Missionen Mai 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Mai 2015

Beitragvon Schneider » Mittwoch 6. Mai 2015, 20:39

Missionsindex:
01.05.2015
08.05.2015
15.05.2015
22.05.2015
29.05.2015
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2015

Beitragvon Schneider » Mittwoch 6. Mai 2015, 20:42

Missionsbericht Nr. 32444

Team: SG 2
Missionsdaten: 01.05.2015
Titel: Brennpunkt: Pegasus
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Joe Toye
Truppenführung: SLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. Remus Rex
SMSgt. Isaac Porter

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Cpt. Gillion Krussk
Cpt. Mike Gartner
Ziv. Uma Nina Krussk

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Sascha Seth [Gast]
SAm. Lacy Logan [Gast]
SMSgt. Ellison Carver [Springer]

Missionsbericht
Team Gerard und mehrere Mitglieder des Drachenordens wurden von Wraith verschleppt. Sie befanden sich in einer Basis. SG-2 wird ausgesandt um sie zu retten.

SG-2 reiste mit einem Jumper zum Planeten. Das Tor befindet sich in der Nähe eines Gebirges, dessen Hänge mit Kiefern bedeckt waren. Einige Bäume standen jedoch in Flammen. Die Basis befand sich ein paar Meilen vom Stargate entfernt. Da der Hangar verschlossen war, landete Conner den Jumper ein paar Meter von der Basis entfernt und tarnte ihn.

Das Team rückte durch diverse Gänge in den Kerker vor. Dort mussten sie einen Trupp Wachen ausschalten. Dann konnten sie die Gefangenen, Team Gerard, Alicia Goltz, Fili, Jan Richter, Arleena und ein Kampftrupp Soldaten, befreien. Der Alarm wurde ausgelöst und das Team zog sich zurück. Mit Dutzenden Wraithsoldaten an den Fersen.

Als das Team aus der Basis stürmte, war ein Sturm aufgezogen. Mehrere Bäume wurden entwurzelt und einer krachte in die Frontscheibe des Jumpers. Er war nicht mehr zu gebrauchen. Als das Team zum Gebirge sah, konnten sie den Urheber des Sturm ausmachen. Ein Drache näherte sich vom Gebirge.

Der Drache überflog das Team, die Wraith und die Basis und wendete dann. Dann griff er an. Als erstes steckte er die Basis an. Die Wraith schickten ihre Jäger, doch sie wurden einer nach dem anderen vernichtet. Die SG-Teams und die Schattenkrieger flohen Richtung Sternentor.

Nachdem der Drache sämtliche Soldaten und Jäger der Wraith vernichtet hatte, griff er die Flüchtlinge an. Er tötete Zwei Schattenkrieger und einen Airman, der SG-2 begleitete. Dann wurde er von Conner und Logan abgeschossen und stürzte in die brennende Wraithbasis. Die Überlebenden konnten durchs Tor nach Atlantis fliehen.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Eddi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 20:39
Wohnort: Hessen,D

Re: Missionen Mai 2015

Beitragvon Eddi » Freitag 22. Mai 2015, 21:01

Missionsbericht Nr. 32449

Team: SG 2
Missionsdaten: 08.05.2015
Titel: Die Kenmore-Pest
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Cpt. Gillion Krussk
SLt. Joe Toye
SMSgt. Remus Rex
SMSgt. Isaac Porter
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Mike Gartner
FSgt. Sebastian Conner

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. Rebecca Green [Gast]

Missionsbericht
Das Team wurde auf den Planeten M3R-88V geschickt um dort das Volk der Havonen zu teffen. Technologisch befinden sich diese in der frühen Renessance. Der Grund für diesen speziellen Besuch, war eine Krankheit die dort seit einigen Wochen ihr Unwesen zu treiben schien und nicht von den lokalen Einwohner geheilt werden konnte. Das besondere and dieser Krankheit war laut Berichten jedoch, dass sie nur Menschen im Alter von 35-40 Jahren zu befallen schien. Die Hauptaufgabe von SG-2 war vorerst nur einen Lagebericht zu erstllen, währenddessen ein eigentliches Team zusammengesetllt wird, was für die Lösung des Problems ausgebildet ist. Zum eignene Schutz entschied man sich dazu Schutzanzüge mitzunehmen, diese aber nicht direkt anzulegen. Auf dem Planeten angekommen teilte sich das Team auf, um an verschiedenen Orten nach Informationen zu sammeln. Während dieser Suche stellte sich heraus das Wraithtechnologie und Biotechnik am Werk war, einer der Einwohner schien sich zudem in eine Art Wraith-Hybrid zu verwandeln. Zu all dem kam noch, dass Genii-Truppen auf der Planfläche erschienen. Diese wurden jedoch in Gewahrsam genommen und Sg-2 konnte die Lage soweit beruhigen, dass ein weiteres vorgehen geplant werden konnte.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2015

Beitragvon Conner » Freitag 29. Mai 2015, 22:28

Missionsbericht Nr. 32455

Team: SG 2
Missionsdaten: 15.05.2015
Titel: Gegen jede Regel
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Joe Toye
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
SLt. Joe Toye
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. Remus Rex
SMSgt. Isaac Porter

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
Cpt. Mike Gartner
Ziv. Uma Nina Krussk

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team wurde beauftragt in eine Bunkeranlage einzudringen und Informationen zu sammeln sowie nebenbei Arleena zu retten. Als das Team bei der Anlage ankommt, lagen bereits die ersten Leichen auf dem Boden, eindeutig von Arleena getötet. Zudem lagen einige erschosene Häftlinge daneben. Beim Eindringen in die Anlage erkannte man, dass alles zurückgelassen wurde. Auch als das Team den Bunker betrat, trafen sie auf keine Menschenseele, nur auf zurückgelassene Kleidung. Nachdem ein Gebaüdeplan gefunden wurde, rückte das Team zum Kontrollraum vor. Neben weiteren leichen fanden sie dort Überwachungsbänder, auf denen zu sehen war, wie Arleena von Bellatria getötet wurde. Nachdem nichts brauchbares im Kontrollraum gefunden wurde, eröffnete ohne Vorwarnung Toye das Feuer auf das Team und floh. Conner und Rex nahmen sofort die Verfolgung auf und in der Zwischenzeit traf Kennrick auf Alicia Glotz, welche ebenfalls Arleena suchte. Während der Verfolgungsjagd gerieht Toye in ein Minenfeld und wurde getötet.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Missionen Mai 2015

Beitragvon Uma Nina Wymore » Freitag 29. Mai 2015, 22:31

Missionsbericht Nr. 32460

Team: SG 2
Missionsdaten: 22.05.2015
Titel: Aller Anfang ist schwer
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Cpt. Gillion Krussk
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. Isaac Porter
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Mike Gartner
SMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG-2 Team sollte auf M1K-117 die Lage der Bevölkerung auskundschaften. Die Befürchtung lag nahe, dass die Pegasus Galaxie evtl. vor einer neuen Bedrohung stünde.
Das Dorf, welches das Team später entdeckte, wurde von Unbekannten bewacht. Auffällig war jedoch, das alle dieser Wachen Genii-Waffen bei sich trugen. Johnson und Krussk, gingen voraus um die Lage zu sondieren. Das restliche Team blieb zwecks Rückendeckung getarnt im Buschwerk zurück.

Missionsbericht Ende
Remus_Rex
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 16. März 2013, 18:06

Re: Missionen Mai 2015

Beitragvon Remus_Rex » Freitag 5. Juni 2015, 23:47

Missionsbericht Nr. 32466

Team: SG 2
Missionsdaten: 29.05.2015
Titel: Alles hat ein Ende
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Cpt. Gillion Krussk
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. Remus Rex
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Mike Gartner
SMSgt. Isaac Porter

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG2 wurde auf einen Planeten geschickt um dort die Bevölkerung unter die Lupe zu nehmen.
Cpt Gillion Krussk und SAm Eve Johnson wurde vorgeschickt um sich die Situation im Dorf anzuschauen. Schnell entdecken alle das die Bewohner Geniiwaffen tragen. Der rest des Teams ist in sicherer entfernung und beobachtet die Siedlung.
Krussk und Johnson ersuchen einlass in ein Gasthaus um ein Zimmer zu beziehen und Essen zu bekommen. Die heimischen lassen die beiden eintretten und scheine extrem fürsorglich zu sein.

Währendessen wird ausserhalb von der Siedlung komische Sachen beobachtet: verschwindende Karren die ominös gut beschützt werden. Nina Krussk und FSgt Sebastian Conner machen sich dann daran den Vorfall zu untersuchen.
Cpt Krussk und SAm Johnson haben dann ihr Zimmer bezogen und Johnson hat sich schon scheinschlafen gelegt. Dieser schleicht sich dann zu den anderen nach draussen.

Aus dem Sichtfeld von dem Cpt Kennerick hat sich SMSgt Remus Rex davon geschlichen und ist mit FSgt Conner und Ziv Krussk. Bei der Scheune angekommen stellen sie schnell eine Abstiegsluke fest, durch welche ein Wagen verschwinden kann.
Eine weitere Wagenladung kommt und die drei müssen sich verstecken in letzter Sekunde. Während sich der Rest des Teams wundert wo Rex ist, fällt Nina Krussk runter in den Keller unter der Scheune und schlägt sich den Kopf an. Die beiden Bewacher der Ware ,die unten im Keller gelagert werden, bitten mit dem Vorweisen ihrer Kanonen, Nina sich zu ergeben. Kurz darauf wird Nina ohnmächtig. Rex und Conner springen zu Nina's Rettung. Sie überwälltigen die Leute sehr schnell überwälltigen. Leider können diese Verstärkung rufen. Die anderen werden schnell auf den Plan gerufen.

Remus verarztet Nina Krussk und die anderen bekämpfen ihre Feinde.
Nachdem alle Kämpfer besiegt wurden konnte die Ladung der Wagen inspziert werden. Die Bewohner falle wie wild über die Waren her. Dabei sticht Conner ein Exemplar ins Auge: Ein Spiegel. Dieser Spiegel hat die Fähigkeit jemanden in eine andere Dimension zu befördern.
Nina ist wieder aufgewacht aber ihr scheint etwas zu fehlen: Ihr Gedächnis.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste