Missionen Oktober 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
MakotoXD
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 20:45
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-2

Re: Missionen Oktober 2015

Beitragvon MakotoXD » Mittwoch 21. Oktober 2015, 19:52

Missionsbericht Nr. 32539

Team: SG 2
Missionsdaten: 02.10.2015
Titel: Zwischen den Realitäten (6)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
Am. George Asbury
Am. Fumie Hashimoto
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
SMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team war in einem Art unterirdischen Depot einer Fremder Rasse ,die Ähnlichkeit mit Asgard haben gelandet.Team gelang die Flucht auf die Oberfläche wo sie einen Drohnen-Hangar gefunden haben und eine Asgard Steuerung.
Nina Krussk hat bei der Durchsuchung der Asgard Steuerkonsole ein Artefakt gefunden.
Col. Kennrik wurde von FSgt. Conner sowie von Cpt. Krussk aus der Gefangenschaft mit einem Waghalsigen Manöver gerettet und zum Stargate gebracht.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2015

Beitragvon Isaac Porter » Mittwoch 21. Oktober 2015, 19:54

Missionsbericht Nr. 32545

Team: SG 2
Missionsdaten: 09.10.2015
Titel: Ausgeliefert
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Joe Toye
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
SLt. Joe Toye
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. Isaac Porter
Am. George Asbury
Am. Fumie Hashimoto
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
SMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Jasmin Sanders [Gast]
MSgt. Hadi Khayat [Springer]

Missionsbericht
Das Team unter der Führung von Colonel Kennrick auf einen Planeten beordert um dort nach einem bisher unbekannten Artefakt zu suchen, welches gegen Kalvus eingesetzt werden kann. Das Team kam auf dem Planeten in einer Unterirdischen Höhle an, man suchte den Ausgang um das Artefakt zu suchen, wozu aber bis zum bisherigen Zeitpunkt keine genauen Informationen vorlagen.

Das Team fand schnell den Ausgang und man kam in einem dicht bewachsenen Wald raus. Da man nicht wusste was man suchte oder wo lang man musste, orderte Kennrick einfach mal eine Richtung an, in der sich der Trupp in Bewegung setzte.
Der Wald war dicht bewachsen, trotzdem kam das Team gut voran, nach einiger Zeit bemerkte Connor über das LZD ein Lebenszeichen. Alle bereiten sich auf die Person vor, doch zu großen Entsetzen war es ein Teenager gewesen, welcher Blutverschmiert war und anscheinend verletzt. Das Mädchen bat das Team um Hilfe, da noch weitere in einer Höhle gefangen gehalten wurden. SMSgt Bennett versorgte das Mädchen vorerst, während das Team den Bereich vorerst absicherte. Die Kleine hatte nur oberflächliche Wunden, nichts schlimmes und wurde deswegen von Colonel Kennrick in den die Höhle zum Stargate geschickt.

Der Trupp machte sich weiter auf den Weg, doch wie von Connor anfangs befürchtet waren dem Mädchen, vier Verfolger hinterher gewesen, welche sie nun suchten. Alle versteckten sich, doch Porter wurde von einem der Leute entdeckt und es kam direkt zu einem Feuer Gefecht. Da die Verfolger etwas irritiert über das Team waren, konnte man diese schnell mit Stunner betäuben und festsetzen.

Nun wurde die Vorhut losgeschickt, bestehend aus SLt Toye und Am Hashimoto, welche sich an die Höhle vorarbeiteten ohne Bemerkt zu werden. Dort konnte man mindestens zwei MG Stellungen ausfindig machen sowie das weitere Mädchen draußen gerade in einer Reihe aufgestellt wurden - wohl um hingerichtet zu werden. Das Team wollte schnell eingreifen, doch bedingt durch ein paar Kommunikation Probleme konnte die Hinrichtung von ein paar Mädchen nicht mehr aufgehalten werden. Connor fing währenddessen an die MG mit Granaten zu Bombardieren und so auszuschalten. Es gab ein letztes Feuergefecht und man konnten die restlichen Angreifer ausschalten und die restlichen Mädchen versorgen. Währenddessen wurde in der Höhle ein paar Runen an der Wand, welche von Khayat untersucht wurden.
Beim näher kommen, löste sich diese Rune aber auf und ein weiterer Raum dahinter wurde sichtbar, in welchem ein großer Edelstein lag. Dieser wird eingepackt und wird auf Atlantis untersucht.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2015

Beitragvon Schneider » Freitag 23. Oktober 2015, 20:28

Missionsbericht Nr. 32551

Team: SG 2
Missionsdaten: 16.10.2015
Titel: Wraithnahrung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. Isaac Porter
Am. George Asbury
Am. Fumie Hashimoto
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
SMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG-2 soll auf einen armen Planeten reisen. Laut Malp gibt es in Gatenähe nur ein kleines Dorf. Vom Gate aus, konnte das Team niemanden entdecken. Also beschloss man sich das Dorf aus der Nähe anzusehen. Im Dorf wurden Conner 4 Lebenszeichen angezeigt. 3 in einem haus und eines an einem Karren. Conner und Toye gingen in das Haus. Während Nina und der Rest sich den Karren ansahen. Dort fanden sie einen Wraith, welcher mit einer Mistgabel an den karren genagelt war. Nina wollte den Wraith verhören, doch dieser koorperierte nicht. Also wurde er erschossen und verbrannt.

Toye und Conner fanden im haus eine Familie. Ein weinendes Kind, die Mutter schwer verletzt und der Vater von den Wraith gebranntmarkt. Sie waren zurückgelassen worden, während die restlichen Bewohner entführt worden waren. Ein teil der Wraith war ins Nachbardorf geflogen. Der Rest war durchs Stargate geflogen.

Dann aktivierte sich das Sternentor. Sieben Wraith kamen durch das Sternentor. Nachdem sie sich auf der Dorf zubewegten, eröffnete Toye das Feuer mit dem Scharfschützengewehr und schaltete Sechs von ihnen aus. Der letzte wurde mit einem sehr präzisen Schuss Hashimotos getötet. Dann verschwand das Team durchs Sternentor.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2015

Beitragvon Mark A. Kennrick » Sonntag 25. Oktober 2015, 12:20

Missionsbericht Nr. 32556

Team: SG 2
Missionsdaten: 23.10.2015
Titel: Michael auf dem Weg nach ElDorado
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. Isaac Porter
Am. Fumie Hashimoto
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
SMSgt. Remus Rex
Am. George Asbury

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Ellison Carver [Gast]
Cpt. Mike Gartner [Springer]

Missionsbericht
Noch immer befand SG-2 sich in der Parallelen Welt, in der die Chinesen anstatt der Amerikaner die Stadt Atlantis gefunden hatten und die Erde in der Pegasus Galaxie vertraten.
Colonel Wu, der Leiter der Expedition lies das Team zusammenrufen, um sie über die Flugrute eines Wraithkreuzers aufzuklären, der auf dem Weg nach M38-590 war. Das dortige ElDorado-Expeditionsteam sollte evakuiert und mit dem Equipment zurückgebracht werden. Jedoch war dem Colonel Wu nicht bewusst, das auch das dortige Team unter Dr. Jennifer Bancroft nicht aus dieser Dimension stammte. Colonel Kennrick befahl zm aufbruch, wusste aber schon das sie wohl die Maschine vor Ort einsetzen würden, um erneut zu springen, da die Gefahr bestand, nicht wieder zurück auf den Planeten zu dürfen und somit eine Heimreise in die eigene Dimension unmöglich machte.

Man bekam einen Puddle Jumper zugeteilt und flog mit zwei weiteren Mitgliedern von Atlantis, Zivilist Ross und SMSgt Carver nach ElDorado. Dort wurde Conner und Krussk losgeschickt, um herauszufinden, wie weit die Übersetzung des Archäologenteams vorrangeschritten seien. Der Rest sollte mit dem Abbau des Lagers beginnen. Kennrick nahm Toye kurz zu Seite und erklärte ihm die Problematik, das zwei fremde Personen bei der Expedition waren und man beschloss, diese erstmal festzusetzen.

Während Conner und Krussk von den Archäologen erfuhren, das man bisher nicht wüsste, wie ein kontrollierter Sprung möglich wäre, versuchte der Rest des Teams die beiden neuen Mitglieder Ross und Carver festzusetzen, was sich als schwierig herausstellte. Porter, der sich zufällig im Jumper aufhielt, bekam durch das HUD des Schiffes angezeigt, das das Stargate von aussen angewählt wurde und flog daraufhin mit genehmigung des Colonel dorthin, um sich vor Ort ein Bild des Geschehens zu machen. Dort getarnt angekommen tauchten ein Dutzend Iratus-Mensch-Hybrid durch den Ereignisshorizont auf und Porter nutzte die Chance und griff sie mit dem Jumper an.

Auch der Wraithkreuzer tauchte durch ein Hyperraumfenster im nahen Orbit auf und man beschloss, trotz der Gefahren, einen neuen Sprung zu riskieren. Daher bediente man mit der Fernbedienung erneut die Maschine mit dem Schwarzen Kristall und sprang mit dem Planeten und allen darauf in eine neue Dimension.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Montag 2. November 2015, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Re: Missionen Oktober 2015

Beitragvon George Asbury » Sonntag 1. November 2015, 09:41

Missionsbericht Nr. 32563

Team: SG 2
Missionsdaten: 30.10.2015
Titel: Der Carver/Ross - Konflikt (7)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SLt. Joe Toye
CMSgt. Isaac Porter
Am. George Asbury
Am. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
FSgt. Sebastian Conner
Ziv. Uma Nina Krussk
SMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Ellison Carver [Gast]
Cpt. Mike Gartner [Springer]

Missionsbericht
Das SG2-Team war mittlerweile seit 2 Tagen in der neuen Dimension, in die man erneut mit der antiken Maschine gewechselt war, und die Teammitglieder gingen alltäglichen Beschäftigungen nach und überlegten wie es weiter gehen sollte. Ross und Carver saßen unfreiwilliger Weise mit in der neuen Dimension in Gefangenschaft fest und sollten über die aktuelle Situation aufgeklärt werden. Allerdings hatten die beiden ihre eigenen Pläne und wagten einen erfolgreichen Ausbruchsversuch und die Situationsaufklärung konnte nicht vollständig abgeschlossen werden. Als Abwehrstrategie gegen die beiden wurde in einer Teambesprechung festgelegt, dass 3er-Teams im Lager patrouillieren sollten um die Entkommenen frühzeitig auf dem LZD erkennen zu können.

Währenddessen entschied sich Colonel Kennrick dazu erneut ein Team zur goldenen Stadt zu schicken, da auch die beiden Geflohenen potentiell dahin unterwegs sein konnten. Dies stellte sich für Airman Asbury als hervorragend heraus – die Höhle mit dem schwarzen Kristall war größer als vermutet und eine weitere Untersuchung des Ganzen erschien ihm mehr als sinnvoll. Eine Untersuchung des Kristalls war jedoch nicht möglich, da ein Kraftfeld abschirmend wirkte, und nur Porter war es bisher möglich den Kristall kurz beruhen. Auch Airman Asbury schaffte es, mit einem gelben Kristall ausgerüstet, nicht den Kristall aus der Nähe zu untersuchen.

Daher entschied man sich dazu den Raum, der größer war als gedacht, zu untersuchen. Dabei wurden zunächst nicht identifizierbare Symbole gefunden. Außerdem kam es zu einem weiteren Vorfall - dem Befall von Airman Hashimoto nach ihrer Untersuchung und Probenahme des Silbers. Diese Stelle stach heraus, da sonst überall Gold als Material benutzt wurde. Das Silber entwickelte ein Eigenleben und befiel sie für einige Sekunden. Nur langsam wachte sie danach aus und wurde sicherheitshalber unter Quarantäne gestellt.

Während der Untersuchung der Höhle näherten sich die beiden Geflohenen wieder dem Lager und versuchten offensichtlich an Ausrüstung zu gelangen. Dabei kam es auch zu einem Gespräch zwischen Mr. Ross und Colonel Kennrick, indem letzterer erneut versuchte, die Situation zu klären. Dies war jedoch nur bedingt erfolgreich und die beiden Fliehenden konnten mit Ausrüstung abziehen.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste