Vorstellung, ja doch jetzt erst!

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Josh Baker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 18:09
Wohnort: Südschweden

Vorstellung, ja doch jetzt erst!

Beitragvon Josh Baker » Freitag 11. März 2011, 15:07

*reusper* "Nun mal ein herzerfrischendes 'Moin, moin' an alle" (Zitat aus Werner - gekotzt wird später - wir wollen ja nicht so enden, oder besser anfangen?), die es hören wollen.
Hallo, ich bin der Josh
*alle* Hallo Josh! */alle*
nein im ernst, ich bin der, der meist alles klein schreibt einen febel für spätes vorstellen hat und frei nach dem motto "besser spät, als noch später" lebt.
einige von euch kennem mich ja vielleicht schon, oder noch, oder wollen mich auch nie kennen lernen (nein spaß, ich bin nett), aber dennoch halte ich es für nötig dieses forum mit leben zu füllen und meine sicht der dinge zu schreiben, oder auch nicht.
tja, einige von euch fragen sich jetzt sicher, oder spätestens nach diesem satz, "warum stellt der sack sich erst nach zwei jahren mitgliedschaft vor?" ganz einfach ... ich hatte bisher noch keine idee, wie ich diesen text hier schreiben sollte - und das weiß ich jetzt immer noch nicht, ich schreibe ihn quasi "on the fly", wie der engländer sagt, also "auf der fliege" (auch glaube man erkennt meinen hang zu lange sätzen - meist so wie ich sprechen würde ;) ).

tja und nun zum schluss bleibt mir eigentlich nur noch zu grüßen und zu sagen, dass ihr einen momentan 19 jahre alten informatik studenten mit nem ganzen führerschein vor euch habt, der einen hang zu langen sätzen, philosophieren und zur quantenphysik hat (ach gottchen mein deutschlehrer würd mich schlagen, oder zumindest sich die fingernägel ab kauen ^^)

mit freundlichen grüßen verbleibt
ein ich, oder Josh
Zuletzt geändert von Josh Baker am Montag 10. Dezember 2012, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Soraya White
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 18:31
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-6
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung, ja doch jetzt erst!

Beitragvon Soraya White » Sonntag 13. März 2011, 15:35

Ja, danke. Das selbe wünsche ich dir auch ^^ ;)

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste