Pierre van Jansen

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Pierre van Jansen
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 301
Registriert: Montag 6. November 2006, 19:08
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-4
Kontaktdaten:

Pierre van Jansen

Beitragvon Pierre van Jansen » Donnerstag 9. Juni 2011, 19:29

Hallöle zusammen,

da meine alte Vorstellung (inzwischen gelöscht) aus dem Jahr 2006 war und ich lange nicht hier mitgemacht habe, dachte ich mir ich stelle mich nochmal vor, damit sich auch all die Leute, die mich noch nicht kennen, ein Bild von mir machen können ;)

Wie aber viele sicher schon wissen, heiße ich Sven. Ich bin 18 Jahre alt und ich mache meine "Ausbildung" (heißt eigtl. Vorbereitungsdienst) zum Beamten im mittleren Dienst bei einer Stadtverwaltung ganz in meiner Nähe. Nebenbei wohne ich noch in Lippstadt.

Meine Hobbys: Auto, Freundin, rauchen, Rollenspiele (habe auch mal, als ich jünger war, Pen&Paper gespielt, bis das hier irgendwann bei mir in der Gegend ausgestorben ist)

Macht zwar fast keiner, aber hier trotzdem mal ein Bild von mir (und meinem Schätzchen!):

Bild
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: Pierre van Jansen

Beitragvon Dominic Braga » Donnerstag 9. Juni 2011, 20:10

Das Bild ist ja mal typisch Beamter^^... der Kaffee fehlte oder? *gg*
Benutzeravatar
Pierre van Jansen
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 301
Registriert: Montag 6. November 2006, 19:08
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-4
Kontaktdaten:

Re: Pierre van Jansen

Beitragvon Pierre van Jansen » Donnerstag 9. Juni 2011, 23:21

Ja, da habe ich erst eine Kanne vorher getrunken :(
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: Pierre van Jansen

Beitragvon Dominic Braga » Freitag 10. Juni 2011, 07:54

Och du armes Ding^^

Trotzdem ein herzliches Welcome (back)
Benutzeravatar
John_ONelly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:13

Re: Pierre van Jansen

Beitragvon John_ONelly » Mittwoch 22. Juni 2011, 01:19

warum zeigst mir das bild nicht an?!?!

das beste ist ja.. Hobbys: Freundin :D Wir brauchen einen "Gefällt mir" Smiley!!

welcome back
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Pierre van Jansen

Beitragvon Mac » Mittwoch 22. Juni 2011, 20:09

Hey Sveni,

willkommen zurück! Ich hoffe du hast in deinem Team und im Relaxx viel Spaß!

*knuff*

LG

Maci
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste