我向你們 (Ich grüsse Euch)

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Hui Ju Sun
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 00:43

我向你們 (Ich grüsse Euch)

Beitragvon Hui Ju Sun » Montag 6. Juni 2011, 02:20

你好我的名字是惠菊新,

我出生在中國,在那裡度過了第一個 5年,我的生活,然後我來到美國後,我的父母去世阮文黎仙聖姑姑
我很快就定居在那裡,學會了語言,但儘管我失去了一切不是我的母語,而不是傳統。正如我的姑姑和叔叔都非常堅持。
放學後我開始學習作為一個考古學家,我很關心這個,我喜歡挖舊寶藏和發現新事物一樣。
我是休息的人,我在你面前很快就是其中之一了不少。
然後,我不小心碰到這個組織,我認為那將是什麼,我還不知道到底會發生什麼事情,但是我真的愛的意外,我感到興奮,因為它是基礎訓練後,繼續在這裡,如果我曾經'米適合它。
我希望良好的合作

聖輝炬

und da ich ja kein Unmensch bin übersetze ich das auch mal gleich alles :)

Hallo mein Name ist Hui Ju San,

Ich bin in China geboren und habe dort die ersten 5 Jahre meines Lebens verbracht und bin dann nach dem Tod meiner Eltern nach Amerika gekommen zu meiner Tante Ly Sin San.
Ich habe mich schnell dort eingelebt und auch die Sprache gelernt aber trotz alle dem habe ich meine Muttersprache nicht verlernt und auch nicht die Traditionen. Da meine Tante und mein Onkel sehr darauf bestanden haben.
Nach der Schule habe ich dann ein Studium angefangen als Archäologin, da ich mich dieses Thema doch sehr interessiert und ich es liebe alte Schätze aus zu graben und neue Dinge gerne entdecke.
Ich bin die Ruhe in Person und bevor man mich in rasche bringt gehört schon einiges dazu.
Ich bin dann durch Zufall auf diese Organisation gestossen und dachte mir das wäre doch mal was, ich weiss zwar noch nicht genau was mich hier erwartet, aber ich liebe ja das unerwartete und bin gespannt wie es hier nach der Grundausbildung weiter geht und ob ich überhaupt dafür geeignet bin.
Ich hoffe auf gute zusammen Arbeit

Hui Ju San
Bild
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: 我向你們 (Ich grüsse Euch)

Beitragvon Dominic Braga » Montag 6. Juni 2011, 11:54

Hi Hui... *grins und sich ein Kommentar verkneift*

Stellst du dich auch noch rl vor? :)

Aber erstmal herzlich willkommen bei uns Chaoten^^
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: 我向你們 (Ich grüsse Euch)

Beitragvon Mac » Montag 6. Juni 2011, 16:21

Hallo Hui,

herzlich Willkommen bei uns, ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei uns. Und wenn du Fragen anmerkungen oder so hast, bin ich gern bereit dir zur seite zu stehen, ich denke das geht anderen ebenso :)

LG

Maci/Sarah MacKenzie
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Josh Baker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 18:09
Wohnort: Südschweden

Re: 我向你們 (Ich grüsse Euch)

Beitragvon Josh Baker » Montag 6. Juni 2011, 16:36

hmm ich grübelte, ob das deine RL vorstellung war ^^ aber als ich dann "Grundausbildung" gelesen habe, konnte das nur IG sein ... hehe ... oder? O.o
naja wie dem auch sein mag, herzlichst willkommen hier bei uns multilingualen, multinationalen und multikulturellen, wie Dominic schon sagte, chaoten. ;)

mfg J.
Benutzeravatar
Hui Ju Sun
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 00:43

Re: 我向你們 (Ich grüsse Euch)

Beitragvon Hui Ju Sun » Montag 6. Juni 2011, 18:21

Hehe, das ist eine kleine Vorstellung meines Chars und ich bin im RL die Bine und alleine Erziehende Mama aus dem Grossraum Hannover :)

Meine Hobbys sind eben Rollenspiele und ich schreibe gerne und teilweise auch viel zu viel. ^^

So und wer noch mehr von mir als RL Person wissen möchte, der Frage einfach ich beantworte fast alles.

Gruss Hui Ju bzw Bine
Bild

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste