seitdem Todd sich gemeldete hatte, das die Wraith mithilfe eines ZPM sich ein verbessertes Basisschiff gezüchtet hätten, waren alle im Einsatz. Sheppard war mit einem Puddle-Jumper selbst zu dem Raumschiff hingefolgen und hatte miterleben können, wie die Wraith in Richtung der Koordinaten der Erde losgeflogen waren. Die Erde war vorgewarnt, und auch alle anderen Möglichkeiten, das Schiff zu stoppen waren gescheitert.

Richard Woolsey sah nur eine Möglichkeit: Atlantis selbst. Todd erzählte, er hätte noch einige ZPMs von den Asuranern versteckt und würde diese der Pegasus Expedition überlassen, aus Rache an den Verrat seiner Untergebenen. Somit ließ Woolsey die Teams von Kennrick, Lorne und Smith in Bereitschaft versetzen. Als man dann von Todd die Adressen der Planeten erfahren hatte, wurden Lorne und Kennrick auf einen, Smith auf einen andern gesandt.

Das Stargate auf der anderen Welt befand sich auf einer felsenartigen Erhöhung und war durch einen Fluß, über den sich eine Händebrücke befand, vom waldigen Festland abgeschnitten. Per LZD entdeckte man im gegenübberliegenden Wald etwa eine Handvoll "Personen", weswegen Toye, Asbury und zwei Männern aus Lornes Team zur Aufklärung vorgeschickt wurden. Kennrick Teile den Rest von Lornes Team zur Rückendeckung ein und man folgte der Vorhut.

Diese wurden durch einen auftauchenden Mönch "überrascht", der sie wieder von dem Planeten wegschickte. Als Toye ihm klarmachen wollte, das sie nicht gehen würden, tauchen der Rest der "Personen" auf, die kurz darauf ein Handgemenge anfingen. Sie schienen im Nahkampf routiniert, weswegen die Vorhut nur durch die Hilfe der Restlichen Männer aus den SG-Teams bestehen konnte. Nach einer kurzen Pause und Versorgung der Verletzten entdeckte man einen Menhir mit Wraithsymbolen, die das Team schon des öfteren bei Wraithanbetern gefunden hatten. Conner schlug vor, seine Wraith-DNA zu nutzen und aktivierte damit einen Transporter der Wraith in einen unterirdisches Versteck.

Dort fand man das SG-2 Team (Lornes Team war draußen geblieben, da es zu weit weg vom Transporter stand) neben einem (*zwei) ZPM noch ein paar Kokons und ein Terminal, an dem sich die Computerexpertin Hashimoto dransetzte. Nach einer kurzen Zeit schaffte sie es das ZPM (*die ZPMs) aus ihrer Halterung zu lösen und teilte mit, das dadurch auch der Transporter bei der nächsten Aktivierung igendeine Art Zusatzscript ausführen würde. Da man sonst nicht aus dem Raum wieder herauskam, brachte man sich schließlich erneut mit dem Transporter an die Oberfläche.

Dort wartete das Team Lorne auf das SG-2 Team, welche durch den Trasporter weitere Passagiere mitbrachte. Das Script beeinhaltete gute 20 Wraithsoldaten, die scheinbar als zusätzliche Sicherung dienen sollten. Alle recht überrascht griffen zu ihren Waffen, und das Feuergefecht begann. Durch etwas Glück schafften die SG-2 Teams das Gefecht für sich zu entscheiden, jedoch war die Mehrheit bewusstlos. So begann ein schnelles hin-und hertragen der Männer zum Gate. Von dort schaffte man es recht einfach zurück nach Atlantis, wo Zelenka und Woolsey schon auf die Teams wartete.

Anmerkungen:
* In der Mission wurde immer von einem ZPM geredet, jedoch handelte es sich dabei um zwei Stück.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Missionen Dezember 2016

Beitragvon Uma Nina Wymore » Freitag 16. Dezember 2016, 22:24

Missionsbericht Nr. 32863

Team: SG 2
Missionsdaten: 09.12.2016
Titel: Atlantis kommt an
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Hadi Khayat
TSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto
Ziv. Uma Nina Wymore

Abwesende Teammitglieder
AmFC. Cassie Scott

Zusätzliches Personal (Gäste)
Col. Georg Dowega [Gast]
AmFC. Nate Stasiak [Gast]

Missionsbericht
Der Vormarsch der Wraith mit ihrem verbesserten Basisschiff, war nicht mehr aufzuhalten. Auf dem Weg zur Erde, um neue Weidegründe zu erschließen. Durch den Wraith „Todd“, gelangte die Pegasus-Expedition an ein geladenes ZPM. Richard Woolsey befand sich ebenso bereits auf dem Weg zur Erde, um dort seine Hilfe anzubieten. Obwohl die Teams sich ausruhen sollten, spürte man quasi die Ladung, die in der Luft lag. Dann ging alles ganz schnell: Shepard brach per Gate zur Erde auf, damit er dort die Verteidigung dieser, mit Hilfe des Antikerstuhls gewährleisten konnte. Colonel Kennrick informierte die Teams darüber, dass man Atlantis erneut in den Hyperraum bringen wolle, um damit zur Erde zu fliegen. Kurz darauf erzittert die Stadt und außerhalb der Atmosphäre kann Klon Carson Beckett ein Hyperraumfenster öffnen und damit beginnt die lange Reise nach Hause.
Für SG-.2 hieß das lediglich: Bereitschaftsdienst. Erst einige Stunden im Hyperraum, als Atlantis bereits in den Normalraum zurückfällt. Schnell schien klar, dass der Antrieb wohl aufgrund seines Alters überlastet ist. Dennoch befand sich Atlantis erst am Rand der Milchstraße.
Durch Zelenkas Hilfe gelang jedoch ein Mega-Hyperraumsprung zur Erde, mitten in das dortige Szzenario. Das Monster Wraithschiff war der Erde bereits gefährlich nahe, doch die Wraith konzentrierten das Feuer auf die Stadt der Antiker. Alarm schrillte durch die Gänge, läutete das Chaos ein. Das Team verteilte sich: Wymore, Asbury, Conner, Hashimoto wurden zum Energieverteilungsraum beordert, während Toye, Khayat und Stasiak zum Ostpier vordringen konnten. Während Team B13 (Energieverteilungsraum) ziemlich effizient helfen konnte, gelang den Typen mit den Railguns ein paar heroische Abschüsse. Ein aufblitzendes Déjà-vu, rettet den Jungs auf dem Ostpier schließlich gerade noch das Leben: Nina Wymore erinnert sich an eine Sequenz, die (bezogen auf den Bericht hier: http://www.forum.stargate-rs.de/viewtop ... 161#p74161) alle bereits einmal erlebt haben. Und genau so wie in der Vision passiert es: der Hauptschild der Stadt bricht zusammen und droht alle Personen, die sich im äußeren Beriech der Stadt aufhalten, in die Atmosphäre zu ziehen. Die Platoonleader warnt gerade noch rechtzeitig davor, sdo dass das Team sich in die inneren Gebäude Konstrukte zurückziehen kann. Und zwar kurz bevor Atlantis, gezwungen durch den Wraith Beschuss, in die Atmosphäre eintritt. Dann zerreißt eine gigantische Explosion das feindliche Basisschiff. Atlantis zittert. Nur wenige Momente später landet die Stadt der Vorfahren in der Bucht von San Franzisco. Das Team wird wegteleportiert und Atlantis wird vom IOA übernommen. Und das SG-2 Team auf den Mond verfrachtet. Dort soll es vorerst in Quarantäne verweilen.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen Dezember 2016

Beitragvon Conner » Freitag 13. Januar 2017, 19:36

Missionsbericht Nr. 32869

Team: SG 2
Missionsdaten: 16.12.2016
Titel: Ankunft auf der Erde
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Hadi Khayat
TSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto
Ziv. Uma Nina Wymore

Abwesende Teammitglieder
AmFC. Cassie Scott

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team wurde, nachdem die Erde gerettet wurde, auf dem Mond temporär festgesetzt, um die Erde nicht möglichen, außerirdischen Krankheiten auszusetzen. Das team befand sich in der Kantine der Mondbasis und musste die schlechte Laune einiger Teammitglieder aushalten, welche anscheinend an "Mondkoller" erkrankt waren. Bis eine Lautsprecheransage des Verantwortlichen kam, unterhielt sich das Team um die kleinen und großen Sorgen und Nöte der Einzelnen. Nach der Durchsage wurden sie in die Shuttlebucht gerufen, wurden sie in ein recht "benutztes" Tel'Tak gebracht, welches schlecht genug aussah, damit einige Mitglieder Witze über das Abstürtzen in diesem machten. Auf der Erde vor dem Cheyenne-Mountain-Complexe angekommen, wurden sie von Davis in Empfang genommen und nach einem kurzen Informations- und Höflichkeitsgespräch mit Autos in den wohlverdienten Urlaub geschickt.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste