Eine Neue Alte

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Cecilia_Cooper
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 20. April 2012, 23:53
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Eine Neue Alte

Beitragvon Cecilia_Cooper » Samstag 21. April 2012, 02:07

Hallihallo

So, nachdem ich jetzt offiziell meine Ausbildung abgeschlossen habe, gibts wohl kein Zurück mehr und ist es Zeit für ein Outing. Ich bin alt-neu hier. Früher war ich unter dem Namen Whisky bekannt, habe nun aber ein neuen Forumsaccount gemacht damit der Name nicht verwirrt. 2004 hatte ich angefangen und über die Jahre hinweg mit verschiedenen Charakteren gespielt, hauptsächlich aber Samantha Whiskens. Ich war glaub etwa 4 Jahre im Spiel tätig. Nach langjähriger Pause bin ich wieder zurück, fange aber ganz von vorne an =)

Mein Char ist noch in Entwicklung.
Was ich schon weiss ist, dass ihr Name Cecilia Cooper ist und es irgendwie in die Medizinische Richtung mit ihr gehen soll.
Als Charpic habe ich Sara Ramirez (hab den in der Charpic Liste noch nicht gefunden) gewählt, welche in Grey's Anatomy Callie Torres spielt, einer meiner Lieblingscharakteren in der Serie.


Ja, was gibts sonst noch zu sagen... Nicht viel denke ich.
Hier mal noch ein Bildchen mit wem ihr es zu tun habt:

Bild
Zuletzt geändert von Cecilia_Cooper am Samstag 6. Dezember 2014, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Eine Neue Alte

Beitragvon LiaKassadaron » Samstag 21. April 2012, 02:08

Willkommen zurück und viel spass bei den neu-alt Chaoten xD
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Eine Neue Alte

Beitragvon John Kirk » Samstag 21. April 2012, 02:15

Willkommen zurück und ich hoffe du Lebst dich gut ein.
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

Re: Eine Neue Alte

Beitragvon Alex Lakefield » Samstag 21. April 2012, 05:24

Hey :)

Auf jedenfall erstmal ein Herzliches Willkommen zurück von mir. Ich freu mich sehr das du wieder unter uns weilst :)
Vielleicht hab ich ja mal das Glück und ich darf deinen Char mal mit meinen persönlich kennenlernen :)

LG

Mikey
Bild
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Eine Neue Alte

Beitragvon Mark A. Kennrick » Samstag 21. April 2012, 12:08

Auch von mir ein Herzlichen Willkommen zurück. Kann mich noch an das ein oder andere Mission/bzw OT-Treffen mit dir errinnern, was immer reichlich Spaß gemacht hat. Hoffe das du dich bei uns schnell wieder einlebst und hier eine Menge neue Leute und Spaß haben wirst.

Mfg

Mark Kennrick
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Dana Schwarzer
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 11:44

Re: Eine Neue Alte

Beitragvon Dana Schwarzer » Samstag 21. April 2012, 14:59

Willkommen, zurück :)
Bild

GLAUBE. LIEBE. HOFFNUNG.
Dana Schwarzer-Seehaus
Sprengstoffexpertin SG-11

"Mir ist doch Shitegal, ob ich Ar***man, Super Sarge oder Collateral Colonel bin. Dieser verdammte Mist hier macht mir Spass!" (Dana)
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Eine Neue Alte

Beitragvon Devin Cant » Samstag 21. April 2012, 18:37

Willkommen zurück! Schön, dass du wieder hier bist :)
Bild
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Eine Neue Alte

Beitragvon Tatze » Donnerstag 26. April 2012, 12:52

Auch von mir ein Herzliches Willikommen zurück...^^
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste