Siderea Aurel Mohawk

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Siderea Aurel Mohawk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 23:36
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Siderea Aurel Mohawk

Beitragvon Siderea Aurel Mohawk » Sonntag 3. Juli 2011, 11:25

Moinsen und Hallo an alle hier ;)


Mrs Hui Ju San hat es erfolgreich geschafft mir den Weg hier her zu weisen.
Nachdem ich schon bei mehreren Star Trek RPG's dabei war (bei einem bin ich immer noch ;) )und auch bei einem Fantasy RPG freue ich mich nun auch hier mit dabei zu sein.

So und nun zu meinem Char:


Siderea Aurel Mohawk

Siderea ist als fünftes Kind einer Indianerfamilie des Stammes der Southern Ute geboren und auch aufgewachsen. Das Reservat in dem sie lebt liegt in der Nähe des Mesa Verde National Parks und der Stadt Durango. In Durango besuchte sie die Highschool bis zur Neunten Klasse. Zu dem Zeitpunkt stellten die Lehrer bei ihr ihre Außergewöhnliche Gabe für Sprachen fest und schickten sie vorzeitig an das Manover College in Indiana.
Dort macht sie allerdings zuerst noch ihren Highschoolabschluss den sie mit einem Durschnitt von 1,8 besteht. Danach erst widmet sie sich dem eigentlichen Studium der Linguistik und studiert vier Jahre. Dabei lernt sie die wichtigsten Hauptsprachen der Erde (Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch, Deutsch, Italienisch, Chinesisch, Japanisch). Bei den alten Sprachen kann sie Latein, Indianisch in mehreren Dialekten und Griechisch fließend sprechen.

Nachdem sie ihren Doktortitel in Alten Sprachen abgelegt hatte kehrte sie noch einmal kurz nach Hause in ihr Elternhaus zurück um ihren Eltern mit zu teilen das sie für zwei Jahre nach Griechenland reisen würde um dort an einer alten Ausgrabungstelle die Schriften zu studieren. Ihre Eltern waren wenig begeistert von ihrer Idee, da sie eigentlich schon eine Verlobung für ihre einzige Tochter geplant hatten. Als Siderea davon erfuhr reiste sie schon eher ab. Die ganzen zwei Jahre die sie in der Nähe von Athen arbeitete hatte sie keinerlei Kontakt mehr zu ihrer Familie. Auch wenn ihr ältester Bruder Charlie öfters versuchte sie über e-Mails zu erreichen.

Nach diesen zwei Jahren kehrte sie für kurze Zeit nach Amerika zurück, allerdings nicht in ihr heimatliches Reservat, sondern in eine kleine Wohnung in Durango.
In den darauf folgenden Jahren reiste sie immer mal wieder zu Ausgrabungsorten auf der ganzen Welt und machte sich schon früh einen Namen mit den Artikeln die sie über die Sprachliche Entwicklung in den einzelnen Gebieten für verschiedene Fachzeitschriften schrieb.

Mit siebenundzwanzig Jahren tritt Siderea dann zum Trotz ihrer Eltern in den Militärdienst ein und machte die Grundausbildung. Bei ihren Einsätzen im Ausland wurde sie von ihren Vorgesetzten Offizieren meistens als Übersetzerin eingesetzt.
Bild
Benutzeravatar
Hui Ju Sun
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 00:43

Re: Siderea Aurel Mohawk

Beitragvon Hui Ju Sun » Sonntag 3. Juli 2011, 13:43

Ja hi dir nochmal ^^

und an die anderen, das ist nur der kleine lebenslauf ihres Chars ;)
Bild
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: Siderea Aurel Mohawk

Beitragvon Dominic Braga » Sonntag 3. Juli 2011, 14:14

Herzlich Willkommen ^^

Wobei wir hier eher was über dich wissen wollen ;)

Aber mal so ein Tipp am Rande... das mit dem Dr.-Titel ist bisher nicht so günstig. Den dürftest du hier nicht ausspielen. Aber nach einer gewissen Zeit kannst du bei uns eine Dissertation ablegen.
Benutzeravatar
Siderea Aurel Mohawk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 23:36
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Siderea Aurel Mohawk

Beitragvon Siderea Aurel Mohawk » Montag 4. Juli 2011, 00:55

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ^^


Ich bin eine kleine verrückte Fantasy und Sci-fi liebende durchgeknallte Köchin :D
Was RPG-Erfahrung im IRC angeht kann ich auf zwei interessante und amüsante Jahre zurückblicken.
Ansonsten ist zu mir eigentlich nur noch zu sagen das ich als Event-Köchin ab und an mal ne ganze Woche zwischendurch nicht da sein werde aber in den Zeiträumen werde ich dann natürlich an euch denken ;)
Ich freue mich schon richtig jetzt hier mit dabei zu sein.

Und Dom ^^ die Prüfung heute war für mich sehr lehrreich und auch ein wenig witzig ;) Ich hoffe ich konnte dich da überzeugen das ich eine Bereicherung für euch sein werde.


Achja und wegen dem Doktortitel in alten Sprachen werde ich meinen eigentlichen LL so anpassen das es zum RPG hier passen wird. Das was ich hier weiter oben schon gepostet hatte war eigentlich nur ne kleine Einleitung zu meinem Char.
Bild
Benutzeravatar
Hui Ju Sun
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 00:43

Re: Siderea Aurel Mohawk

Beitragvon Hui Ju Sun » Montag 4. Juli 2011, 00:58

Siderea Aurel Mohawk hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ^^


Ich bin eine kleine verrückte Fantasy und Sci-fi liebende durchgeknallte Köchin :D


Em....JAAAAAAAAAAAAAAAAAA,da kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Bild
Benutzeravatar
Hui Ju Sun
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 00:43

Re: Siderea Aurel Mohawk

Beitragvon Hui Ju Sun » Montag 4. Juli 2011, 00:59

Hui Ju San hat geschrieben:
Siderea Aurel Mohawk hat geschrieben:Ich bin eine kleine verrückte Fantasy und Sci-fi liebende durchgeknallte Köchin :D


Em....JAAAAAAAAAAAAAAAAAA,da kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Siderea Aurel Mohawk

Beitragvon Mac » Montag 4. Juli 2011, 16:27

Hallo Siderea,

herzlich Willkommen bei uns, wenn dies nur dein kleiner lebenslauf ist bin ich mal auf den ganzen gespannt. Ich wünsche dir auf jedenfall sehr viel Spass bei uns.

LG

Maci
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste