Missionen Juli 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Missionen Juli 2016

Beitragvon Mark A. Kennrick » Montag 4. Juli 2016, 20:23

Missionsbericht Nr. 32748

Team: SG 2
Missionsdaten: 01.07.2016
Titel: Die Suche der Wraith (Teil 2)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Remus Rex
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Hadi Khayat
SSgt. Fumie Hashimoto
Am. Cassie Scott

Abwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
SSgt. George Asbury

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 hatte durch Khayat und Hashimoto einen Puddle Jumper aus Atlantis bekommen, in dem der Rest des Teams ebenfalls zur Untersützung hinzukam. Team Kennrick, welche versucht hatten in den Wraithkreuzer zu gelangen (was aber fehlschlug), kamen ebenfalls zurück zum Sternentor, um dort mit den anderen die Chance eines getarnten eindringens Mithilfe des Jumpers zu versuchen.

Nachdem man einige Zeit den Kreuzer abgesucht hatte, gelang es dem Team durch einen ausfliegenden Wraith Jäger (der Schätzungen nach weitere Wraith ins nahe Gebirge brachte), in den Kreuzer einzudringen. Kennrick teilte zwei Teams ein und mahnte zur Eile, da die Wraith jederzeit rückkommen könnten. Informationsbeschaffung und Rettung von Gefangenen stand ganz oben auf der Liste.

Team Kennrick machte sich auf und gelangte durch die Führung von Hashimoto, die sich mit der Konstruktion von Schiffes etwas auseinander gestezt hatte, zu einem Serverraum, welcher jedoch verschlossen war. Erst nach dem Überbrücken der Systeme gelang es der Technikerin, den Raum zu betreten und das dortige Terminal genauer zu untersuchen. Währenddessen sicherten die anderen die offenstehende Tür, bis man sich nähernde Schritte hörte. Dabei schien es sich um zwei junge Frauen zu handeln, die scheinbar den Wraith dienten und auf dem Schiff zurückgeblieben waren. Man versteckte sich im Raum, jedoch wurden die Frauen auf die offene Tür aufmerksam, welche sie wieder schlossen. Hashimoto hatte anfänglich ein paar Schwierigkeiten mit dem Computersystem (es war scheinbar gut gesichert), jedoch gelang es ihr am Ende in die Daten des Terminals einzusehen. Dabei handelte es sich scheinbar um erste Versuche für ein Schutzschild und verbesserte Hyperraumtechnik. Doch Hashimoto hatte noch was anderes geschafft: Ein großteil der Systeme zu kontrollieren.

Währenddessen war Team Wymore ebenfalls davongegangen, um sich im Schiff etwas umzuschauen. Um dem Wirkungskreis zu vergrößern überlegte man auf ein höheres Deck zu wechseln und suchte nach einem Wartungsschacht, den man mit etwas Glück öffnete. Nacheinander kletterte man diesen herauf auf die nächste Ebene, wo man bald ebenfalls ein Terminal findet. Doch bevor man sich dort genauer umschauen kann, bemerkt man über den LZD eine Wraithkontrolle näherrücken. Als diese in Sichtweite kommen eröffnet man direkt das Feuer, sodas die Wraith keine Chance haben sich auch nur irgendwie zu wehren. Einige Augenblicke später ertönt der Schiffalarm, jedoch hat man bis daher einen Hinweis darauf gefunden, das die Wraith wohl eine Energiequelle auf das Schiff gebracht haben.

Über Funk bespricht man kurz die Situation und Kennrick nutzt die Chance, den Wraithkreuzer zu erbeuten. Während Hashimoto die Erwachten und näherkommenden Wraith einsperrt und durch Sauerstoffentzug betäubt, soll Team Wymore sich zur Brücke aufmachen. Zwar ist klar, das Wrasithschiffe nur mit Wraith-DNA bedient und gesteuert werden können, jedoch hatte man mit Conner und Wymore zwei Personen, die durch die Versuche von Michael begünstigt waren. Auch Team Kennrick macht sich etwas verspätet auf in Richtung der Brücke, wo sie nach etwas Labyrinthlaufen auch ankommen. Team Wymore hatte währenddessen schon versucht die Kontrolle auf der Brücke zu erlangen, was Conner nur durch schwerste Konzentraion gelingt. Langsam startet der Wraithkreuzer, erhebt sich und fliegt in den Orbit. Darauf aktiviert man einen Hyperraumsprung, der das Team von dem Planeten wegbringt.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Missionen Juli 2016

Beitragvon Uma Nina Wymore » Dienstag 12. Juli 2016, 19:17

Missionsbericht Nr. 32757

Team: SG 2
Missionsdaten: 08.07.2016
Titel: Wissenschaft ist alles (Teil 1)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Isaac Porter
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Isaac Porter
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. Hadi Khayat
SSgt. George Asbury
SSgt. Fumie Hashimoto
Am. Cassie Scott

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
CMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Wie immer wurde SG 2 zu einem Standardauftrag gerufen - wenn es sowas denn auf Atlantis überhaupt gab. Diesmal jedoch nicht unter der Führung von Colonel Kennrick, sondern unter Major Lorne. Auftrag war diesmal, dessen Team zu unterstützen – alles in allem hörte es sich zu diesem Zeitpunkt wirklich nach Standard an.

Doch schon nach dem Durchschreiten des Gates und der Ankunft trat ein Haufen von Problemen auf. Scheinbar war das Team nicht am richtigen Zielort angekommen und wurde von einem Trupp Soldaten in Empfang genommen, welche es dazu aufforderten die Waffen ohne Widerworte niederzulegen. Was mit Teammitgliedern passierte, die zu diskutieren versuchten, zeigte sich kurz darauf in Form eines Taserangriffes und der daraus resultierenden Ohnmacht von Major Lorne, sowie Senior Airman Ramirez.
Daher entschied sich der Rest des Teams, jetzt nur noch geführt durch die Platoon Leaderin, widerwillig zur Kooperation und wurde in ein Besprechungsraum geführt, wo sie vom obersten Distrikt-Bürokraten Quezell empfangen wurde. Es wurde schnell klar, dass man in einer strikt technologischen Zivilisation gelandet war ("Wissenschaft ist alles - Der Zweck heiligt die Mittel!") – welche auch nicht von Experimenten an Humanoiden zurückschreckte.

Als ob die Probleme nicht genug waren, wurde dem Team von Quezell vorgeworfen, dass es den Planeten unrechtmäßig betreten hat und deshalb in Haft genommen werden sollte (auch wenn man die Möglichkeit der Vertretung durch einen Anwalt hatte). Noch dazu stellte sich heraus, dass auf dem Planeten Bürgerkrieg herrschte – dies wiederum ermöglichte dem Team jedoch auch bei einem Angriff die Wachsoldaten zu überwältigen und eine Flucht zu wagen… wenn auch mit einem, bedingt durch einen Taserschuss, bewusstlosen SSgt. Asbury.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Cassie Scott
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 20. Mai 2016, 10:01

Re: Missionen Juli 2016

Beitragvon Cassie Scott » Freitag 22. Juli 2016, 11:51

Missionsbericht Nr. 32759

Team: SG 2
Missionsdaten: 15.07.2016
Titel: Wissenschaft ist alles (Teil 2)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Isaac Porter
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Isaac Porter
Ziv. Uma Nina Wymore
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Remus Rex
SMSgt. Hadi Khayat
SSgt. George Asbury
SSgt. Fumie Hashimoto
Am. Cassie Scott

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nachdem SG-2 einige Waffen erbeuten konnten, machten sie sich auf die Suche nach Major Lorne. Dieser versuchte in der Zwischenzeit eine eigene Lösung des Problems, von der Krankenstation wegzukommen, zu finden. Dabei lernte er Mr. Nielsen kennen von den Freiheitskämpfern des Glaubens". Lorne überzeugte ihn, auf seiner Seite zu stehen und bat um Hilfe bei der Suche nach SG-2. Derweil durchforstete SG-2 einige Räume und kamen in ein Labor, in dem sie Lorne vermuteten. Dies war aber nicht der Fall. Es gab nur zwei Wissenschaftler die befragt wurden, aber keine wirkliche Antwort kannten. Es kam zu einer Rangelei, bei dem sich ein Wissenschaftler verletzte. Noch bevor man sich um den anderen Wissenschaftler kümmern konnte, hörte SG-2 von draußen Schritte. Als man den Gang betrat, sah der Trupp Mr. Nielsen. Aber noch bevor es eskalierte trat auch Major Lorne an seiner Seite und erklärte die Lage. Auch wenn die Crew nicht begeistert war von dieser Glaubensgemeinschaft, folgte man ihnen, in der Hoffnung eine Lösung zu finden, wenn man von hier weg gekommen war. Man suchte ein Schiff, das mühsam erreicht werden konnte. Als es mit SG-2 und den Leuten von Mr. Nielsen gestartet war, erklärte er ihnen, das sie zwei Möglichkeiten hätten. Im Exil bei ihnen leben, auch unter ihren Bedingungen oder den Tod wählen. Als das Schiff auf einem anderen Planeten gelandet war, spielte man das Spiel für einen kurzen Moment mit, bis SG-2 die Gunst der Stunde nutzte und angriff und mit dem Schiff floh. Dabei stellte man fest, das der Computer manipuliert wurde. Dieser konnte aber schnell gefunden werden und sie flogen mit dem erbeuteten Schiff zurück nach Atlantis.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juli 2016

Beitragvon Conner » Donnerstag 25. August 2016, 16:55

Missionsbericht Nr. 32767

Team: SG 2
Missionsdaten: 22.07.2016
Titel: Die Falle der Geschwister
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Hadi Khayat
TSgt. George Asbury
SSgt. Fumie Hashimoto
Am. Cassie Scott

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG-2-Team wurde von ihrer Aufklärungsmission entbunden und stattdessen zu einer Geheimmission eingeteilt. Nachdem Kennrick das Team zusammengerufen hat, erklärte er allen, dass der Kontakt zu einer geheimen Basis, in der eine junge Wraith gefangen gehalten wurde, verloren gegangen ist. Da SG-2 diese wraith gefangen genommen hat, wurde es ausgeschict, um die Lage dieser Basis zu erkunden. Da Team rüstete sich daraufhin aus und ging los. Nach einem 2-Meilen-Marsch durch schwieriges Terrain kam das Team an der Basis an, welche verschlossen dalag. Nach einigem Herumfummeln an der Konsole konnte die Tür geöffnet werden und das Team begutachtete die Basis von Innen. Nachdem jedoch auch in der 1. Etage keinerlei Spuren zu finden waren, wollte das Team mit dem Aufzug in die unteren Etagen, jedoch wurde das ganze Team von einer im Aufzug befindlichen Wraithkugel betäubt.

Gruppe Wymore: Wymore, Conner, Scott und Hashimoto erwachten angegurtet in einem kleinen Raum, in welchen sich ein Wraith begibt, Diese versuchen sowohl Informationen über Atlantis aus Wymore zu bekommen als auch Hashimoto und Scott umzudrehen. Da jedoch Wymore und Conner eine Art Telepathie untereinander entwickelt haben, gelingt es ihnen nicht, Informationen zu bekommen. Jedoch entdeckte einer der Wraith Conners Fähigkeit und versucht sein Geheimnis zu ergründen. Währenddessen versuchen die anderen Wraith die beiden Frauen weiterhin umzudrehen.

Gruppe Kennrick: Der Rest des Teams erwacht in Leinenkleidung in einer Zelle, worin sie kurz darauf Besuch von der "Gefangenen" bekamen. Diese kündigt ausschweifende Rache an, da sie sich betrogen fühlte, und begann sich an Porter zu nähren bis er ein uralter Greiß wurde und kurz darauf totgesaugt wurde.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste