Missionen Februar 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Februar 2015

Beitragvon Schneider » Montag 2. Februar 2015, 19:51

Missionsindex:
06.02.2015
13.02.2015
20.02.2015
27.02.2015
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2015

Beitragvon Schneider » Donnerstag 12. Februar 2015, 18:33

Missionsbericht Nr. 32373

Team: SG 2
Missionsdaten: 06.02.2015
Titel: Sir, die Vögel finden den Jumper sehr lecker
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Gillion Krussk
Truppenführung: Cpt. Gillion Krussk

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Cpt. Mike Gartner
MSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. Siana Parson [Gast]

Missionsbericht
SG-2 soll eine Ruine erkunden. Das Team reist mit einem Jumper zum Ziel. Dort angekommen, verlassen alle außer Conner den Jumper. Beim verlassen wird Toye von einem großen Hund angegriffen. Zusammen kann das Team diesen abwehren.

In der Ruine findet das Team einen großen Kokon. Als Conners Jumper von Ranken und Vögeln angegriffen wird, entscheidet sich Cpt Krussk zum Rückzug und das Team kehrt nach Atlantis zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Remus_Rex
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 16. März 2013, 18:06

Re: Missionen Februar 2015

Beitragvon Remus_Rex » Donnerstag 19. Februar 2015, 23:19

Missionsbericht Nr. 32379

Team: SG 2
Missionsdaten: 13.02.2015
Titel: Story of Rex:Träume werden wahr
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Cpt. Mike Gartner
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. Remus Rex
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nachdem sich alle im Briefing-Raum versammelt hatten, begann Col. Kennrick mit dem Briefing.
Heute war es eine Erkundungsmission eines Planeten, dessen Stargate in einem Höhlensystem steht. Anscheinend war der Planet sei mehreren hundert Jahren nicht mehr besucht worden. Dies lösste bei gewissen Teammitgliedern, namentlich Remus Rex, ein ungutes Gefühl aus! Das ungute Gefühl war dann aber auch zu recht wie man später dann erfahren wird.
Als dann alle Fragen gestellt und beantwortet wurden, wie die Frage nach zusätzlichem Seil, wollten alle schon weitergehen zur Waffenkammer aber da hielt Col. Kennric MSgt. Rex auf indem er sagte: "...bevor wir dann aufbrechen hab ich noch etwas gefunden, was sie vergessen haben". Gesagt getan wirft dieser eine Schatule zu Rex mit einem neuen Rangabzeichen: SMSgt.
Nach kurzer gratulation und danksagung ging es dann endlich zur Waffenkammer und anschliessend in den Gatraum. Der Planet konnte mit einigen Strapazen angewählt werden und sie konnten durch das Wurmloch gehen.

Auf der anderen Seite konnte die Vorhut, Toye und Conner, keine sichtliche Gefahr entdecken. Als dann alle von SG2 dann auf dem Planeten waren wurde erst einmal alle Taschenlampen eingeschaltet. Sie drangen dann mit aller nöter vorsicht in die Höhle vor.
Bis plötzlich (und nun zu dem unguten Gefühl), ein Geräusch durch die Gänge hinter ihnen hallte. Es klang so als würde jemand eine menge Steine auf einmal zermalmen.

Rex, der das Schlusslicht des Trupps war, drehte sich um und erblickte denn Kopf einer riesigen Schlange (Durchmesser 2m). Er war erst Fasziniert von dem riesigen Tier bis es dann zum Angriff über ging. Fluchtinstinkt übernahm die Oberhand und er rennte los, mit dem Tier direkt auf den Fersen.
Kurzerhand rannte das ganze Team von der Schlange davon. Toye versucht derweil das Tier zur strecke zu bringen. Als sie dann endlich eine Gabelung erreichen rennt Rex mit Harriman im Schleptau nach links und der rest des Teams, ohne Toye, nach rechts. Rex versteckt sich instinktiv in einer Felsenspalte wo er sicher ist vor der Schlange.
Toye leitet die Schlange zu der Gabelung und diese kracht mit voller wucht in den mittleren harten Teil. Nachdem sie mehrer Kugeln durch ihr Schädel bekommen hat.
Toye ging als erfolgreicher Wyrm-Töter vom Feld.

Rex und Harriman trauten sich dann auch wieder aus ihrem Versteck, welches sie zwischen dem Geröll gefunden hatten. Der Weg in ihrem Gang war verschüttet.
Das Team sammelte sich kurzerhand wieder, Rex nahm noch ein paar Proben von der Schlange und sie gingen dann weiter.
Sie kamen dann auch wieder bei einer Sackgasse an, nur hatte diese ein Handabdruck auf der Steinwand, mit nur drei Finger. Wymore machte sich dann gleich daran dies genauer zu untersuchen. Das einzige das sie herausfinden konnte ist gar nichts. Entweder war jemand da, der zwei Finger mithilfe einer Kreissäge verloren hat oder eine Kreatur mit nur 3 Finger. Rex wurde dann kurzerhand aufgeboten die Hand-in-Stein zu berühren, da er ja das Antikergen hatte. Als Rex näher trat, leuchtet um die Hand ein Mandela auf und tauchte die Höhle in ein bläuliches Licht. Wymore konnte dieses Mandela sofort als eines der Zahros (Blaue Typen, in Nina's Worten, mit nur 3 Finger). Kurz darauf verschwindet Rex und das Licht erlöscht wieder.

Während das Team versucht das Rätsel zu lösen wohin Rex verschwunden ist, erscheint dieser in ein Art Kontrollraum. Die Anzeigen erwachen als er den Raum durchsucht und auch eine Stasis Kammer mit einem Blauen-Wesen-mit-nur-drei-Finger-an-der-Hand (ein Zahros). Instinktiv nimmt er die Waffe hoch und der Rest des Teams wiederholt den Prozess mit Conner.
Das Wesen erwacht aus seinem Langen Schlaf und kann als 'Epsi-Nine, Bewahrer von Archiv 12' identifiziert werden.

Er kann Nina und Remus mittels seines Systems erkennen und lädt von ihnen mit einem kurzen Lichtstrahl, Daten herunter.
Nach einigem hin und her, sowei eine emotionale überreaktion von Remus, konnte dann erklärt werden von wo sie die 'Daten' hatten. (verweis Mission) Anscheinend wurde auf Nina, Remus und Gillion je ein drittel von Claudia's Bewusstsein transferiert und das gesammte Wissen der Datenbank auf Claudia's Hirn überspielt.

Epsi-Nine sagte ihnen er könne den Fehler wieder richten, wenn sie ihm den Letzten Teil von Claudia's Bewusstsein bringen würden sowie Claudia selber.

Für einge war eine Rückkehr zum Planeten sofort in Planung und für ander eher unsicher. Sie rückten aber dann ab vom Planeten, alle mit einem komischen Gefühl im Bauch.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Sonntag 22. Februar 2015, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2015

Beitragvon Mark A. Kennrick » Mittwoch 25. Februar 2015, 23:25

Missionsbericht Nr. 32385

Team: SG 2
Missionsdaten: 20.02.2015
Titel: Und Action!
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Joe Toye
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
SLt. Joe Toye
Col. Mark Abraham Kennrick
Cpt. Mike Gartner
FSgt. Sebastian Conner
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
SMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Jasmin Sanders [Gast]
AmFC. Lacy Logan [Gast]

Missionsbericht
Das SG-2 Team wurde einer SAD-Mission (Search and Destroy) zugeteilt und war nach der Besprechung mit der zugeteilten Ausrüstung auf den fremden Planeten gereist. Dort wurde das Team von einer Frau namens Arleena in Empfang genommen und auf ein Fischerboot gebracht, welches das Team zu der besetzten Insel bringen sollte. Dort angekommen entdeckte man eine alte Burg, die das Ziel war.

Also man an Land gehen wollte entdeckte man eine zwei Mann starkte Partroullie, die man schnell ausschaltete und im Schatten der örtlichen Vegetation vorrückte. Darauf entdeckte man einen kleinen Wachposten, bei dem neben einigen Feindlichen Personen auch einen Laster fand. Man beschloss die Personen auszuschalten und den Laster zum vorrankommen zu nutzen, was gut gelang. Doch nach einiger Zeit hatte das Fahrzeug keinen Sprit mehr und man musste den Rest zu Fuß gehen, als man an der Burg ankam.

Es gelang an der einen Seite über die Wehrmauer zu schauen und entdeckte im Innenhof neben einen Fahrzeugen (auch einen Panzer) einige Kisten. Während Toye und Logan damit beauftragt wurden, das Sekundärziel zu verfolgen (in die Burg einzudringen und die Waffenkisten im inneren zu vernichten), versuchte der Rest des Teams die Wachen abzulenken und die Türme zu zerstören. Daraufhin entbrannte ein starkes Feuergefecht, wobei beide Ziele erfolgreich zerstört wurden. Nur Harriman wurde bei der Operation schwer am Arm verwundert, die anderen kamen mit leichten Blessuren davon.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Mike_Gartner
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 875
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:00
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2
Wohnort: irgendwo in Bayern

Re: Missionen Februar 2015

Beitragvon Mike_Gartner » Freitag 20. März 2015, 22:27

Missionsbericht Nr. 32391

Team: SG 2
Missionsdaten: 27.02.2015
Titel: Jung, weiblich, hochexplosiv
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Joe Toye
Truppenführung: SLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
SLt. Joe Toye
Cpt. Mike Gartner
Cpt. Gillion Krussk
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. Remus Rex
SMSgt. Isaac Porter
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team wurde mit dem Auftrag ausgesandt einen Stützpunkt der Todesengel auszuspionieren. Gerüchten zu Folge sollte dieser Stützpunkt zur gleichen Zeit hochrangigen Besuch aus den Reihen der Todesengel erhalten.
Die Bewaffnung wurde auf Schocker, MP5Sd, schallgedämpfte Pistolen und Messer beschränkt.

Conner und Harriman bildeten die Vorhut, Cpt. Krussk und Porter die Nachhut. Das Team kam an einem Sternentor inmitten eines Waldes heraus. Die nächtliche Dunkelheit wurde durch starke Bewölkung noch verstärkt.
Das Team setzte seinen Weg durch den Wald fort und gelangte schließlich an eine Straße, die seinen Weg kreuzte. Laternen im Abstand von hundert Metern erschwerten das ungesehene hinüber gelangen.
Während das Team nach einer geeigneten Stelle und Gelegenheit zur Überquerung der Straße Ausschau hielt, beobachteten sie, wie eine junge Frau Zettel auf die Straße legte. Als die Frau außer Sichtweite war überquerte das Team eilig die Straße. Während der Rest des Teams die Straße an einer besonders dunklen Stelle überquerte nutzte Uma Krussk die Gelegenheit der Straßenüberquerung um einen der Zettel mitzunehmen. Beim näherem Studium dieses stellte sich heraus, dass es sich um ein Flugblatt handelte, dass Studierende zum Widerstand gegen die Todesengel aufrief.
Das Team eilte weiter auf drei Gebäude zu, die sich in etwa 200 Meter Entfernung befanden. Die Gebäude lagen in einer U-Formation zu einander. Sporadisch patrouillierten Wachen.
Als eine Wache ihre Position änderte, konnte das Team unbemerkt durch einen Kellereingang in eines der Gebäude gelangen. Ungesehen gelangte das Team bis zu einer Treppe. Cpt. Krussk, Uma Krussk, Rex und Harriman gingen nach oben, der Rest des Teams nach unten.
Das Team von Krussk gelangte auf einen Balkon in Höhe des ersten Stocks. Von dort aus mussten sie beobachten, wie Helena Kalvus die junge Frau, die zuvor die Flugblätter verteilt hatte, köpfte. Cpt. Krussk befahl den Zugriff, worauf das Team das Feuer auf Kalvus und ihre Wachen eröffnete. Während die Wachen zu Boden gingen, war Kalvus durch ein Personenschild geschützt. Mit einer Pistole und einer Granate setzte sie dem Team zu. Da auch der Alarm ausgelöst worden war, eilte das Team zurück, die Treppe nach unten.
Unterdessen war die andere Hälfte des Teams im Keller auf Arleena getroffen. Diese hatte Truppenpläne der Todesengel gestohlen.
Beide Teams schlossen sich wieder zusammen und versuchten gemeinsam den Ausbruch. Die anschließende Flucht zum Tor wurde von mehreren schnellen Gefechten unterbrochen, aber an der Straße traf das Team auf Verstärkung und schließlich gelangten alle Teammitglieder wohlbehalten zurück zum Tor.


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mike_Gartner am Freitag 27. März 2015, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gefährlich für uns alle sind die Erfindungen einer Kunst, deren wir selbst nicht mächtig sind.
(Gandalf erklärt in "Der Herr der Ringe" warum jeder Mensch in der heutigen Zeit ein paar Jahre Informatik gelernt haben sollte.)

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast