Seite 1 von 1

Eine Neue Alte

Verfasst: Samstag 21. April 2012, 02:07
von Cecilia_Cooper
Hallihallo

So, nachdem ich jetzt offiziell meine Ausbildung abgeschlossen habe, gibts wohl kein Zurück mehr und ist es Zeit für ein Outing. Ich bin alt-neu hier. Früher war ich unter dem Namen Whisky bekannt, habe nun aber ein neuen Forumsaccount gemacht damit der Name nicht verwirrt. 2004 hatte ich angefangen und über die Jahre hinweg mit verschiedenen Charakteren gespielt, hauptsächlich aber Samantha Whiskens. Ich war glaub etwa 4 Jahre im Spiel tätig. Nach langjähriger Pause bin ich wieder zurück, fange aber ganz von vorne an =)

Mein Char ist noch in Entwicklung.
Was ich schon weiss ist, dass ihr Name Cecilia Cooper ist und es irgendwie in die Medizinische Richtung mit ihr gehen soll.
Als Charpic habe ich Sara Ramirez (hab den in der Charpic Liste noch nicht gefunden) gewählt, welche in Grey's Anatomy Callie Torres spielt, einer meiner Lieblingscharakteren in der Serie.


Ja, was gibts sonst noch zu sagen... Nicht viel denke ich.
Hier mal noch ein Bildchen mit wem ihr es zu tun habt:

Bild

Re: Eine Neue Alte

Verfasst: Samstag 21. April 2012, 02:08
von LiaKassadaron
Willkommen zurück und viel spass bei den neu-alt Chaoten xD

Re: Eine Neue Alte

Verfasst: Samstag 21. April 2012, 02:15
von John Kirk
Willkommen zurück und ich hoffe du Lebst dich gut ein.

Re: Eine Neue Alte

Verfasst: Samstag 21. April 2012, 05:24
von Alex Lakefield
Hey :)

Auf jedenfall erstmal ein Herzliches Willkommen zurück von mir. Ich freu mich sehr das du wieder unter uns weilst :)
Vielleicht hab ich ja mal das Glück und ich darf deinen Char mal mit meinen persönlich kennenlernen :)

LG

Mikey

Re: Eine Neue Alte

Verfasst: Samstag 21. April 2012, 12:08
von Mark A. Kennrick
Auch von mir ein Herzlichen Willkommen zurück. Kann mich noch an das ein oder andere Mission/bzw OT-Treffen mit dir errinnern, was immer reichlich Spaß gemacht hat. Hoffe das du dich bei uns schnell wieder einlebst und hier eine Menge neue Leute und Spaß haben wirst.

Mfg

Mark Kennrick

Re: Eine Neue Alte

Verfasst: Samstag 21. April 2012, 14:59
von Dana Schwarzer
Willkommen, zurück :)

Re: Eine Neue Alte

Verfasst: Samstag 21. April 2012, 18:37
von Devin Cant
Willkommen zurück! Schön, dass du wieder hier bist :)

Re: Eine Neue Alte

Verfasst: Donnerstag 26. April 2012, 12:52
von Tatze
Auch von mir ein Herzliches Willikommen zurück...^^