Missionen Oktober 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2016

Beitragvon Isaac Porter » Freitag 21. Oktober 2016, 21:59

Missionsbericht Nr. 32811

Team: SG 2
Missionsdaten: 07.10.2016
Titel: In bester Absicht
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Hadi Khayat
TSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto
AmFC. Cassie Scott

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
CMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG2 Team wurde unter der Führung von Colonel Kennrick auf einen Planeten geschickt, welcher durch die Wraith unmittelbar bedroht wurde. Laut interner Informationen durch Colonel Sheppard waren mehrere Wraith Basisschiffe auf den Weg zu diesem Planeten um ihn auszuweiden. Dem Team wurden zwei Jumper gestellt, da der Primär-Auftrag die Umsiedlung der Bevölkerung war. Am Planeten angekommen, nahmen die jeweiligen Piloten Conner und Porter jeweils Kurs auf eines von mehreren Dörfern. In den Dörfern angekommen, unternahmen die Teams alles, die Bevölkerung zu überzeugen zu gehen, weil es Sicher sei. In dem Dorf von Conner, war dies aber schwierig, weil die Menschen skeptisch waren, erst nach einigen Diskussionen waren diese Bereit den Planeten zu verlassen. Dabei wurden ältere Menschen und Kinder in die jeweiligen Jumper gebracht. Bei dem anderen Dorf, war dies einfacherer, dort vertraute man dem Team eher und eine Horde Kinder wurde direkt zum Jumper geschickt, zum negativen Aspekt von Porter und Asbury, da diese mit den Kindern fliegen müssen. Nach und Nach wurden die Dörfer aber immer leerer...

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Isaac Porter am Donnerstag 27. Oktober 2016, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2
Benutzeravatar
MakotoXD
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 20:45
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-2

Missionen Oktober 2016

Beitragvon MakotoXD » Mittwoch 2. November 2016, 20:03

Missionsbericht Nr. 32822

Team: SG 2
Missionsdaten: 21.10.2016
Titel: Bevorstehende Gefahr
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
TSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Remus Rex
SMSgt. Hadi Khayat
AmFC. Cassie Scott

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am. Nate Stasiak [Springer]

Missionsbericht
Kurzes Briefing nachdem ein Gerücht besagt das Wraith einen Antinkerstützpunkt eingenommen hatten. Nach ausgiebiger Besprechung wurde das Vorgehen entschieden. Nachdem alle Teammitglieder sich ausgerüstet hatten ging es anschließend mit dem Jumper zum Versteck Wraith-Kreuzer. Dieser war in der Nähe eines Spacegates versteckt. Der Wraith-kreuzer besaß eine Notsprengvorrichtung. Ein kurzer Hyperraumsprung bringt das Team zu den besagten Planeten. Beim Anflug wurde sie von den Wraith gerufen und konnten dank Ziv_Wymore plausibel machen das Sie eine Patrouille sind. Nach kurzer Teambesprechung wurde entschieden mit einem Jumper auf den Planeten zu fliegen um möglichst viele Information zu bekommen. Der Wraith-Kreuzer wurde von FSgt_Sebastian_Conner für eine synchrone Umlaufbahn programmiert bevor sich das Team zum Jumper aufmachte. Die Antikerfestung befand sich tief in einem Berg, was das Eindringen etwas erschwerte. Das Team schlich sich an den Wraith Patrouillen vorbei bis zu eine Art Lüftungsgitter. TSgt_Hashimoto wurde beauftragt um das Lüftungsgitter ohne Arlarm zu öffnen. Nach erfolgreicher Öffnung das Lüftungsgitter ging Col_Mark_Kennrick zuerst und TSgt_Hashimoto folgte ihm, danach das restliche Team. Das Team kam unerkannt in einem Seitengang raus. Nach kurzer Durchsuchung der umliegenden Gegend stand fest das es Wraith Patrouillen gab und ein Paar Datenterminals.TSgt_Hashimoto wurde beauftragt ein weg ins Antikerdatennetz zu finden und nach Informationen zu suchen. Der Rest des Teams erkundete weiter die Umgebung. TSgt_Hashimoto fand ein reaktiviertes Antikerdatennetz vor und alle Sicherungen vor den Wratih wurden entfernt sowie eine enorme Energie Menge die hier gespeichert war. Nach kurzer zeit wurde das Team von einer zufälligen Patrouillen entdeckt. Ziv_Wymore wurde von 8 Wraith verfolgt und versucht diesen zu entkommen. TSgt_Hashimoto hatte derweil entdeckt das sich in der Antikerbasis ein volles ZPM schlummert.Ziv_Wymore wurde von FLt_Joe_Toye angeschossen als sie zwischen dem Schusswechsel von den Wraith und FLt_Joe_Toye geriet.Ziv_Wymore hatte bevor sie das Bewusstsein verlor noch den Subraumsender aktiviert der die Apollo informierte. FLt_Joe_Toye beschäftigte die anrückenden Wraith und CMSgt_Isaac_Porter versorgte Ziv_Wymore, währenddessen wurde TSgt_Asbury und TSgt_Hashimoto von den Wraith überrascht. Bei dem versuch die Daten zu verteidigen wurde TSgt_Hashimoto von einem Stunner getroffen und verlor das Bewusstsein. Als dieVerteidigung zu überrennen drohte wurde das Team auf die Apollo Gebeamt. Ziv_Wymore und TSgt_Hashimoto wurde sogleich notversorgt. Nachtrag von Col_Mark_Kennrick, er hatte gesehen wie die Wratih auf der Antikerbasis Wraith-Schiffe züchten.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Hadi Khayat
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 66
Registriert: Montag 31. März 2014, 13:51
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2016

Beitragvon Hadi Khayat » Sonntag 4. Dezember 2016, 19:48

Missionsbericht Nr. 32827

Team: SG 2
Missionsdaten: 28.10.2016
Titel: Das Grauen überlebt
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Hadi Khayat
TSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto
Ziv. Uma Nina Wymore

Abwesende Teammitglieder
AmFC. Cassie Scott

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. Eddie Seng [Gast]

Missionsbericht
SG2 bekam den Auftrag auf einem vulkanisch aktiven Planeten die Zustand eines abgestürzten Aurora-Kreuzers zu prüfen, der dort vermutlich nach der Vernichtung der Azuraner zum Liegen gekommen war.

Auf dem Planeten angekommen, war die Luft zwar unangenehm aber atembar. Das Team erreichte die Absturzstelle und fand das Schiff in einem erstaunlich intakten Zustand, wenn auch durch den Aufprall teils verschüttet vor. Tsgt Hashimoto gelang es, eine Luftschleuse durch einen manuellen Mechanismus zu öffnen und dem Team smit Zutritt zu verschaffen.

Im Schiff machten sich Fsgt Conner und FLt Toye auf den Weg zur Brücke. Dabei wurde Conner von einer aus Schiffsteilen gebauten Schlagfalle getroffen. Im Weiteren ließen sich ebenfalls Spuren von Stiefeln auf dem Schiffsboden ausmachen.
Während der Durchsuchung eines angrenzenden Korridors wurde Toye von einer vergifteten Nadel getroffen. Die offenbar telepathisch veranlagte Angreiferin informierte Toye darüber, dass das sog. „Trama-Gift“ ihn innerhalb von fünf Minuten töten würde, wenn er nicht kooperierte. Sie erkundigte sich im Folgenden danach, ob es sich bei SG2 um „Sandmänner“ handelte. Als Toye dies verneinte, stellte sie ihn vor das Ultimatum ihr bei der Flucht von diesem Planeten zu helfen, dann würde Sie sein Leben retten.

Hashimoto und die Zivilistin Valerie Slavin, welche sich zwischenzeitlich mit den Bordsystemen des Kreuzers befasst hatten, gelang es zu diesem Zeitpunkt einige defekte Kontrollkristalle zu überbrücken und die Beleuchtung und Lebenserhaltung des Schiffes wieder in Betrieb zu setzen.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2016

Beitragvon Mark A. Kennrick » Montag 13. Februar 2023, 15:26

Missionsbericht Nr. 32815

Team: SG 2
Missionsdaten: 14.10.2016
Titel: Das Observatorium
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: FLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
MSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch
SMSgt. Kathleen Joyce
TSgt. Jonas Ardo

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team sollte sich bei Woolsey zusammenfinden, welcher ihnen die Aufgabe gibt, die unbekannten Bereiche Atlantis' zu erkunden. Nachdem sich das Team ausgerüstet hat, macht es sich auf den Weg. Kurz nachdem sie begonnen haben, den unbekannten Bereich zu erkunden, fanden sie einen defekter Transporter und konnten diesen wieder aktivieren. Neben dem Transporter fanden sie zudem eine Tafel mit der antikischen Inschrift "Unter den Sternen". Der Wegbeschreibung folgend kamen sie zum Eingang des benannten Raumes, welcher jedoch verschlossen war. Nach einigen technischen Kniffen ging das Schot ein wenig auf und das aus dem Raum kommende Wasser durchnäßte viele Teammitglieder. Durch eine behälfsmäßige Öffnung leitete das Team dann da Wasser ab und konnten den Raum betreten. Der Raum hatte eine grüner Kuppeldecke und es reihten sich Terminals an den Wänden. Nachdem die Energiezufuhr wiederhergestellt wurde, aktivierte Hashimoto ein Hologram. Das Hologram erklärte, dass dies ein nicht genutzte Observatorium ist und erklärte och einige andere Funktionen. Da noch kein Nutzen für das Observatorium bestand, wurde die Energie wieder abgestellt und das Team kehrte zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste