Missionen Dezember 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Dezember 2015

Beitragvon Mark A. Kennrick » Samstag 5. Dezember 2015, 20:45

Missionsbericht Nr. 32596

Team: SG 2
Missionsdaten: 04.12.2015
Titel: Die Rettung einer Königin (12)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Krussk

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Krussk
FSgt. Sebastian Conner
AmFC. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
FLt. Joe Toye
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Remus Rex
AmFC. George Asbury
Am. Eoghan OBrien

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Hadi Khayat [Springer]

Missionsbericht
Das SG-2 Team hatte mit einem friedlichen Wraith, der sich selbst Tolvar nannte, eine Rettungsaktion für seine Königin geplant. So kam es das ein Jumper in die Richtung der Tribunebasis flog (Tribune waren scheinbar in dieser Dimension die erklärten Feinde der guten Wraith), um dort ihr Glück zu versuchen. Als sie dort angekommen nicht mit ihren Scannern erkennen konnten, suchten sie etwas das Gelände ab und fanden einen offenen Müllschacht, den sie betraten. Der Jumper parkte draussen in der Luft. Drinnen traf man zum Leidwesen der Teammitglieder schnell auf feindliche Tribunekämpfer, mit denen man sich ein schweres Feuergefecht leistete.

Währenddessen kam Colonel Kennrick wieder in die Unterkunft zurück und fand die Expedition ohne sein Team wieder. Als er sich erkundigte, wo sie den seien, suchte er sich schnell ein paar Mitglieder zusammen und zog mit ihnen aus, um das Sg-2 Team zu unterstützen. Da aber leider der zweite Jumper defekt war, musste die Rettung mit einem Fußmarsch gestartet werden. Auf dem Weg in die Richtung, wo das Team hin aufgebrochen war, gab der Colonel immer wieder Klickgeräusche durch das Funk ab. O'Haire beobachtete im Bodennebel, der langsam im Urwald aufzog seltsame Gesichter und glaubte, den Mayaspruch "Uy ah ual ing ual ing wetail" ("Der Feind meines Feindes ist mein Freund") zu hören. Darauf erinnerte sie sich an ein seltsames Volk welches Daniel Jackson entdeckt hatte, die Quetlzelcoatl. Aufeinmal bemerkte O'Haire und Kennrick die Zusammenhänge: Eine Gottheit der Azteken, die Schrift die in der goldenen Stadt gefunden wurde, ebenso den Namen ElDorado.

In dieser Zeit schaffte das SG-2 Team unter der Führung von Nina Krussk sich auf dem Feuergefecht zu lösen und einen anderen Weg durch die Basis zu finden, um zur Wraithkönigin Vegia zu finden. Von dort aus schaffen sie es sie Wraith wieder in den Jumper zu bekommen und in den Unterschlupf zu befördern. Auch Kennrick und seine Leute sind in der Zwischenzeit an der Tribunebasis angekommen und überwachen die Flucht des SG-2 Teams mit den Wraith.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Eoghan O Brien
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 1. November 2015, 15:36

Re: Missionen Dezember 2015

Beitragvon Eoghan O Brien » Samstag 12. Dezember 2015, 14:34

Missionsbericht Nr. 32602

Team: SG 2
Missionsdaten: 11.12.2015
Titel: Ein Weg nach Hause? (13)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
AmFC. Fumie Hashimoto
Am. Eoghan OBrien
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
SMSgt. Remus Rex
AmFC. George Asbury

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Hadi Khayat [Springer]

Missionsbericht
Vom Unterschlupf aus macht das Team sich auf den Weg, als es in der Ferne Schüsse vernimmt. Die beiden Zivilisten werden mit einigen Symbolen, wohl einem seltenen Wraith-Dialekt zu Tolvar, dem temporären Wraith-Verbündeten geschickt. Dieser kann bei der Entschlüsselung aber nicht helfen.

Der Rest des Teams nähert sich indes der Quelle der Schüsse und setzt einige feindliche Kämpfer mit gezielten Schüssen außer Gefecht. In einer Höhle findet das Team heraus, dass Kadish, ein Mitglied der ElDorado-Expedition, sehr schwer verletzt wurde. Der Sanitäter wird gerufen und er hilft, so gut er kann.

Unterdessen erhält das Team von den Zivilisten die Information, dass man der Lösung auf der Spur sei. Als man zusammen kommt, wird Hashimoto von schlimmen Krämpfen geplagt und ebenso wie Kadish vom Sanitäter versorgt.

Schließlich stellt man fest, dass das Terminal reagiert und nimmt das Team sieht sich mit einem weiteren Dimensionssprung konfrontiert. Zuvor hatte das Team etwas Silbriges in Hashimotos Augen entdeckt - mit dem sie auf einer der vorherigen Missionen "infiziert" worden war - und die Theorie aufgestellt, dass es sich dabei um den Schlüssel für die Heimreise handle.

Endlich zu Hause angekommen wird man von der Deadalus und einem missmutigen Col. Caldwell in Empfang genommen. Die Erleichterung im Team ist groß.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste