Missionen März 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Missionen März 2009

Beitragvon Chris Sky » Samstag 14. März 2009, 17:15

Missionsbericht Nr. 30260

Team: SG 2
Missionsdaten: 06.03.2009
Titel: Wraith 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FLt. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: FLt. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
FLt. Mark Abraham Kennrick (als Maj. Verres)
CMSgt. Chris Sky (als CMSgt Thrace)
CMSgt. Tatjana van Grande (als Kai Thomalla)
SMSgt. Mike Gartner (als SMSgt Iwanow)
SSgt. Sasha Williams
SAm. Sebastian Conner

Abwesende Teammitglieder
AmFC. Adam Fehr
MSgt. Gillion Krussk

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Synaria Johnson (als Am Farrell)

Missionsbericht
Um Major Verres wurde ein Team versamelt, dass den Auftrag von SG-2 übernahm und ausgesendet wurde um einen Planeten zu untersuchen.

Auf dem Planeten war es Dunkel und still. Thrace und Iwanow wurden vorausgesendet um die Gegend zu sichern. Auf halben weg zum Zielort wurde das Team um Verres angegriffen. Die Angreiffer, mehrere Drohnen, wurden nach einem kurzem Feuergefecht auser gefecht gesetzt.

Am zielort angekommen (Ein Großer Felsen wie es schien), konnte das Team einen eingang finden und Brach in die Wriathkonstrucktion ein. Im inneren wurde ein Forschungslabor ausgemacht und es konnten einige Daten geborgen werden.

Bevor sich das Team weiter um das labor kümmern konnte, tauchte ein Wraithjäger auf. Aus diesem Grund beschloss das Team sich aus dem Staub zu machen, zusetzlich wurden sie von Gordin zurück gerunfen, nach Atlantis.

Auf Atlantis angekommen erfuhr das Team das die Wraith auf dem weg nach Atlantis sind.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Samstag 14. März 2009, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen März 2009

Beitragvon Tatze » Mittwoch 18. März 2009, 17:28

Missionsbericht Nr. 30264

Team: SG 2
Missionsdaten: 13.03.2009
Titel: Angriff ist die beste Verteidigung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: FLt. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
FLt. Mark Abraham Kennrick
CMSgt. Chris Sky
CMSgt. Tatjana van Grande
SMSgt. Mike Gartner
SSgt. Sasha Williams
SAm. Sebastian Conner

Abwesende Teammitglieder
AmFC. Adam Fehr
MSgt. Gillion Krussk

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsauftrag:

Missionsverlauf: Seitdem bekannt ist, das sie Wraith sich der Stadt nähern geht jeder mit dieser Schreckensmeldung anders um. Während die einen Trainieren, denken die anderen nach wie man Wraith aufhalten und Atlantis schützen kann.

Nach ein paar minuten wurde SG2 in den BR gerufen. Dort wurde uns gesagt das Wraithbasisschiffe auf dem weg sind, das McKay die Idee hat einen Datenstrom zur Erde zu schicken und Lt Ford video botschaften an Verwandte auf nimmt. Desweiteren wurde uns mitgeteilt das die Wissenschaftler ein paar verrückte pläne haben die Wraith aufzuhalten, indem man diese angreift wenn sie eine Hyperraumpause machen. SG2 Wurde gefragt ob sie eine dieser Ideen in die Tat um setzten wollen und da stimmte man ,nach dem erklärt wurde das der Plan daraus besteht Asteroiden aus einem A-Gürtel in die errechnete flugbahn der Wraithschiffe zu lenken, zu. Nachdem alle Fragen beantwortet waren, rüstete man sich aus, stieg in die Jumper und flog durchs Gate.
CMSgt Sky flog Jumper eins. Bei ihm waren FLt Kennrick und SSgt Williams. Jumper 2 flog SAm Conner. Mit an Bord waren SMSgt Gartner und CMSgt van Grande.

Nach einem Langen flug erreichte man den Asteroidengürtel. Auf den Sensoren waren aus den Asteroiden noch weitere Punkte zu sehen. Wraithschiffe. Jumper 2 stupste schon ein paar Asteroiden in die angegebene Flugbahn. Auf den sensoren sah man das eine hochexplosive Chemikalie in den Asteroiden ist, weshalb SAm Conner sehr vorsichtig war. Nach einigen minuten waren alle Asteroiden da wo sie hin sollen und die Wraithschiffe kamen aus dem Hyperraum, also flog man wieder zurück. Kurz schaute man nochmal kurz zurück und sah das es funkzionierte. Die Schiffe wurden zwar nicht zerstört bekammen aber beachtlichen schaden. Der rückweg dauerte wieder eine Zeitlang war aber ohne weiteres verlaufen und SG2 kam unbeschadet in Atlantis an.

An-/Bemerkungen:
Die Wraithschiffe haben immer noch Kurs auf Atlantis wurden aber etwas gebremst
SMSgt van Grande wurde zum CMSgt befördert

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Mittwoch 18. März 2009, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Sasha Kennrick
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex

Re: Missionen März 2009

Beitragvon Sasha Kennrick » Sonntag 22. März 2009, 00:29

Missionsbericht Nr. 30270

Team: SG 2
Missionsdaten: 20.03.2009
Titel: Intelligenz, Humor und Geduld
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Mike Gartner
Truppenführung: FLt. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Mike Gartner
FLt. Mark Abraham Kennrick
CMSgt. Chris Sky
CMSgt. Tatjana van Grande
MSgt. Gillion Krussk
SSgt. Sasha Williams
SAm. Sebastian Conner
AmFC. Adam Fehr

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

SG – 2 hatte sich, nach dem Briefing, im Torraum eingefunden und wartete darauf, das Grodin das Gate öffnete. Nachdem dies geschehen war teilte First Lieutenant Kennrick die Vorhut ein, welche aus CMSgt Sky, MSgt Krussk und AmFC Fehr. Das restliche Team sollte sich v-förmig hinter der Vorhut aufstellen und folgen.

Das Stargate wurde passiert und auf der anderen Seite, stand man vor einem extrem dichten Wald. Das Dickicht war teilweise mit Dornen bestückt, wodurch ein kleiner Trampelpfad führte. Da es keinen anderen Weg gab, musste das Team dort durch, wo die Uniformen drunter litten, da sich die Dornen immer wieder in den Uniformen verfingen. Und doch schaffte es das Team ohne Probleme hindurch zu kommen.

Nachdem der Dornenbuschtrampelpfad überwunden war, sah man von weitem, als der Wald lichter wurde stand das Team an einer Art Kreuzung. Ein Feldweg zog sich von Westen nach Osten durch den lichten Wald. Im Osten war eine Rauchsäule aus zu machen, woraufhin FLt Kennrick entschied das diese doch sehr überzeugend war und dass das Team dem Feldweg Richtung Osten folgen sollte.

Nachdem ein Stück des Weges zurück gelegt wurde, erschien ein Mann aus dem Unterholz, welcher das Team stoppte und Fragen stellte. Diese schienen aber nicht wirklich zu seiner Zufriedenheit beantwortet worden zu sein und doch zeigte er, dem Team den Weg ins Dorf, wo man einfach die Taverne aufsuchen sollte, was dann auch getan wurde.

Dort angekommen war das erste zusammentreffen mit einem großen grimmig drein schauenden Wirt, aber nach kurzer Zeit wurde das Team von vier Personen entdeckt die sich etwas vom Rest der Bevölkerung unterschied. Die fremden winkten das Team zu sich, doch vorerst gingen nur CMSgt Sky und CMSgt van Grande zu diesen, jedoch wurde der Rest auch bald hin gewunken und gingen rüber zu dem Tisch. SMSgt Gartner trank den Krug des Getränkes aus, welches einer der Männer beim Wirt bestellt hatte und schlief ein, da scheinbar ein Schlafmittel darin gewesen war, welches eigentlich für SAm Conner gedacht war.

Die Fremden stellten sich dem Team vor und in dem Gespräch erfuhr das Team, dass das Vertrauen der vier nur durch Intelligenz, Humor und Geduld erreicht werden könnte. Sie baten das Team ihnen im Kampf gegen die Wraith zu helfen, worauf das Team, oder vielmehr die Führung des Teams, zustimmte. Dazu musste SG-2 sich umziehen, um nicht weiter aufzufallen, ebenso musste die SG Ausrüstung abgelegt und dort gelassen werden. Als Bewaffnung bekam man Waffen welche stark an die Genii erinnerten und wurden in die Handhabung eingewiesen.

Es dauerte nicht lange da wurden die Wraith gesichtet und da das ganze scheinbar ganz anders ablief als scheinbar gedacht, begann man die Wraith zu beschießen während der Taktische Rückzug angetreten wurde. Dabei galt es so viele von dem Wraith - Jägern wie möglich vom Himmel zu holen.

Nach einem heiklen Kampf und mit ein paar verletzten, auf der Seite der Bevölkerung, gelang es auch. „Das Team hatte sich also das Vertrauen erkämpft, doch Unterschlupf konnten die Bewohner des besuchten Planeten den Mitgliedern der Atlantis Expedition nicht gewähren, baten aber Nahrungsmittel und Waffen an, sobald sie wieder neue gebaut hätten. Sichtlich enttäuscht und teilweise sauer, zog das Team sich zurück und machte sich auf den Weg zum Stargate.

Auf dem Weg dorthin, konnte man eine Schneise der Zerstörung durch den Wald entdecken, doch als das Team beim Gate ankam und man die Freigabe bekam nach Hause zurück zu kehren erkannte man das sie das Stargate, um 90° gedreht haben mussten, denn das Vortex schoss auf der Seite raus, die noch dicht bewaldet war, welche definitiv nicht die Seite war auf der das Team zu Anfang den Planeten betreten hatten.

An-/Bemerkungen:
- Dieser Planet scheidet als Alphastützpunkt für die Besatzung der Atlantis Expedition aus. Die Suche geht also weiter.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Sasha Kennrick am Sonntag 22. März 2009, 00:32, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"Inter spem et metum" - Zwischen Hoffnung und Furcht[/center]
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2009

Beitragvon Conner » Sonntag 29. März 2009, 18:10

Monat, Datum: März, 27.03.09:
Missionszeit: 20:00 - 22:15
Status: Abgeschlossen
Titel: Die Ruhe vor dem Sturm

Leitung: FLt Mark Kennrick
Truppenführung: FLt Mark Kennrick

Anwesende Stammspieler:
FLt Mark Kennrick
SMSgt Mike Gartner
CMSgt Chris Sky
SMSgt van Grande
TSgt Gillion Krussk
SSgt Sasha Williams
SAm Sebastian Conner

Abwesende Stammspieler:
AmFC Adam Fehr (entschuldigt)

Gastspieler:
Chuck Schneider

Missionsauftrag: Erkundung zur Beschaffung eines Alpha-Stützpunktes

Missionsverlauf:

Das SG-2-Team wurde nach MOF-614 geschickt, um zu überprüfen, ob der Planet von den Wraith verlassen wurde und ob er sich als Standort für eine Alpha-Basis eignen würde. Nachdem sie auf dem Planeten angekommen waren, fanden sie eine große Wiese, die mit seltsamen Blumen bedeckt waren, deren Blätter klebrig waren. Nach einiger Zeit, die das Team mit der Erkundung der Umgebung zubrachte, tauchte ein Schwarm Schmetterlinge auf, die sich auf die Blumen niederließen. Als sie sich wieder von den Blumen befreiten, verwelkten die Blumen. FLt Mark Kennrick gab zur Sicherheit den Befehl, zurück zum Gate zu gehen, da niemand im Team wusste, ob diese Schmetterlinge das gleiche mit Menschen machen könnten. Als das Team das Gate erreichte, kehrte es nach Atlantis zurück.


An-/Bemerkungen:
Der Planet eignet sich nicht

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast