Joey Sloan

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
joey_sloan
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 15:14

Joey Sloan

Beitragvon joey_sloan » Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:40

Hey ho ihrs :)

hier erstmal was zu der Person die sich hinter diesem Charakter verbirgt, also...

Ich bin ein 17 Jahre altes, etwas durchgeknalltes Mädel aus dem Harz. Ich gehe aufs Gym blah...jaja, alles uninteressant...
Zumindest liebe ich Sport, vorallem Kampfsport (Judo, Capoeira, (Kung Fu)), ich lese gerne und viel und klebe ab und an mal an meinem PC. :D

nun zu meinem Charakter:

Joey Sloan

Joey ist an sich eine recht freudlich, manchmal etwas zurück haltende Irin. Die sowohl im Team als auch im Alleingang arbeiten kann.
Viel gibt es zu ihr eigentlich nicht zu sagen, einfach kennen lernen und eigenes Bild machen xP"


Sie:

Bild


Bild
Zuletzt geändert von joey_sloan am Mittwoch 3. August 2011, 15:36, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
John_ONelly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:13

Re: Joey Sloan

Beitragvon John_ONelly » Samstag 8. Januar 2011, 02:12

aloa und willkommen bei uns ;)

süße bilder :00000657
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste