Missionen August 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Hadi Khayat
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 66
Registriert: Montag 31. März 2014, 13:51
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen August 2016

Beitragvon Hadi Khayat » Freitag 9. September 2016, 20:05

Missionsbericht Nr. 32772

Team: SG 2
Missionsdaten: 26.08.2016
Titel: Doppelte Flucht
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye - als MSgt Semir Gerkhan
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Hadi Khayat - als SMSgt Lauren Murphy
SSgt. Fumie Hashimoto
SSgt. George Asbury
Am. Cassie Scott

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Col. Kennrick, SMSgt Murphy, MSgt Semir Gerkhan, Ssgt_Asbury befanden sich, wie bereits in Missionsbericht #32767 beschrieben, in Gefangenschaft des Wraithmädchens und mussten mitanstehen, wie dies CMSgt Porter die Lebensenergie entzog, bis dieser daran verstarb.
Während sich das Team noch damit auseinander zu setzen versuchte, bekam es Besuch von zwei Wraithsoldaten.

Diese stellten sich überraschenderweise als Verbündete heraus und übergaben dem Team den Schlüssel für ihre Fesseln. Einer der Soldaten teilte sogar seine Lebenskraft mit CMSgt Porter, sodass dessen biologisches Alter nun bei geschätzten 30 Jahren liegt. Der Wraith blieb entkräftet zurück, während der zweite das Team zum Dart-Hangar des Schiffes führte, indem sich das Team mittlerweile befand. Die Frage, warum der Wraith dem Team helfe, beantworten er damit, dass SG2 die Wraith zuerst gerettet habe. Dabei nannte er die die Begriffe „Tribune“ und „goldene Stadt“. Seitdem lebten sie versteckt unter diesen Wraith und hätten erst kürzlich von der Anwesenheit des Teams erfahren.

Kurz bevor das Team im Hangar von Wraithtruppen gefangen genommen zu werden drohte, gelang es MSgt Gerkhan das Team mit dem Transportstrahl eines Darts zu erfassen und den Jäger aus dem Hangar zu steuern. Dort schloss er sich den anderen Wraithjägern an, die zu einem Ernteflug unterwegs waren.

Nach einem kurzen Zwischenstop auf dem Planeten, bei dem das Team rematerialisiert wurde und Zeit hatte den Betäubungseffekt des Wraithtransporters loszuwerden, kehrte das Team über die Alphabasis nach Atlantis zurück.


Team Wymore unterdessen, wurde von den Wraith Soldaten gequält. Es scheint als wollten diese mit allen Mitteln, ihr Verhör beenden. Nachdem der Nährprozess an Wymore, aufgrund des Ablenkungsmanövers von Conner abgebrochen wurde, fiel nun dieser dem Wraith-Soldaten zum Opfer.
Die beiden weiblichen Mitglieder, wurden durch einen weiteren Soldaten der Gegenseite vom Wraith Enzym abhängig gemacht. Die Szenerie wurde durch das Auftauchen einer Wraith-Dame gestört. Die Prinzessin, von SG-2 auf ‚Nanni‘ getauft, nahm sich des Verhörs nun selbst an, da es ihr offensichtlich zu langsam ging. Einst hatte man sie auf Atlantis arretiert und ihr vorrangiges Ziel, nach der Befreiung durch ihre Zwillingsschwester „Hanni“, lag nun in der Beschaffung von Informationen über die Antiker Stadt. Sie gab Wymore kurz darauf nicht nur die Jugend wieder, sondern fabrizierte in den Köpfen der beiden mental Verbundenen (Conner und Wymore) ein wahres Horrorszenario und hoffte, dass sie die Informationen aus ihnen herausfoltern konnte. Ohne Erfolg.

Die andere beiden Teammitglieder hatten etwas Zeit sich zu erholen und versuchten, sich gegenseitig vom Enzym zu entwöhnen. Die Planung zur Flucht ging deswegen nur langsam voran. Plötzlich begann das gesamte Gebäude unter einem vermutlichen Luftangriff von Außerhalb zu beben. Das Gebäude droht einzustürzen und man befiehlt die Evakuierung. SG-2 wird dabei zurückgelassen. Einige Zeit später vernimmt man Stimmen in den Gängen. Vermutlich sind es die Angreifer, die jedoch das SG-2 Team nicht entdecken. Hashimoto gelingt es endlich sich von den Fesseln zu befreien und das Team verlässt das einsturzgefährdete Labor.

Kurz darauf gelangt das Team zum Stargate und über den Umweg Alpha Basis, kehrt man nach Atlantis zur Besprechung des Einsatzes zurück. Die Erlebnisse der Soldaten, werden noch lange in ihren Erinnerungen herumspuken.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Montag 12. September 2016, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste