Missionen September 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2015

Beitragvon Mark A. Kennrick » Sonntag 6. September 2015, 13:15

Missionsbericht Nr. 32516

Team: SG 2
Missionsdaten: 04.09.2015
Titel: Die nahe Umgebung (2)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. Isaac Porter
Am. Fumie Hashimoto
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
SMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Wiliam Black [Gast]

Missionsbericht
Das SG-2 Team war seit gut 2 Tagen auf dem Planeten M38-590 und hatte sich langsam an die Örtlichkeiten gewöhnt. Die Zelte waren aufgebaut, man hatte mit dem ein oder anderen ein paar Worte gewechelt und auch die Einteilungen der Nachtschichten waren geklärt. Aus diesem Grund hatte Colonel Kennrick heute das Team zusammenrufen lassen, um sich mit ihnen die nähere Umgebung etwas anzuschauen. Nach einer kurzen Besprechung, welche Richtung man heute einschlagen würde, übernahmen Toye und das neue Teammitglied Hashimoto die Vorhut.

So ging das Team vom Basiscamp aus Richtung Westen los und marschierte lange Zeit (einige Stunden) durch den dichten Dschungel. Alles war dicht gewachsen, Sonnenlicht schaffte es nur selten bis zum Boden zu gelangen und überall waren Blätter, Lianen oder andere Pflanzen, die das einfache laufen erschwerten. Die Moral der Truppe war gut, und so ging man froh gelaunt und die Umgebung beobachtend durch die Wildnis.

Als Hashimoto ruckartig in ein Loch im Boden hinabstürzte, änderte sich dies schlagartig. Templeton, einer der Marine der Expedition, sicherte die Umgebung mit Conner, während Krussk, Porter und Toye sich etwas überlegten, den Airman wieder aus ihrer Grube herauszubekommen. Da Hashimoto sich nicht schwer verletzt hatte, nahm man ein Seil und band es an einen nahegelegenen Baum, an dem das neue Teammitglied recht gekonnt wieder hinauskletterte. Alle waren sichtlich froh, das nichts schlimmes passiert war.

Porter versuchte daraufhin wieder das Seil aufzuwickeln, was sich jedoch scheinbar verklempt hatte. Er zog fester dran und erkannte bald darauf, was passiert war: Eine große Spinne zog sich mithilfe des Seils aus dem Loch und schien Hashimoto als Futter auserkoren zu haben. Auch die anderen Teammitglieder sahen die Bedrohung und nahmen ihre Waffen zur Hand, noch bevor die Spinne sich in Bewegung setzte und den Airman angreifen wollte. Einige Schüße halten durch den Urwald und die Spinne fiel schwergetroffen wieder ins Loch zurück. Schnell half man Hashimoto auf, rolle das Seil wieder ein und verschwand schnellstens von diesem Ort.

Doch bald war die Gefahr wieder vergessen und man ging weiter Richtung Westen, wo man nach gut einer weiteren halben Stunde auf einen breiten Fluss kam, dessen Strömung sich nur erahnen lies. Man beobachtete etwas die Umgebung und konnte einige Blitze im Wasser erkennen, und einige fragten sich, um was es sich dabei wohl handelte. Kennrick griff sich einen Stein und warf ihn ins Wasser, doch da sprang schon einer dieser Blitze an Land und fing an zu zappeln. Es war ein weißer länglicher Fisch mit großen, scharfen Zähnen. Etwas überrascht nahm man etwas abstand vom Wasser und entschied sich, den Fluss vorerst nicht zu überquerren und dem Wasser Richtung Norden zu folgen.

Als man einige Zeit später eine Anzahl von umgefallenen Bäumen fand, die über den Fluß ragten, versuchte man sein Glück. Tempelton ging als erster über die behelfsmässige brücke, danach kamen Toye und der Rest des Teams. Immer wieder schaute man besorgt ins Wasser, wo sich die weißen Fische, die man "Silberpfeile" getauft hatte, ihre Bahnen zogen. Doch weshalb auch immer, keiner sprang heraus und griff an. So kam man unbeschadet auf der anderen Seite an und ging weiter zu ihrem großen Ziel: Eldorado.

Doch der Marsch dorthin dauerte wieder einige Zeit. Man nutze diese Zeit erneut, um sich zu unterhalten und über das bisher erlebte zu reden. Porter spielte sogar mit dem Gedanken, sich aufgrund der Erlebnisse eine Angel zuzulegen. Als das SG-2 Team plötzlich von goldenen Lichtstrahlen getroffen wurden, die durch reflektierendes Sonnenlicht auf einigen Mauern der goldenen Stadt herkamen, wusste man, das man Eldorado endlich erreicht hatte. Langsamen Schrittes betrat man die ersten überwucherten Strassen der Stadt und schaute sich voller Erfurcht um. Krussk war kaum zu halten und fing fast augenblicklich damit an, ihren Block herauszuholen, um die seltsamen Symbole und Gesichter abzumalen, die auf vielen Mauern zu erkennen waren. Man versuchte weiter durch die Stadt zurück zum Lager zu gehen, jedoch war dies nur langsam möglich, da immer wieder Personen stehen blieben und die alten Bauwerke bewunderten.

Als man die Hälfte der Stadt geschafft hatte, knackte plötzlich der Funk und Dr. Bancroft meldete sich zu Wort. Sie teilte mit, das ein Jumper im Basiscamp angekommen wäre und weiteres Material hergebracht hätte. Zudem wollte sich sich erkundigen, wo man sich aufhielt. Doch als sie hörte, das man schon auf dem Rückweg sei, war sie erfreut und verabschiedete sich bis nachher. So versprach man Krussk bald wieder herzukommen, damit sie ihre Arbeit fortführen könne und machte sich nun zügigen Schrittes auf, wieder zum Camp zurückzumarschieren.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Eddi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 20:39
Wohnort: Hessen,D

Re: Missionen September 2015

Beitragvon Eddi » Freitag 25. September 2015, 14:02

Missionsbericht Nr. 32520

Team: SG 2
Missionsdaten: 11.09.2015
Titel: Erkundung von Eldorado (3)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Cpt. Gillion Krussk
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. Isaac Porter
Am. Fumie Hashimoto
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Remus Rex
Am. George Asbury

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Hadi Khayat [Springer]

Missionsbericht
An diesem Tag sollte sich das Team in zwei Gruppen aufteilen. Die eine Gruppe sollte einen provisorischen Fahrstuhl errichten,der Rest, darunter die Fachkompetenz, kümmerte sich darum die die Stadt weiter anschaut. Nachdem die Aufteilung geklärt wurde, überbrückte man die Strecke mit einem Jumper. Ungewöhnlich während dieses kurzen Fluges war, dass das UTD stargateähnliche Werte anzeigte. Da in dieser Richtung jedoch keine Ressourcen verfügbar waren, entschied man sich fürs erste dafür es im Auge zu behalten. Während sich der Fahrstuhlbau seinem Ende widmete, entdeckte die Expertum eine Art Geheimgang, den man aufgrund von Zeitmangel ebenfalls auf einen späteren zeitpunkt verschob. So versammelte sich das Team nach und nach und begab sich in den unteren Teil der Stadt. Dort entdeckte man Gerätschaften, die zu großen Teilen aus Gold zu bestehen schienen, und einer alten Zeit zu stammen schienen. Außerdem befand sich in der Mitte des Raumes ein schwarzer schwebenen Stein, der nach einer kurzen Analyse nicht magnetsichen Ursprunges zu sein, sondern von irgendeiner Art Feld gehalten zu werden. Möglicherweise konnte es sich dabei um den Effekt handeln der zuvor beobachtet wurde. Um dieses Phänomen weiter zu beobachten, plant man nun einen Forschungsbereich zu errichten und eine dauerhaften Wachposten.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2015

Beitragvon Conner » Freitag 25. September 2015, 22:49

Missionsbericht Nr. 32523

Team: SG 2
Missionsdaten: 18.09.2015
Titel: Das Abenteuer beginnt...(4)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. Isaac Porter
Am. Fumie Hashimoto
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
SMSgt. Remus Rex
Am. George Asbury

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Wiliam Black [Gast]

Missionsbericht
Das Team traff sich im Beratungszelt, um die Erkundung des heutigen Tages zu besprechen. Das Team soll weitere Teile des Tempels erkunden. Nach der Besprechung machte sich das Team zum letzt eingerichteten Aufzug. Als es gerade dabei war hinabzusteigen, erzitterte die Erde. Unten in der Hhöle haben die Geräte angefangen zu arbeiten und der schwarze Kristall dreht sich viel schneller. Nach kurzer Zeit jedoch blieb er stehen und von außerhalb wurde gemeldet, dass sich der Himmel verfärbt hat. Daraufhin sind 2 Zwei-Mann-Truppen losgegangen, um die Situation draußen zu erkunden. Team 1 stellte fest, dass sich am Himmel nun auch Monde befanden und stellten Theorien über Raum-, Phasen- und Zeitsprünge auf. Team 2 ging mit einem Jumper auf Erkundung und prüften die Anwählbarkeit des Gates. Dabei wurde festgestellt, dass nur wenige Planeten überhaupt anwählbar sind. Kurz darauf wählte sich das Gate an und 2 Wesen in Anzügen traten aus dem Ereignishorizont. Nach einem kurzen Gespräch wollten diese Wesen Toye und Hashimoto mitnehmen und betäubten Toye. Als sie begannen zu schießen, erwiederten Conner und Tempelton, welche in der zwischenzeit angekommen sind, das Feuer und zwangen die Wesen zum Rückzug. Nachdem sie verschwunden sind zogen sich alle zum Lager zurück.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Missionen September 2015

Beitragvon Uma Nina Wymore » Freitag 2. Oktober 2015, 20:25

Missionsbericht Nr. 32533

Team: SG 2
Missionsdaten: 25.09.2015
Titel: Reise ins Ungewisse (5)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Cpt. Gillion Krussk
FSgt. Sebastian Conner
Am. George Asbury
Am. Fumie Hashimoto
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
SLt. Joe Toye
SMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Wiliam Black [Gast]

Missionsbericht
Seit gestern weist das Stargate einige Fehlermeldungen auf. Es wird vermutet, dass die Maschinerie im Kern des Tempels dafür verantwortlich sind. Während Dr. Bancroft und Team wieder zum Tempel aufbrachen um herauszufinden, wie die Sprache und Funktion der Maschine ist, soll das SG 2 Team sich um das Problem mit dem Stargate kümmern.

Mit dem Jumper gelangt man relativ schnell dorthin und stellt fest, das weder Alpha Basis noch Atlantis anwählbar sind. Erst nach dem fünften Versuch gelingt es, den Ereignishorizont zu etablieren. Wir entscheiden, die Chance zu nutzen und flogen durch das Gate. Auf der anderen Seite erwartete und dort ein Planet, der ein wenig an Urlaub erinnerte: Sommern, Sonne, Strand und: in etwas Entfernung eine scheinbar moderne Stadt. Der erste Flug über die Stadt zeugt davon, dass sie offensichtlich verlassen scheint. Wilde Theorien entstanden, wieso man eine Stadt die so prunkvoll war, verlassen konnte: Epidemie, Naturkatastrophe, Krieg?

Nachdem der Jumper gelandet war, wollten wir das alles doch selbst ergründen und zogen los um die Stadt zu erkunden. Sie wirkte kalt und nicht wohnlich, obwohl sie doch solcher moderner Bauart war. Doch nichts hier, bekräftigte unsere Theorien. In der Mitte einer Straßenkreuzung gab es lediglich eine Art Statue, die einen Mann im Raumfahrtanzug darstellte. Ein Schild mit bisher nicht identifizierten Schriftzeichen, wieso wohl auf den Namen desjenigen hin, dem man dieses Denkmal gewidmet hatte.

Plötzlich schrillte ein ohrenbetäubender Alarm los und keine zehn Sekunden später flogen Drohnen über unseren Köpfen. Eine Art heller Strahl scannt das Team, das eilig den Rückzug antritt. Dennoch hat dies keinen Zweck, das Team wird durch ein helles Licht erfasst und wird nur Momente später in einem dunklen Tunnel abgesetzt. Der spärlich beleuchtete Gang, führte zu einem Schott, das sich öffnete, sobald wir in die Nähe kamen. Dahinter fanden wir drei Statsiskammern, alle belegt.
Eine dieser Kammern öffnete sich zischend und kurz darauf hatte SG-2 eine Art Erstkontakt, mit dem Fremden Wesen, dass entstiegen war. Es war uns allen unbekannt, aber am ehesten als eine Mischung aus Asgard und den Borg aus dem Star Trek Universum zu beschreiben. Ein Cyborg-Asgard?

Das Wesen wies uns darauf hin, sollten wir schießen, so würde das System uns vernichten. Es wird surreal, denn seine Antworten erscheinen nahezu automatisch/mechanisch. Es will uns weismachen, dass die Spezies der Menschen nicht bekannt seien und, dass er es erforschen will und das dabei jede Gen Sequenz auf Wichtigkeit geprüft und bei Verwendung weiterverwertet wird. Während Nina Krussk versucht so viel wie möglich über das Wesen und deren Bestimmung heraus zu finden, wird Colonel Kennrick plötzlich von einem Licht erfasst und wegtransportiert.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste