Missionen April 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen April 2015

Beitragvon Schneider » Mittwoch 1. April 2015, 19:35

Missionsindex:
03.04.2015
10.04.2015
17.04.2015
24.07.2015
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2015

Beitragvon Schneider » Samstag 4. April 2015, 13:32

Missionsbericht Nr. 32421

Team: SG 2
Missionsdaten: 04.04.2015
Titel: Im Nebel verschwunden
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Joe Toye
Truppenführung: SLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Remus Rex
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Cpt. Gillion Krussk
Cpt. Mike Gartner

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Ellison Carver [Gast]
TSgt. Alicia Joanne Miller [Gast]
AmFC. Mark Jerome Sommer [Gast]

Missionsbericht
Das SG-Team um Alexander Hiob ist verschwunden. Es bestand aus 3 Soldaten, einer Soldatin, einem Zivilisten und Anika "Foxface" Goltz.

Das SG-2 wird ausgeschickt. SIe kommen in einem Wald heraus.

Nach kurzer Suche findet das Team einen Japanischen Airman, welcher in einem Loch festsitzt. Er wird gerettet und begleitet das Team. Kurz darauf wird das Team von Horde großer Affen umzingelt. Einer wollte Wymore entführen, wurde jedoch von Carver aufgehalten. Ein weiterer Affe schnappte sich den Japaner und riss ihm den Kopf ab. Da der Kopf zu groß zum Runterschlucken war, trat der Affe den Kopf Richtung Team. Nach den Warnschüssen von Carver, flohen die Affen.

Nach weiterer Suche fand man einen russischen Sergeant. Dieser hing kopfüber an einem Baum. Carver und Brown befreiten ihn. Der Rest des Teams stieß in der Nähe auf die Leichen von Captain Alex Hiob und Sergeant Dana Cruz. Sie waren von Wraith ausgesaugt worden. Dann hörte das Team einen Schrei. Foxface...

Das SG-2 rannte auf den Schrei zu. Sie fanden Anika vor, welche von einem Wraith gegen einen Baum gedrückt wurde. Bevor der Wraith sich jedoch an ihr nähren konnte, wurde er von Wymore und Brown erschossen. Carver und Porter mussten sich um den Russen kümmern, welcher anfing Wodka zutrinken. Die anderen kümmerten sich um die geschockte Foxface. Der Zivilist war ebenfalls von Wraith getötet worden.

Dann griff ein Trupp Wraith an. Einer nährte sich fast an Wymore. Doch die Wraith konnten alle ausgeschaltet werden.
Auf dem Rückweg zum Stargate, fand man eine Wraithleiche. Man hatte ihr den Enzymbeutel entfernt. Das Gate wurde aktiviert. Das Team stürmte zum Stargate. Die Soldaten konnten gerade noch erkennen, dass eine dunkelhäutige Person durchs Stargate entkam. War es Ford? Lebte er womöglich doch noch? Es ließ sich nicht genau sagen.

SG-2 kehrte nach Atlantis zurück. Der Russe wurde eingesperrt und das Team bekam seinen Dienstschluss.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2015

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 17. April 2015, 19:31

Missionsbericht Nr. 32424

Team: SG 2
Missionsdaten: 10.04.2015
Titel: Kein Baum in der Wüste dafür Geister
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Isaac Porter
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Isaac Porter
Col. Mark Abraham Kennrick
Cpt. Mike Gartner
Cpt. Gillion Krussk
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Es war bestes Wetter um Atlantis: Am Himmel war keine Wolke zu erkennen und die Sonne schien seit Tagen. Dennoch musste das SG-2 Team zu einem Briefing erscheinen, wo Colonel Kennrick anfänglich Schwierigkeiten hatte, den genauen Inhalt der anstehenden Mission wiederzugeben. Doch als ein Captain Jones kurzerhand den Briefingroom betrat und Colonel Kennrick die Missionsakte überreichte, kam der Teamleader schnell zum eigentlichen Auftrag:

Das SG-24 Team hatte auf einem fremden Planeten ein verlassenes aber noch intaktes Wraith Basisschiff entdeckt. Dort sollte SG-2 hinkommen, damit man sich gemeinsam das Raumschiff anschaute. Es dauerte nicht lang, bis das Team mit ein paar "Notfall-Handgranaten" das Stargate passierte und auf einen Planeten kam, wo nur Wüste zu erblicken war. Die Temperaturen waren heiß, jedoch konnte man das Raumschiff in einiger Entfernung erblicken. Das SG-24 Team unter der Führung von FLt Anderson schilderte die Lage und wurde vom Colonel dazu eingeteilt, das Stargate zu sichern. Daraufhin machte sich das SG-2 Team auf den Weg zu dem Wraithraumschiff. Alle waren etwas verwundert, das die Mitglieder des anderen Teams starke Ähnlichkeiten mit bekannten Schauspielern und/oder Sängern hatten, jedoch schöpfte keiner Verdacht.

Schon auf dem Weg dahin glaubte Nina Krussk eine schimmernde Gestalt auszumachen und teilte mit, es gäbe hier Geister. Doch erst später, als auch der Colonel und andere Teammitglieder diese Erscheinung sahen, glaubte man ihr. Doch bevor man das genauer untersuchen konnte, tauchten Wraith beim Schiff auf und bekannen den Beschuss mit ihren Blastern. Das SG-2 Team ging in Deckung und erwiderte das Feuer, wodurch ein kleineres Gefecht in der Wüste entstand. Doch als man anfing sich zurückzuziehen tauchte plötzlich ein Fahrzeug auf, welches auf die Wraith zuhielt. Joe Toye traute seinen Augen nicht, als er erkannte das es sich dabei um ein Auto aus der Serie "Cobra 11" handelte. Einige Wraith wurden überfahren, jedoch nutzten andere die Chance das verwirrte SG-2 Team zu betäuben.

Als man wieder aufwachte war man gefesselt worden und von einem Wraith beobachtet. Dieser besaß genau wie die vorher erschienen vollständig weiße Augen. Hinter ihm tauchte dann eins der geister auf, welches dem Team durch den Wraith mitteilte, das es vom Volk der Regeshwa käme und durch die Erinnerungen von anderen Wesen das Universum kennenlerne. Man versuchte sich mit dem Wesen zu einigen: Einem Bündnis, diplomatische Verhandlungen bis zu Drohungen, jedoch schien das Wesen von nichts beeindruckt zu sein. Es wollte notfalls mit Gewalt die Alpträume wirklichkeit werden lassen, um mehr zu lernen. Doch im letzten Moment gab es eine Explosion, der Wraith wie der Geist verschwanden und Major Lorne Team tauchte in Schutzanzügen auf. Es befreite das SG-2 Team und evakuierte es auf einen anderen Planeten in eine Quarantänezone.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Remus_Rex
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 16. März 2013, 18:06

Re: Missionen April 2015

Beitragvon Remus_Rex » Freitag 24. April 2015, 22:56

Missionsbericht Nr. 32431

Team: SG 2
Missionsdaten: 17.04.2015
Titel: Story of Conner: Dunkle Seiten
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Cpt. Mike Gartner
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. Remus Rex
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
SMSgt. Isaac Porter

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Die Mission handelt sich um eine Wraithbasis die durch Daten gewonnen wurden die sie erbeuten konnten.

SG2 darf ausnahmsweise mal einen der werfvollen Jumper verwenden um auf den Planeten zu gelangen, da es keine andere möglichkeit gibt. Sie sollen die Forschungseinrichtung, die sich auf Waffen spezialisiert hat, zu sabotieren.

Nachdem sich das Team ausgerüstet hat und im Jumper versammelt hat, flogen sie auch schon los. Conner als Pilot und Rex als Co-Pilot.

Sie kommen ohne grosse Probleme auf den Planeten sowie auch in die Forschungseinrichtung.

Durch Conner's noch vorhanden Wraith-Genen finden sie den schnellsten Weg zum Reaktor. Conner versucht die Tür zu öffnen aber er ist anscheinen zu wenig Wraith für das. Remus hat dann nach kurzer Zeit die Tür manuel geöffnet.

Sie setzen die Sprengladungen an und verschwinden dann eifrig zurück zum Landeplatz des Jumpers. Dort müssen sie feststellen das dieser entarnt wurde und von Wraith umzingelt ist. Sie entschliessen sich dies abzuschiessen und dann so schnell wie möglichst abzuhauen.

Die Flucht gelingt ihnen und sie kommen ohne grösseren Schaden wieder in Atlantis an.

Missionsbericht Ende
Mike_Gartner
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 875
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:00
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2
Wohnort: irgendwo in Bayern

Re: Missionen April 2015

Beitragvon Mike_Gartner » Freitag 15. Mai 2015, 19:12

Missionsbericht Nr. 32439

Team: SG 2
Missionsdaten: 24.04.2015
Titel: Tempest
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Gillion Krussk
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
Col. Mark Abraham Kennrick
Cpt. Mike Gartner
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. Remus Rex
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Isaac Porter

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. James Graham [Gast]

Missionsbericht
Während der Besprechung erklärte Col. Kennrick dem Team, dass die heutige Mission die Erkundung von M5R-H77 vorsah.
Die Gegend um das Sternentor wurde als steppenartig bezeichnet, die erwartete Temperatur lag bei 30°C im Schatten.

Nach einer kurzen Vorbereitungsphase sammelte sich das Team im Torraum. Toye und Conner bildeten die Vorhut. Der Rest des Teams folgte kurz darauf. Das Team sah sich in der Nähe etwas um und entdeckte schließlich in der Ferne etwas, was undeutlich wie Gebäude aussah. Nach kurzer Diskussion entschied Col. Kennrick, dass sich das Team dieses aus der Nähe ansehen sollte.

Die Sonne machte dem Team zu schaffen und die Entfernung zu den Gebäuden war größer als erwartet, trotzdem schaffte es das Team rasch bis kurz vor die Siedlung. Dann setzte ein stärker werdender Gegenwind ein, der schließlich in einen Sandsturm umschlug. Das Team kämpfte sich nun bei stark gesunkenen Temperaturen die letzten Meter in die Siedlung. Die allgegenwärtigen scharfen Sandkörner erschwerten dies. Schließlich gelang es allen Teammitgliedern in einem der Gebäude Schutz zu finden.

Wymore begann damit im Eingangsbereich Schriftzeichen zu entziffern und zu übersetzen. Einige Schriften erzählten von Wraith.
Toye, Conner und Rex brachen auf das Gebäude zu erkunden. Schnell wurde ein Tunnelsystem entdeckt, dass die Gebäude miteinander zu verbinden schien. Dort entdeckten Sie eine größere Anzahl von Wraith, die scheinbar dort in einem längeren (Winter)Schlaf waren.
Der Sturm riss unterdessen die Tür ein und Col. Kennrick befahl den Rückzug aus dem dem Sturm ausgesetzten Haus in die Tunnel. Das Team schlich an den schlafenden Wraith vorbei und gelangte am Ende des Tunnels an eine Luke. Um diese zu öffnen musste eine Menge an Sand weggestemmt werden. Die Luke war nur wenige Meter vom Sternentor entfernt und das Team gelangte schließlich mit nur kleineren Blessuren nach Hause.


Missionsbericht Ende
Gefährlich für uns alle sind die Erfindungen einer Kunst, deren wir selbst nicht mächtig sind.
(Gandalf erklärt in "Der Herr der Ringe" warum jeder Mensch in der heutigen Zeit ein paar Jahre Informatik gelernt haben sollte.)

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste