Missionen Mai 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Remus_Rex
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 16. März 2013, 18:06

Missionen Mai 2016

Beitragvon Remus_Rex » Samstag 14. Mai 2016, 00:03

Missionsbericht Nr. 32702

Team: SG 2
Missionsdaten: 06.05.2016
Titel: Verraten und Verkauft
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
Ziv. Uma Nina Wymore
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Remus Rex
SSgt. George Asbury

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Hadi Khayat
SSgt. Fumie Hashimoto

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG2 wurde durch ein Mitglied einer Widerstandsbewegung informiert, sich mit dieser Gruppe auf einem Planeten zu treffen. Diese Person hiess January und hat das Team auch mit komischen Amuletten versorgt.

Als sie auf dem Planeten angekommen sind, kam ihnen eine Person entgegen welche sich als FLt Toye entpuppte. Von da teilten sie sich auf: Eine Gruppe geht in Richtung Dorf, die andere in Richtung Höhlen wo sich die Widerstandsmitglieder mit ihnen treffen wollten.

January begleitete das Team zu den Höhlen als plötzlich das Gate angewählt wurde und Wraithjäger dadurch kamen. Sie griffen das Dorf an und das Team flüchtet in die Höhlen.

In den Höhlen angekommen entdeckte Nina Wymore ein Symbol das dem auf ihrem Amulett ähnelt. Zuvor hat ihr Amulett angefangen zu leuchten und wurde immer wie Stärker bis zu dem Symbol. Ein kurzes grelles Licht und das Team wurde betäubt.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Hadi Khayat
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 66
Registriert: Montag 31. März 2014, 13:51
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2016

Beitragvon Hadi Khayat » Freitag 3. Juni 2016, 23:43

Missionsbericht Nr. 32709

Team: SG 2
Missionsdaten: 13.05.2016
Titel: Ohne Ausweg
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: FLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye als [Rang?] Jan Richter
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Remus Rex
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Hadi Khayat als SMSgt Lauren Elizabeth Murphy (EC)
SSgt. George Asbury
SSgt. Fumie Hashimoto
Ziv. Uma Nina Wymore

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Dieser Bericht beschreibt den Fortgang der von SMSgt Rex in Missionsbericht Nr. 32702 beschriebenen Ereignisse.

Das Team kam nach einiger Zeit der Bewusstlosigkeit in drei separaten Wraith-Gefängniszellen wieder zu sich. Ohne Ausrüstung, die man dem Team genommen hatte, gestaltete sich der Ausbruch schwierig. Die dem Team bereits bekannte Zivilistin Annika Goltz war von den Bewohnern Breegorias alamariert worden hatte sich in die Wraithbasis eingeschlichen. Sie befreite zunächst FSgt. Conner, SSgt Hashimoto und January, und anschließend CMSgt Porter, sowie SSgt Asbury und stattete sie mit deren Bewaffnung aus, die sie in einem Lager entdeckt hatte.

Zivilist Krussk, [Rang?] Jan Richter, sowie SMSgts Rex und Murphy erhielten derweil in ihrer Zelle Besuch von vier Wraith. Als einer sich anschickte sich an Murphy zu nähren gelang es dem Rest des Teams die Wraith auszuschalten. Murphy trug dabei einen Streifschuss davon, der allerdings von Rex umgehend versorgt wurde.

Das Team zog sich gesammelt in Richtung Gate zurück, stieß dabei aber immer wieder auf Widerstand der Wraith, wobei January durch Stunnerfeuer getroffen wurde. In einem Höhlenabschnitt begann das Amulett, welches FSgt Conner anvertraut worden war, zu leuchten, wie es zuvor auch bei dem von Ziv Krussk passiert war, als sich das korrespondierende Wappen in der Nähe befand.

Während der Rest des Teams die nachrückenden Wraith in Schach hielt, gingen FSgt Conner und SSgt Asbury der Ursache des Leuchtens nach. Ein Lichtschein näherte sich den beiden und traf auf das Medallion, auf dem nun das Symbol für „Zuverlässigkeit“ zu lesen war, wie Annika erklärte.
Die Daedalus traf rechtzeitig ein um das Team an Bord zu beamen, bevor es von den Wraith überrannt werden konnte.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2016

Beitragvon Mark A. Kennrick » Samstag 4. Juni 2016, 12:48

Missionsbericht Nr. 32714

Team: SG 2
Missionsdaten: 20.05.2016
Titel: Ein Abschied von Krussk
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Uma Nina Wymore
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Hadi Khayat
SSgt. George Asbury
SSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Es wurde lange hinausgeschoben, aber jeder wusste, das es irgendwann an der Zeit war. Nachdem man vor einigen Wochen einige Statuen von AirForce Mitgliedern in der Nähe von ElDorado gefunden hatte, war man sich nun auch sicher, das Gillion Krussk opfer dieser Wesen geworden war, die durch ihre Berührung normale Objekte (und auch Menschen) in Stein verwandeln konnten.

Aus diesem Grunde wollte man für den ehemaligen Teamleader und langjähriges Mitglied der Pegasus Expedition eine Abschiedfeier abhalten. Neben dem gesamten SG-2 Team waren noch einige andere wichtige Personen von Atlantis eingeladen worden, um ihren Kammeraden die letzte Ehre zu erweisen. Es dauerte etwas, bis alle sich in den Räumlichkeiten eingefunden hatten. Richard Woolsey versuchte als neuer Leiter von Atlantis als Vorbild zu fungieren und begann mit einer kleinen Rede, in der er die Taten von Gillion Krussk erwähnte. Auch Mark Kennrick, ehemaliger Vorgesetzer von Krussk und langjähriger Freund fand auch ein paar Worte, um ihm zu gedenken und in guter Erinnerung zu halten. Nina Wymore, die oftmals den Tränen nah die ganzen Beileidsbekundungen ertragen musste, nutze als letztes die Chance vor den versammelten ein paar Worte von sich zu geben und die Anwesenden zu einer Grillfeier auf dem Westpier einzuladen.

Dort ging dann der Tag zu Ende, wo man gemütlich zusammen stand und über den verlorenen Menschen und die Gefahren hier draussen sprach. Vielen ging das ganze Thema recht nah und so manchem wurde zu diesem Zeitpunkt erst recht klar, wie gefährlich ihre Arbeit in der Pegasus Galaxie war.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2016

Beitragvon Schneider » Montag 6. Juni 2016, 20:07

Missionsbericht Nr. 32720

Team: SG 2
Missionsdaten: 27.05.2016
Titel: Das Hybriden-Lagerhaus
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Remus Rex
CMSgt. Isaac Porter
SSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Hadi Khayat
SSgt. George Asbury

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Siana Kirk und John SMith von SG-11 saßen immer noch auf der KS in Quarantäne fest. Druch Verres hatte die Atlantisexpedition erfahren, dass Michael Handel mit einigen Scavengern führte. Nun wird SG-2 ausgeschickt um einen Stützpunkt von Michael zu durchsuchen. Hauptziel war es Daten zu sichern.

Das Stargate auf dem Planeten war unbewacht. Es stand jedoch in einer Wraitheinrichtung. Das Team folgte einem Gang. Hierbei fiel des Soldaten auf, dass es viel zu still war. SG-2 rückte langsam vor und fand schließlich ein Labor. In diesem Raum befanden sich etliche Wraithkokons. In einigen waren Menschen, in anderes Wraith und in einigen fand das SG-2 Team Hybriden. Die Hybriden waren eine Mischung aus Wraith und Menschen. Dies war offensichtlich ein neues Experiment von Michael. Nach einigen Nachdenken, ob man die Menschen nun befreien könnte oder nicht, fing Hashimoto an die Kokons zu scannen.

Doch plötzlich schnappte die Tür zu und der Alarm ging los. Die Wesen in den Kokons bewegten sich und befreiten sich schließlich. Sie gingen sofort auf das Team los und verwickelten Conner, Rex und Kennrick in Nahkämpfe. Derweil versuchten Hashimoto und Toye die Tür aufzubekommen. Schließlich entschieden sie sich, ein Loch in die Tür zu sprengen. Nachdem das gelungen war, griffen auch Toye und Hashimoto in die Kämpfe ein. Nina versuchte Rex zu unterstützen, bekam jedoch in dem Handgemenge zwischen Hybrid und Rex eine auf die Zwölf. Jedoch konnten sie zu Zweit den Hybriden besiegen. Mit Toyes und Hashimotos Hilfe konnten auch Conner und Kennrick befreit werden.

Das Team zog sich zurück. Als alle den Raum verlassen hatten, zündete Conner eine C4 ladung und der Kokonraum brach zusammen. Das verschaffte dem Team Zeit zur Flucht und es kam wieder sicher auf Atlantis an.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste