Missionen November 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Mission November 2016

Beitragvon Schneider » Freitag 11. November 2016, 20:54

Missionsbericht Nr. 32834

Team: SG 2
Missionsdaten: 04.11.2016
Titel: Lava-Surfer und Mond-Girl
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
TSgt. Fumie Hashimoto
TSgt. George Asbury
Ziv. Uma Nina Wymore

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Isaac Porter
CMSgt. Remus Rex
SMSgt. Hadi Khayat
AmFC. Cassie Scott

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Sg-2 befand sich immer noch auf dem Asuranerschiff. Toye stand der unbekannten Frau gegenüber. Asbury informierte den Colonel über die Lage, während dessen arbeiteten Slavin und Hashimoto weiter im Maschinenraum. Conner hatte unterdessen die Brücke erreicht. Das Team versuchte die Schiffssysteme online zu bekommen, doch in diesen Moment gab es eine Eruption.

Kennrick entschied, dass das Team durch Gate fliehen sollte. SG-2 und die Unbekannte mussten jedoch feststellen, dass das Stargate den Lavamassen zum Opfer gefallen war. Da eine noch größere Eruption bevor stand, entschied man mit dem Schiff zu fliehen.
Slavin und Hashimoto hatten vor verlassen das Schiffes begonnen den Energiekern hoch zu fahren. Dieser war inzwischen bei voller Leistung. Durch ein riskanten Manöver von Conner konnte SG-2 das Schiff in den Orbit bewegen. Bei dieser Aktion wurde Toye, welcher die fremde Frau (Rhya) verarztete, verletzt.

Das Team wurde wenig später von der Daedalus abgeholt.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Re: Mission November 2016

Beitragvon George Asbury » Sonntag 13. November 2016, 18:28

Missionsbericht Nr. 32839

Team: SG 2
Missionsdaten: 11.11.2016
Titel: Talania vs. Ayna
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
TSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
SMSgt. Hadi Khayat
AmFC. Cassie Scott

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Wie so oft wurde das Team um Colonel Kennrick und die zurzeit auf der Krankenstation liegende Platoon Leaderin zu einem Briefing gerufen, bei dem es um eine ruhige Mission ging. Ziel war der Aufbau eines Kontaktes zu einer Zivilisation auf einem Planeten der Pegasus-Galaxie. Bei der Ankunft auf dem Planeten stellte sich die Situation auch mehr oder weniger ruhig dar.

Die einheimische Bevölkerung schien in Form einer Gruppe vor dem Gate zu warten, allerdings erwartungsgemäß nicht auf SG-2, sondern auf ihre Anführerin namens Talania. Kurz nach Beginn des Gesprächs aktivierte sich das Gate und wie so oft wurde die Mission nicht ruhig. Aus dem Gate kam eine Frau, gefolgt von mehreren Menschen mit Wraithblastern, die auf sie feuerten.

Das Team konnte die Lage unter Kontrolle bringen und es stellte sich heraus, dass es sich bei der Frau um die Königin handelte. Daher feierte die Menge auch die Ankunft und stellte sich schützend vor sie. Auf der anderen Seite verlangte die fremde Gruppe die Auslieferung der Frau, die für sie eine Priesterin namens Ayna war, die sich für ihre Göttin opfern sollte. Außerdem verlangten sie die Herausgabe von Opfergaben.

In der Zwischenzeit hatte sich die Frau jedoch aus dem Staub gemacht, konnte aber mit Hilfe des Lebenszeichensdetektors gefunden und überwältigt werden. Zurück am Tor wurden die Gaben an die Fremden gegeben, die davon überzeugt werden konnten nur mit diesen und ohne die Priesterin abzuziehen. Auf der anderen Seite stellte sich heraus, dass die Königin für einen Staatsruin verantwortlich ist – daher wurde sie zu ihrem eigenen Schutz zunächst mit nach Atlantis genommen.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mission November 2016

Beitragvon Isaac Porter » Freitag 9. Dezember 2016, 17:30

Missionsbericht Nr. 32846

Team: SG 2
Missionsdaten: 18.11.2016
Titel: Michaels Ende
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
TSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto
Ziv. Uma Nina Wymore

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Hadi Khayat
AmFC. Cassie Scott

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Zur Überraschung des Teams gab es heute mal eine besondere Mission: Das Team musste kollektiv ein BBQ verzehren, was dank Colonel Kennrick für das Team gegeben wurde auf dem Außenpier. Während das Team also am Essen war, Colonel Kennrick am Grill stand, Toye und Wymore für diesen Anlass aus der Krankenstation entlassen wurden, Conner das größte Stück Fleisch am verzehren war und Porter und Asbury sich über einen neu angelegten Golfplatz auf dem Pier unterhalteten, ging in Atlantis das Licht komplett aus bzw. der Strom war weg. Nach der anfänglichen Verunsicherung, wollte das Team in die Stadt zurück, doch so ganz ohne Energie, musste das Team erstmal die Türen aufstemmen um überhaupt in die Stadt zurück zu kommen. Nach einigen Türen, kam man der Waffenkammer näher, als man diese öffnete, war die Überraschung groß. Angeblich wurde die Stadt übernommen, da sich in der Waffenkammer bereits Michaels Hybriden ausrüsteten, nach einer anfänglichen Schießerei und dem Gebrauch von Granaten, konnte das Team sich doch noch ausrüsten und machte sich auf den Weg zum Turm. Unterwegs erfuhr das Team über Funk, dass Michael tatsächlich mit einem Jumper und einem EMP und einem Betäubungsschirm die Stadt einnehmen konnte. Sein Ziel war das Kind von Teyla. Während das Team also zum Turm aufstieg konnte Sheppard diese Probleme bisher lösen und so konnten die SGA Truppen den Turm wieder stürmen. Während ein Teil absicherte, folgten Wymore und Toye Teyla hoch auf den Turm, dort kam es zum finalen Kampf, zwischen Teyla und Michael. Teyla gewann den Kampf und ließ Michael vom Turm in den Tod stürzen.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste