Seas

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Andrew McCright
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 22:51
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9

Seas

Beitragvon Andrew McCright » Sonntag 17. Juli 2011, 16:57

So....dann stelle ich mich nachträglich wohl auch vor.

Mein Name ist Dennis, bin fast 19 Jahre alt und ehemaliger Anwendungsentwickler. Aktuell bin ich Soldat bei den deutschen Streitkräften und diene unserem Land treu oder wie auch immer man das formulieren mag :)
In meiner Freizeit spiele ich diverse Arten von Rollenspielen. Chat oder Forenrollenspiele am häufigsten, ab und an auch noch das klassische Pen&Paper! Sonst mache ich gern Sport (Ausdauer- und Kraftsport) und bin zusätzlich noch Mitglied bei den Free Eagle's. Das ist ein Airsoft Team...wir machen das recht professionell usw.

Zu meinem Charakter. Er ist 25 Jahre alt, normaler Amerikaner aus San Francisco der direkt nach Beendigung der Schullaufbahn zur Air Force ging. Dort war er erstmals als Einsatzführungssoldat eingesetzt und machte später an einer Multinationeln Operation der NRF (Nato Response Force) sowie der deutschen DSO (Division Spezielle Operationen (KSK)) mit. Er war also bisher nur an der Front, was jetzt beim SGC sicherlich nicht anders wird.

Wer Fragen hat, raus damit!
Lg
Andrew
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Seas

Beitragvon Mac » Sonntag 17. Juli 2011, 19:36

Ein herzliches Willkommen von mir an dich!

Ich wünsche dir viel spass bei uns im RS und wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann scheu dich nicht jemanden deswegen anzusprechen. :)

LG

Maci
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hui Ju Sun
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 00:43

Re: Seas

Beitragvon Hui Ju Sun » Dienstag 19. Juli 2011, 03:21

Von mir auch ein Herzliches willkommen hier :)
Bild
Benutzeravatar
Andrew McCright
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 22:51
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9

Re: Seas

Beitragvon Andrew McCright » Dienstag 19. Juli 2011, 17:37

Danke ihr zwei :)
Bild
Bild

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste