Missionen November 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Missionen November 2015

Beitragvon Uma Nina Wymore » Freitag 13. November 2015, 11:42

Missionsbericht Nr. 32572

Team: SG 2
Missionsdaten: 06.11.2015
Titel: Nebel über ElDorado (8)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
AmFC. Fumie Hashimoto
Am. George Asbury
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
SMSgt. Remus Rex
Am. Eoghan OBrien

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Es war relativ ruhig im Lager geworden und die Expedition nahm ihren alltäglichen Lauf. Die meisten Mitglieder schliefen in dieser Nacht, als die Stille plötzlich von ein paar Schüssen zerrissen wurde. Relativ schnell hatte SG-2 sich aufgerappelt, um der Ursache auf den Grund zu gehen. In einem der Zelte, in denen die Marines untergekommen waren, hatte offensichtlich ein Massaker mittleren Ausmaßes stattgefunden: Das Zelt war seitlich zerschlitzt, einer der Soldaten in der Kache seines eigenen Blutes auf dem Boden. Sein Brustkorb klaffte als einzige Wunde, war regelrecht zerfetzt.

in der näheren Umgebung konnten wir ein paar Patronenhülsen ausfindig machen und ebenso Spuren, die grünlich waren und eher einem Gruselfilm entsprungen zu sein schienen. Nachdem Schleifspuren entdeckt wurden, teilte sich das Team auf. Während Porter und Conner mit dem Jumper losflogen, verfolgten Toye, Krussk, _Hashimoto und Asbury, die Spuren, die sich vom Zelt Weg in den Wald hinein zogen.

Die Theorien, die diese nächtliche Ruhestörung aufwarf, waren verschieden: Kidnapping und dergleichen, jedoch schien der Angriff eines Tiers dabei am wahrscheinlichsten. Trotzdem hatte die ganze Sache einen seltsamen Beigeschmack, vor allem als dieser Nebel auftauchte. Schließlich landete das Team, in der Grotte die Krussk und Templeton an Tag 18 der Expedition entdeckt hatten. Hier schien zunächst alles wie gewöhnlich, aber vom vermissten Soldaten keine Spur.

Im Lager wurden derweil die Sicherheitsvorkehrungen neu überdacht. Der Jumperflug ergab abgesehen von ein paar Lebewesen – im Winterschlaf oder nicht – nichts Außergewöhnliches. Die Sensoren verzeichneten lediglich diesen Nebel der dem Team auf der Oberfläche bereits die Sicht erschwert hatte. Er zog seine Kreise um die goldene Stadt und nahm seinen leisen Weg auf die Höhle zu, die das andere Team gerade erkundete. Er schien aus einer Art Energie zu bestehen, einer Art Störfeld gleich. Der Kontakt zum Team wurde dadurch beeinträchtig und brach schließlich ab. Trotzdem konnte man annehmen, dass von dem Nebel keine direkte Gefahr ausging.

Bei der genauen Untersuchung der Höhle entdeckten wir den Abdruck einer Beretta im Gestein, ebenso stolperte irgendjemand über einen einzelnen Stiefel. Plötzlich wurde Toye von einem Wesen attackiert und dort, wo es ihn berührte, verwandelte sich seine Kleidung augenblicklich zu Stein. Die Waffe, fiel dieser Versteinerung ebenso zum Opfer. Das Wesen starb kurze Momente später im Kugelhagel. Die Vermutung wo eines solcher Wesen sei, könnten mehrere auftauchen bestätigte sich bisher nicht.

Dafür machte sich etwas anderes bemerkbar. Ein leichter Wind, trug den Nebel in die Höhle und verwirbelte diesen zu einer Gestalt, die einem Dschin glich, bekannt eigentlich nur aus den Sagen um 1001 Nacht. Das Wesen nahm Kontakt auf und wir erfuhren, dass es unsere Anwesenheit gespürt haben musste. Das Wesen erklärte unsere Suche würde jetzt ein Ende haben, denn der Soldat war geholt worden. Die Frage ob es bedeutete, dass er tot sei, bejahte das Wesen. Es forderte uns auf die Stadt schleunigst zu verlassen, denn sonst würde diese unseren Untergang bedeuten. Die Stadt würde nur Unheil bringen, lautete seine eindringliche Warnung. Dann war der Nebel fort.

Wir folgten dem Rat und kehrten zurück ins Lager, wo man sich bereits über erhöhte Sicherheitsvorkehrungen beratschlagte.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen November 2015

Beitragvon Isaac Porter » Freitag 20. November 2015, 17:14

Missionsbericht Nr. 32578

Team: SG 2
Missionsdaten: 13.11.2015
Titel: Schlimmer als Genii (9)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
AmFC. George Asbury
AmFC. Fumie Hashimoto
Am. Eoghan OBrien
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
SMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Hadi Khayat [Springer]

Missionsbericht
Colonel Kennrick hatte das Team zur Besprechung gerufen, welche jedoch sehe schnell unterbrochen wurde von einem lauten Knall welcher durch den Wald ertönte. Vermutlich aus Richtung des Stargate.
Conner, Porter und OBrien machten sich auf den Weg, mittels einem Jumper um die Ursache zu untersuchen während sich der Rest in die Stadt aufmachte um den Kristall bzw. die Fernbedienung zu untersuchen um ggf. einen Weg zurück in die eigene Realität zu finden.
Am Stargate angekommen fanden die drei einen Trupp Genii vor. Conner tarnte den Jumper noch rechtzeitig und Porter setzte einen Funkspruch zu Colonel Kennrick ab über die aktuelle Lage.
Unterdessen trafen der Rest in ElDorado ein und machten sich an die Untersuchung des Kristalls bzw der Fernbedienung, wobei sich dort besonders Krussk und OHaire einsetzten.
Toye, Hashimoto und Asbury suchen unterdessen in der Stadt nach einer Möglichkeit eine andere Unterkunft zu errichten,
Am Gate hatte Conner die Idee einfach mal Bäume auf die Geräte der Genii stürzen zu lassen, da sie nicht offensiv mit Waffengewalt vorgehen durften. Dies klappe vorerst, doch die Genii bemerkten dies und fingen an wild durch die Luft zu schießen. Porter und OBrien machten sich dann daran ihre C4 Pakete aus den Jumper zu werfen und dann aus der Entfernung zu zünden, was aber einiges an Risiko mit sich brachte. Doch dieses vorhaben war erfolgreich und man konnte die Genii vertreiben. Conner kippte dann noch das Gate um, damit man nicht noch mehr ungebetene Gäste durchs Gate bekommt.
Unterdessen in der Stadt, löste OHaire die Fernbedienung aus und so kam es zum erneuten Wechsel der Dimension.
Zur großen Überraschung befanden sich im Orbit zwei Schiffe. Ein Wraith Kreuzer und ein Antiker Schlachtkreuzer der Aurora Klasse, welche beide im Kampf waren. Doch es dauerte nicht lange, bis die Wraith Jäger Kurs auf das Hauptlager der Expedition machten. Colonel Kennrick befahl darauf hin die sofortige Evakuierung des Lagers...
Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Isaac Porter am Freitag 20. November 2015, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen November 2015

Beitragvon Conner » Freitag 20. November 2015, 23:38

Missionsbericht Nr. 32584

Team: SG 2
Missionsdaten: 20.11.2015
Titel: Der Verwirrte Wraith (10)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
AmFC. Fumie Hashimoto
AmFC. George Asbury
Am. Eoghan OBrien
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
SMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team wurde nach einem weiteren Dimensionswechsel in einen Kampf zwischen Wraith und Antiker hineingezogen. Kurz nachdem sie angekommen sind, begannen mehrere Wraithdarts Kurs auf die Expedition zu nehmen, welche daraufhin sofort in ein Gebäude evakuiert wurde. Nachdem alle Mitglieder außer die Jumperbesatzung im Gebäude war, begann ein kurzer Luftkampf, bei dem einige Darts aber auch der Jumper zerstört wurden. Nach einer gekonnten Notlandung von Conner, konnten auch er, Porter und OBrien in das Gebäude gebracht werden. Porter konnte in den letzten Sensordaten sehen, dass ein Kreuzer zum Landen ansetzte, worauf man sich im Gebäude zu einem Stellungskampf bereit machte. Nachdem der kreuzer jedoch gelandet war, trat ein Wraith in friedlicher Absicht, was das ganze Team schockierte, an die Tür und fragte nach einen abgestürtzten Shuttle. Conner erklärte ihm daraufhin, dass das nicht der Planet sei, den sie suchten, was, zum noch größeren Schock des Team, den Wraith verwirrte. Jedoch zogen sie sich mit dieser Erklärung zufriedengestellt zurück. Der Kampf im Orbit hat in der Zwischenzeit aufgehört. Nachdem alle Wraith weg waren, begannen einige Gespräche, was unter anderen dazu führt, dass OBrien einfach mal ein Loch buddelte. Zum Schluss wurde noch Toye zum FLt befördert.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
MakotoXD
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 20:45
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-2

Re: Missionen November 2015

Beitragvon MakotoXD » Freitag 4. Dezember 2015, 20:18

Missionsbericht Nr. 32592

Team: SG 2
Missionsdaten: 27.11.2015
Titel: Tribune vs. Wraith (11)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Uma Nina Krussk
Truppenführung: FLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Krussk
FLt. Joe Toye
SMSgt. Remus Rex
AmFC. George Asbury
AmFC. Fumie Hashimoto
Am. Eoghan OBrien

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Cpt. Gillion Krussk
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Hadi Khayat [Gast]

Missionsbericht
Das Team war bei Erholung vom letzten Angriff als eine unerwartete Explosion zu hören war.
Ziv Krussk hat Amfc Asbury und Am Eoghan OBrien auf Patrolie zu dem vermuteten Explosions-Ort entsendet.In der Nähe des Explosions-Ortes stoßen beide auf auf fremde Humanoide, bei dem Versuch zu vermitteln wurde Amfc Asbury verletzt.Er zog sich einen Durchschuss am Oberschenkel zu.Durch diesen Zwischenfall wurde von Ziv_Krussk beide Teammitglieder : Lt Joe Toye und AmFC Hashimoto auf eine weiter Patrolie entsendet. Lt Joe Toye und AmFC Hashimoto stießen in der Nähe auf ein Wraith-Shuttel. Durch das verfolgen der dort antreffenden feindliche Kräfte wurden Lt Joe Toye und AmFC Hashimoto zeuge eines Treffen von Wraith und feindlichen Humanoide.Durch weiteren Kontakt nach einen Schusswechsel mit Lt Joe Toye und AmFC Hashimoto und den Humanoide wurde festgestellt das die feindlichen Humanoide sich Tribune nennen und sich durch das betreten ihres Hoheitsgebietes bedroht fühlten.Nach dem Rückzug aus dem Gebiet der Tribune trafen die 2 Patrolien wieder im Lager ein. Dort fanden sie einen Wraith der mit Ziv krussk verhandelte und seine Geschichte der Dinge preis gab.Nach mehren Stunden der Verhandlungen kam man mit dem Wraith überein das man Ihm helfe seine Königin aus den Hände der Tribune zu befreien.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Sonntag 21. August 2016, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste